Na toll, ein Witting wohl mit Knie out.
Das geht ganz klar auf den Schiri, Bozen hatte bis jetzt absolute Narrenfreiheit!
Na toll, ein Witting wohl mit Knie out.
Das geht ganz klar auf den Schiri, Bozen hatte bis jetzt absolute Narrenfreiheit!
Andererseits wird es sich niemandem auf Dauer verkaufen lassen, dieses Anti-Eishockey ohne jegliche Spielkultur. Die verbrauchten Punkte interessieren da niemanden, wenn es wieder darum gehen wird, für diese Art, Eishockey zu spielen, 32€ zu verlangen.
Was der Biedermann bezweckt, ist ohnehin jedem klar, dafür wird er bezahlt. Der hält sowieso alle für Idioten. Wie der Herr, so das Gscherr.
Nicht für Idioten ........
Für Clowns .....
Yeeeeessssss 1:0
Diese drecks Kniechecks!
Gute Antwort!
Ich bin mit Ticar zwar nicht vollends zufrieden, aber treffen tut er eigentlich schon sehr regelmäßig, muss man schon mal sagen.
Yeeeeessssss 1:0
hätte lieber kein Tor und dafür keine Verletzung! Alleine am Anfang die Aktion mit Petersen
Schönes Goal..
Foul an Witting würd ich gern nochmal in Zeitlupe sehen.. Schaut aber nicht gut aus..
hätte lieber kein Tor und dafür keine Verletzung! Alleine am Anfang die Aktion mit Petersen
Klar ich auch ......
schmutzig sehr schmutzig von HCB
Schönes Goal..
Foul an Witting würd ich gern nochmal in Zeitlupe sehen.. Schaut aber nicht gut aus..
glaub Knie. Auf jeden Fall mit Schmerzen am Boden und ohne Belastung auf die Bank
Das war ca. 1000 Lichtjahre kein Abseits
Also einfach abschießen lassen wir uns einmal nicht. Zumindest bisher nicht. Noch ein Verletzter wäre schon einfach unheimlich .... Hat nicht gut ausgeschaut
La parata di Dahm
War zu kurz um das zu beurteilen, dazu waren die beine leer. Mal sehen wie es heute wird
Petersen heute frisch und spritzig und sehr bemüht!
Hast bemerkt, das Lob ?
schmutzig sehr schmutzig von HCB
warum hat Bozen sowas notwendig? Klar, gegen eine junge Mannschaft hart spielen passt, aber das ist Strange
Mittlerweile haben wir schon einige Male Glück gehabt!
Mittlerweile haben wir schon einige Male Glück gehabt!
Na wo's hast....... Bozen könnte schon ordentlich in Führung liegen ...
Cooles Tempo ...
Ist wie ein PO Spiel und unsere hauen sich in Schüsse. Wahnsinn
Ja, drei Drittel geht sowas natürlich nicht gut. Aber wirklich beeindruckend, wie sie sich reinhauen
Hab von Bozen heuer noch kein Spiel gesehen, aber spielen die immer so hart am Mann? Oder wollen sie speziell heute einen dezimierten Gegner zerstören? Hoffe, dass sich nicht noch jemand verletzt
Bolzano ist für mich auf Grund der Mannschaft in diesem Jahr der Favorit.
Wir hatten viel Glück bis dato...
Das Resultat schmeichelt dem KAC, gute Besserung an Witting (zu spät eingestiegen - nicht gesehen)!
Bozen spielt sehr hart. Aber man sieht schon auch, dass die einen Top-Kader mit vielen Kreativspielern haben. Und ihr Powerplay schaut im Vergleich zu unserem auch wie von einem anderen Planeten aus.
Lange wird das nicht gutgehen mit unserer Führung. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, der Einsatz stimmt nämlich, und das ist das wichtigste!
Bozen spielt schon sehr stark.. Härte gepaart mit Spielwitz.. Lässig zum Anschauen
Hoffe aber sie sterben weiterhin in Schönheit und wir holen uns hier 3 Knedl
Schönes Hockey, was Bozen spielt. Muss man neidlos anerkennen. Bis auf den Kniecheck natürlich.
Heute gibts mal wieder einen Gratis-Crashkurs in Eishockey-Italienisch. Das ist Musik in meinen Ohren Was ich bisher schon rausgehört habe:
conclusione - Abschluss
parata - Parade
palo - Stange
entra - Eintritt ins gegnerische Drittel
liberazione - Befreiung
Frigo - Kühlschrank