- Offizieller Beitrag
Eigenartige Sportart mit so vielen Toren... Is aus wenn jemand 4 Tore hat?
Kann man dir nicht verübeln! Ist ja keiner von uns gewohnt
nicht MEHR gewohnt
Fängt der Koch jetzt echt mit Geier und Haudum zum Zaubern 🧙♂️ an?😱
Alter wir sind eine PP-Macht
anscheinend nicht.
KAC wird zur PP Macht.
Der Gandhi dreht das Spiel im Alleingang
kAC wird das volle PP Monster
Wer ma noch zur PP Macht!
Ist das hinters Tor schießen eintrainiert?
Kommt das also raus wenn Petri seit er in Klagenfurt ist, dass erste mal pp trainieren lässt? Wie ist der Schnitt der letzten 3 Spiele ?
Na sehr schön, zuerst das Blend a Met Manderl, dann Sir Koch und nun auch noch der Kapitän
Und schon wieder der Manu.
Die KAC Torlawine rollt.
kAC wird das volle PP Monster
wird WIEDER :p
arg was da heute immer Schläger am Eis herumliegen
Leck wieder so a Konter
Man sollte David Madlener einwechseln.
Man sollte David Madlener einwechseln.
und der arbeitet dann besser nach hinten ?:p
Die volle Torlawine heute
und der arbeitet dann besser nach hinten ?:p
Nein - aber er hält vielleicht mal einen Schuß...
Nein - aber er hält vielleicht mal einen Schuß...
und Dahm kann da jetzt was dafür?
Was ist denn jetzt los ? 🙈
Interessant wie so viele Leute, diese Art von Hockey so super geil und spannend finden. Dass man Tore sehen will versteh ich schon, aber wenn die Tore so fallen, dass sie jetzt auch nicht besonders rausgespielt sind, sondern defensiv einfach schrecklich gestanden wird und viele individuelle Fehler drin sind begeistert mich jetzt auch nicht grad so sehr wenn ich ehrlich bin. Also für mich ist das heute jetzt kein besonders, schönes oder spannendes Spiel nur weil viele Tore fallen. Da merkt man einfach, dass zeitweise die Konzentration komplett fehlt und die Mannschaften wohl beide auch unter ihrem Potenzial spielen.
Dahm raus! Schickts den Fliegenfänger heim
Interessant wie so viele Leute, diese Art von Hockey so super geil und spannend finden. Dass man Tore sehen will versteh ich schon, aber wenn die Tore so fallen, dass sie jetzt auch nicht besonders rausgespielt sind, sondern defensiv einfach schrecklich gestanden wird und viele individuelle Fehler drin sind begeistert mich jetzt auch nicht grad so sehr wenn ich ehrlich bin. Also für mich ist das heute jetzt kein besonders, schönes oder spannendes Spiel nur weil viele Tore fallen. Da merkt man einfach, dass zeitweise die Konzentration komplett fehlt und die Mannschaften wohl beide auch unter ihrem Potenzial spielen.
toll find ich nur die Anzahl der Tore
Gut, dass mal Pause ist.
Fallen vielleicht für ein paar Minuten keine Tore...
Wir schwimmen hinten gewaltig. Highlight war für mich wie die Ungarn mit dem immer gleichen Moves im Angriffsdrittel 4 KACler zusammenstoßen lassen. Da wird der Petri sehr unglücklich sein mit der Defensive