- Offizieller Beitrag
Klingt so als würden die immer „Oida“ schreien 😬
Haha, ich hab mir genau das gleiche gedacht. Wahrscheinlich habens eh unsere Leistung in der eigenen Zone gemeint
Klingt so als würden die immer „Oida“ schreien 😬
Haha, ich hab mir genau das gleiche gedacht. Wahrscheinlich habens eh unsere Leistung in der eigenen Zone gemeint
Maier noch mit 0 Eiszeit
Ist PM Böse wegen der dummen Strafe?
scheinbar, wurde im line up auch nur als Extraspieler angeführt
Und dann gleich noch einmal ein drittes Mal und wenn der Ungar nicht vorbeigeschossen hätte, hätts zum dritten Mal geklingelt.
Mittlerweile müssen wir eh froh sein, nicht in Rückstand zu sein. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn die Ungarn bei uns im Verteidigungsdrittel sind, hab ich das Gefühl, es könnt jeden Moment ein weiteres Tor fallen.
Wir haben auch gar nicht gut gespielt, sind recht leicht zu den zwei Toren gekommen, ebenso leicht die Ungarn aber zu ihren zwei. Danach wohl die stärkste Phase vom KAC, allerdings nur für ein paar Minuten, danach haben die Ungarn wieder mehr und mehr die Kontrolle übernommen.
Also wenn wir so weiter spielen, wird das heute nichts. Vor allem defensiv müssen wir uns steigern, wenn wir da was mit nach Hause nehmen wollen.
wie schon erwähnt, 1000 bus Kilometer in 3 Tagen mit dem Team dann passiert das iwann.
Null Vorwurf von mir
Schlafens heute ?
Äääh.. das ging schnell und einfach!
Vielleicht brauchen wir das um aufzuwachen....
Defensiv stehen wir heute aber nackert da,,,
Schumnig/Würschl - naja...
Bei Madlener hätt ma schon geschimpft!
Petersen soll sich endlich mal gscheid konzentrieren beim Passen, heute schon wieder dreimal ins Niemandsland gespielt und so den 3.Gegentreffer mit eingeleitet, bachhand, no look, das ist zu lässig und fällt eigentlich in jedem Spiel negativ auf.
Schaut schlecht aus, jetzt müssten wir noch 2 Tore machen, was ja heuer fast unmöglich erscheint...
Die Ungarn kommen zu einer Topchance nach der anderen, Halleluja, heut geht's ja leider echt leicht bei uns hinten. Offensichtlich ist da die Flasche echt einigermaßen leer, wird schwer da heute was mitzunehmen noch, ich glaub fast nicht mehr dran.
Vorm eigenen Tor schenken wir heute zu viel Raum her
Danke an Janus
Manu!
Der Goalie, naja... - danke!
Danke !
Tag der offenen Tür auf beiden Seiten!
Da hätt ma bei Madlener gschimpft
Die Partie läuft ja komplett aus dem Ruder, ist Matikainen in Ungarn?
was willst erwarten nach so vielen Spielen mit dem Kader ? Iwann ist einfach Ende konzentration da kann er an der Bande Kopfstehen wenn er will
Amol a geile Partie und passt a nit
Zehnmal lieber a bisserl Hollywood im Grunddurchgang, als ständig dieses Verwaltungshockey.
So unzufrieden schaut da Petri aber gar net aus
Es tut mir ja selbst weh, wenn ich das sagen muss, aber bevor man einen David Maier bencht, auch wenn er ein blödes Foul gemacht hat im letzten Spiel, müsste man dem aktuellen Schumnig schon x-mal eine Denkpause verpassen.
Zehnmal lieber a bisserl Hollywood im Grunddurchgang, als ständig dieses Verwaltungshockey.
alleine wenn Petersen den Puck hat und Richtung Tor geht merkt man, dass wieder Selbstvertrauen da ist, da kann ich über die Fehlpässe noch eher hinwegsehen
Passt alles, hab mich nur kurz aufgeregt dass wir zu viele Tore schiessen!
Ich kann mich dunkel erinnern dass der KAC mal immer so gespielt hat. Is aber schlimm und ungewohnt für die Nerven
Passt alles, hab mich nur kurz aufgeregt dass wir zu viele Tore schiessen!
Kann man dir nicht verübeln! Ist ja keiner von uns gewohnt