ein lachender Petersen. Ein gutes Zeichen

21. Runde (15.12.2020, 19:45) HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC
-
-
Super tolle Leistung all unsrer Akteure bis jetzt.
Wahnsinn ...
-
Wenn wir für jeden abgefangenen blinden Pass von Nick P. ein Glaserl trinken müssten, wäre das schon ein ziemlicher Rausch..
-
Maier spielt nach so langer Pause eine saubere Partie. Mit 20 mehr oder weniger eine Stütze!
Wird spannend das Battle der Jungen wenn alle wieder da sind. Strong Unterweger Postma..
-
Maier spielt nach so langer Pause eine saubere Partie. Mit 20 mehr oder weniger eine Stütze!
Wird spannend das Battle der Jungen wenn alle wieder da sind. Strong Unterweger Postma..
Allerdings ist er auch ein dummer Bub in vielen Zweikämpfen!
-
Oh shit. Der Wechsel war Vor dem Foul schon hart und der gelobte Maier war’s.
Hoffentlich ist nichts passiert. Alle waren in diesem Shift spät mit den Checks
-
und jetzt länger nicht mehr dabei - er läßt sich zu schnell provozieren...
-
im Prinzip kann er nur so lernen daraus, wie gesagt hoffentlich nichts Schlimmes
Sperren werden wohl beide Knie Checks nicht da im Spiel bestraft
-
- Offizieller Beitrag
Ja Maier, das Foul sowas von unnötig, in der neutralen Zone bei diesem Spielstand so kurz vor der Drittelpause. Jetzt hat man Bozen vorm dritten Drittel komplett zurück ins Spiel geholt.
-
Baaahhhh ärgerlich...
-
Diese Maier Dummheit kostet uns hoffentlich nicht das Match. Genau das mag ich am Maier nicht, solche Sachen kommen viel zu häufig vor
-
kacfan12 - auch meine Meinung zu ihm - Solange er da nicht stabil ist, wird es nichts mit der erhofften Verstärkung.
Für diese Aussage wurde ich im 1. Saisonspiel bereits recht fest gerügt - wenn ich meinen Mitarbeiter genauso viel Freiraum lasse und sie da nicht zur Raison bringe und die Disziplin anmahne, ist es irgendwann vorbei.
-
Danke David Maier. Zurück und schon wieder weg. Wird wohl eine Sperre ausfassen.
Heute zeigt sich wiederum, welch unglaublich tiefen und qualitativ hochwertigen Kader unsere KAC besitzt. Diese Leistung mit diesen Ausfällen. Egal wie das Spiel ausgeht. Kompliment an diese Truppe und wir können sehr optimistisch in die Zukunft schauen
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt wieder ein paar neu erlernte Vokabel:
pinza - Fanghand
conclusione da distanza - Weitschuss
fuori - vorbei, daneben
molto fisico - körperbetont
regolare - regulär
irreregolare - irreregulär
incredibilie - gibts jo net
wrrrrrrap arrrrrounde - Bauerntrick
Bernard - Bernhard
Catenacci - mehrere Abwehrketten
-
Danke David Maier. Zurück und schon wieder weg. Wird wohl eine Sperre ausfassen.
Heute zeigt sich wiederum, welch unglaublich tiefen und qualitativ hochwertigen Kader unsere KAC besitzt. Diese Leistung mit diesen Ausfällen. Egal wie das Spiel ausgeht. Kompliment an diese Truppe und wir können sehr optimistisch in die Zukunft schauen
wird er wenn schon im Spiel bestraft? Dann müsste der Bozener auch gehen..
-
Wollt eigentlich auf "https://www.video33.it/" schauen (mit VPN natürlich) aber da war der streeam nicht verfügbar.
Hat einer eine Ahnung warum, sonst ging das eigentlich immer ohne Probleme.
Hab nicht viel gesehen jetzt aber das PP der Italiener darf man wirklich als solches bezeichnen, echt stark.
es ist hier im free TV, stream gibt es derzeit aber nur gegen beahlung auf ice-homepage, auch in Italien
-
Drittel mit dem aggressivsten forecheck in dieser Saison. Das war schon vom aller feinsten, mit welcher Wucht man da gegen gepresst hat.
-
Petri traue ich zu das er Maler - nach der restlichen Strafe - dann gleich in die Dusche schickt ......
Irre Leistung unserer Truppe bisher. Hut ab ...
Hoffe inständig das wir die Power auch für das gesamte letzte Drittel haben ....
Wünsche mir das Nick ihnen den "Todesstoß" verabreicht ...
Aber es ist schon total korrekt geschrieben worden,
egal wie es ausgeht - des war jetzt schon eine Mörder Leistung die ich Ihnen so nicht zugetraut hätte... die 6,90 sind jetzt schon voll okay!!
Nach N.Lauda: " ich ziehe meine Kappe" ....
-
Ach Maier, das war genau so ein Dreckscheck...
-
Bitte wieder Pp tor
-
Gazley war ja der programmierte Zipfnachfolger von Sterling, der dann dies aber nicht so gut konnte wie Sterlin oder?
-
Das powerplay war extrem wichtig um wieder einen Fuß drein zu bekommen!
-
Wo nehmen die diese Energie her?
Gregorc hält hinten viel zusammen. Kritik an ihm heute wohl mal nicht gerechtfertigt;)
Edit: vor dem Tor Ellebogen oder Stock im Gesicht von Koch 🤷♂️
-
Wo nehmen die diese Energie her?
Gregorc hält hinten viel zusammen. Kritik an ihm heute wohl mal nicht gerechtfertigt;)
Niemanden bisher ..... außer Maier
-
Da ist das 2:2
-