Gelingt den Rotjacken die Revanche für die Niederlage im 1. Spiel gg. Bratislava?
11.12.2020, 17:30 Uhr, Bratislava vs. EC KAC
-
-
Heimsieg Bratislava
-
Wird sicher kein schönes Spiel werden. Mit einem Sieg wäre ich zufrieden, egal wie.
-
Mal schauen wie das endgültige Line-Up aussehen wird.
-
Mal schauen wie das endgültige Line-Up aussehen wird.
"wackelt" jemand zusätzlich?
Heute wird wohl der Madlener wieder mal ran dürfen
-
Heute wird wohl der Madlener wieder mal ran dürfen
Na noch habe ich den Stream nicht gekauft
.
-
- Offizieller Beitrag
.
mit VPN sollte das auch funktionieren, hab aber leider keinen Fee VPN für SK gefunden....
-
.
ich schon
Sonst gegenüber der Partie in Wien alles unverändert. Den #Rotjacken fehlen insgesamt acht Spieler, die heuer bereits Einsätze hatten, plus David Fischer. Zwischen den Pfosten steht nach seinen beiden jüngsten Shutouts Sebastian Dahm. #BRCKAC
-
Irgendwie wäre einmal ein update zu Bischofberger interessant. Der ist mittlerweile auch schon ewig weg. Wer weiß, vielleicht kämpft er mit Nachwirkungen auf eine Covid-Infektion.
-
- Offizieller Beitrag
Vallant leider auch krank...
-
Irgendwie wäre einmal ein update zu Bischofberger interessant. Der ist mittlerweile auch schon ewig weg. Wer weiß, vielleicht kämpft er mit Nachwirkungen auf eine Covid-Infektion.
Genau an das habe ich vor ein paar Tagen auch schonmal gedacht. Hoffe es ist nix allzu Ernstes, er fehlt ja jetzt doch schon eine ganze Weile.
Zum Spiel: wird sicher kein Leckerbissen, aber die Revanche wird gelingen. 2:1 für den KAC.
-
Vallant leider auch krank...
Hinten gehen wir aber am Zahnfleisch.....
-
Vallant jetzt auch out
Bischi kämpft nun wirklich schon lange.... hofde er derappelt sich nun langsam wieder .... fehlen tut uns sein Speed schon sehr ....
Wünsche mir mal endlich ein Spiel in totaler Bestbesetzung ...
-
Die 0 steht definitiv 😵
-
Gab es überhaupt schon eine Torchance für eine der beiden Mannschaften?
-
Na das ist doch wieder ein richtiges "Zuckerl" heute. Bratislava aber auch ordentlich dünn.
Wenn man unsere Abschlüsse anschaut, aus welchen sinnlosen Winkeln da irgendwelche Handgelenks-Gelsenhämmer abgefeuert werden, wundert es mich nicht, dass die gegnerischen Goalies gegen uns recht selten hinter sich greifen müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Manuel Geier Eishockeygott
-
Bum Bum Geier die Scoring Machine
-
Meine Tochter ist original grad auf der Couch beim Schauen eingeschlafen
Und hat einen feinen shorthander versäumt, elegant versenkt vom Geier!
-
Bratislava kommt nicht mal im 5gg3 zu einer klaren Chance!
Wir dann dafür umso schöner! Ein "richtiger Geier-Abschluss"
-
Wir sind in UTZ definitiv gefährlicher als im PP
Koch retour super Eisatzb schöner Pass ... passt 1:0
-
Aber die Übersicht des Passes an Geier war toll. Wer hat den Assist?
Edit : wohl Koch
-
Das war ein Abschluss von M. Geier wie sie 2015/16 oft hatte, als er glaub 25 Tore gemacht hat
-
Monster save
-
Irrer save von Dahm
-