1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

24.Rd 13.12.20 EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals (16:30 live Puls 24)

• Bewunderer
  • 12. Dezember 2020 um 07:44
  • beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 20:30
    Zitat von sidcrosby

Im Playoff wäre es uns eh lieber :prost:

in den pos wird sbg das machen mit wien was sie immer mit ihnen in den pos machen. ordentlich durchziehen :)

kann mich noch gut erinnern als wien das erstmal in den pos sbg geschlagen hat. eben weils so selten vorkommt. die waren so happy, das sie sich im finale gegen den kac bis auf die knochen blamiert haben. war des net ein 0:4? aber vielleicht täusche ich mich ja auch, aber wien macht des was sie am besten können - einen super grunddurchgang spielen um dann in den pos abzuloosen.:)

• snake1
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 20:51

jedes jahr die play offs mit drei sweeps zu gewinnen wäre doch langweilig:kaffee:

• beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 20:56
    Zitat von snake1

jedes jahr die play offs mit drei sweeps zu gewinnen wäre doch langweilig:kaffee:

auf das habe ich gewartet, aber irgendwie muss man sich als caps fan anscheinend die zwölf jahre zeit zwischen zwei meistertiteln vertreiben :)

Philip99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 21:07
    Zitat von beckman99

auf das habe ich gewartet, aber irgendwie muss man sich als caps fan anscheinend die zwölf jahre zeit zwischen zwei meistertiteln vertreiben :)

Frustriert das man heute verloren hat ? Oder wie Ging die letzte Playoff Serie Serie gegen Wien aus?

Die Zeit des drüber Fahrens ist vorbei 😊

• beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 21:12
    Zitat von Philip99

Frustriert das man heute verloren hat ? Oder wie Ging die letzte Playoff Serie Serie gegen Wien aus?

Die Zeit des drüber Fahrens ist vorbei 😊

geh bitte, des wäre echt kleinkariert. ist doch nur ein spiel. :) ob die zeit des drüberfahrens vorbei ist, dazu müss ma auf die pos warten, aber so blamiert hamma uns in den pos bis jetzt nicht. die ehre gebührt euch ganz alleine :)

Philip99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 21:14
    Zitat von beckman99

geh bitte, des wäre echt kleinkariert. ist doch nur ein spiel. :) ob die zeit des drüberfahrens vorbei ist, dazu müss ma auf die pos warten, aber so blamiert hamma uns in den pos bis jetzt nicht. die ehre gebührt euch ganz alleine :)

Ich Hätte nix dagegen wenn sie wieder 7 spiele dauert :prost:

• beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 21:26
    Zitat von Philip99

Ich Hätte nix dagegen wenn sie wieder 7 spiele dauert :prost:

mir ist alles recht, schön wäre es die spiele wieder in der halle zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (13. Dezember 2020 um 21:33)

• sidcrosby
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 21:50
    Zitat von beckman99

in den pos wird sbg das machen mit wien was sie immer mit ihnen in den pos machen. ordentlich durchziehen :)

kann mich noch gut erinnern als wien das erstmal in den pos sbg geschlagen hat. eben weils so selten vorkommt. die waren so happy, das sie sich im finale gegen den kac bis auf die knochen blamiert haben. war des net ein 0:4? aber vielleicht täusche ich mich ja auch, aber wien macht des was sie am besten können - einen super grunddurchgang spielen um dann in den pos abzuloosen.:)

Kann mich nur an die 3 sweeps erinnern als wir Meister wurden :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Dezember 2020 um 07:20
    • Offizieller Beitrag

Stimmt in den letzten 5 Saisonen:

1 mal Meister

2 mal Vizemeister

1 mal HF out

1 mal VF out

Ist natürlich total "abloosen"(sic!)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • philromano
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 08:31
    Zitat von beckman99

den caps gebührt heuer respekt. sie haben ihre legio quote deutlich reduziert und viele spots an spieler vergeben die aus dem eigenen nachwuchs kommen oder an woanders aussortierte. cameron macht da einen superjob und hat aus vielen nonames eine schlagkräftige truppe geformt die mehr als nur mithalten kann. ob das jetzt wo das grosse aufrüsten einiger begonnen hat auch so bleibt wird sich zeigen, ist aber eigentlich nicht so wichtig, weil unsere jungs spass machen.

• beckman99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 17:38
    Zitat von OldSwe

Stimmt in den letzten 5 Saisonen:

1 mal Meister

2 mal Vizemeister

1 mal HF out

1 mal VF out

Ist natürlich total "abloosen"(sic!)

Alles anzeigen

in dem zeitraum ist sbg drei oder viermal meister geworden.also ja :)

Zitat von philromano

den caps gebührt heuer respekt. sie haben ihre legio quote deutlich reduziert und viele spots an spieler vergeben die aus dem eigenen nachwuchs kommen oder an woanders aussortierte. cameron macht da einen superjob und hat aus vielen nonames eine schlagkräftige truppe geformt die mehr als nur mithalten kann. ob das jetzt wo das grosse aufrüsten einiger begonnen hat auch so bleibt wird sich zeigen, ist aber eigentlich nicht so wichtig, weil unsere jungs spass machen.

das kannst du besser beurteilen, aber ich finde du hast die leistung der caps informativ und gut beschrieben. finde ich gut und ist zu respektieren.

• Capsforever
    since 2001
    • 14. Dezember 2020 um 23:28
    Zitat von beckman99

in dem zeitraum ist sbg drei oder viermal meister geworden.also ja :)

oder doch nur 2x und das letzte mal 15/16 danach CAPS, Bozen, KAC

uuuuppps :kaffee:Popcorn

• beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 13:00
    Zitat von Capsforever

oder doch nur 2x und das letzte mal 15/16 danach CAPS, Bozen, KAC

uuuuppps :kaffee:Popcorn

was immer noch 100 prozent mehr meistertitel sind als ihr im vergleichszeitraum eingefahren habt. anscheinend habe wir beide eine unterschiedliche auffassung von uuuuuups :)

daran ändern auch pseudolässige emojis nichts.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (15. Dezember 2020 um 13:07)