Kommt drauf an.Mit Schmid 2:5, mit Gudlevskis 3:2.
Mit diesem Alexander Schmidt kann man einfach nicht gewinnen.
Oh wait...
Kommt drauf an.Mit Schmid 2:5, mit Gudlevskis 3:2.
Oh wait...
Oh wait...
Wird dir das nach der letzten Partie nicht eigentlich selbst zu blöd?
Auch kein Renommée für Marco "nul points" Pewal, mit Brunner und Lanzinger zwei Spieler zu benchen, die eigentlich eher zu den Lichtblicken dieser Saison gezählt haben.
Oh wait...
Ja, der hätte sicher ein Shut-Out gefeiert wie gegen den Tabellenvorletzten.
Oh wait...
Auch kein Renommée für Marco "nul points" Pewal, mit Brunner und Lanzinger zwei Spieler zu benchen, die eigentlich eher zu den Lichtblicken dieser Saison gezählt haben.
nö, Eier haben eine andere Form. Der Buntstift steht offensichtlich nicht nur bei den Spielern
So endlich ist die Verteidigung von Saisonbeginn wieder zurück. Ich habe sie vermisst...
Also, Zauner ist wirklich unbeschreiblich.
Gute Nacht zusammen, auch meine Leidensfähigkeit hat mal ein Ende.
Schöne Auflage von Zauner... 🤮
... Und noch ein geiler Pass von Wachter.
i glaub genau so wenig wie Guddy heute an einem der 5 Gegentore Schuld hat, sollte man Schmidt die Niederlagen ankreiden wo er im Tor stand.
3 Heimspiele nach gutem Lauf ggn schlagbare Gegner und dann stehst mit 0P da... a Traum
Sensationell wie scheisse wir sind. Also nix für ungut, es gibt in diesem Kader keinen einzigen Lichtblick, nicht einen einzigen. Und der Staff ist auch eine Sauerei sondergleichen. Und nein, ich lasse keine Gegenargumente zu 😂🤘
Fu%&ing absolut! 2 Österreicher werden gebencht für.... für..... mittelmäßige Ausländer die nur einen Topfen spielen? Unfassbar, wie sagte schon Oliver Kahn:
EIER, WIR BRAUCHEN EIER!
Fu%&ing absolut! 2 Österreicher werden gebencht für.... für..... mittelmäßige Ausländer die nur einen Topfen spielen? Unfassbar, wie sagte schon Oliver Kahn:
EIER, WIR BRAUCHEN EIER!
Ja, aber Dutzende...
So, die nächste Ära eines erfolgreichen österreichischen Coaches in Villach geht zu Ende. Hätt man Pewal nicht einfach zur U20 lassen können?
Seit Jahren lege ich mein Forever-Abo zurück, hat gedauert aber finalmente schei.. i drauf a anderer wird sich freuen
Ihr seid so tot
Ja, aber Dutzende...
Blöderweise ist jetzt Weihnachten und nicht Ostern...
Kommentator ist auch gut, Trainer hat keine Schuld.... vorher schlecht gespielt und gepunktet, jetzt schlechter gespielt und verloren..... Hmmmmmm
Oh wait...
Ok, also egal wer spielt.Zumindest mit 2:5 lag ich richtig...🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Blöderweise ist jetzt Weihnachten und nicht Ostern...
Ostern sind die eh schon im Urlaubsmodus, da werfen wir dann ins Leere....
Erste Amtshandlung von Daum. Eine Runde Jogging um den Ossiacher See. Jetzt!
wenn denkst das ein pöyhönen oder cundari noch immer keine verträge haben...
Ein Traum, im dritten Drittel wieder sensationell abgestürzt. Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung 😅
Zumindest sind wir im SHG fressen top!
Da musst heute ein paar Abmelden, nichts anderes...
EIER, WIR BRAUCHEN EIER!
BALD IST OSTERN DANN WIRDS GENUG GEBEN
Da musst heute ein paar Abmelden, nichts anderes...
Oder auf die Tribüne setzen.... aber da sitzen ja die Österreicher.... Verstehe ich einfach nicht.... so lustlose Legionäre....
Frage mich nur, wer als Nächstes die Schuld bekommt? Am Trainer werden sich die Spieler bald nicht mehr abputzen können..
Erste Amtshandlung von Daum. Eine Runde Jogging um den Ossiacher See. Jetzt!
Die gehören eher mit voller Montur denn Hauptplatz herunter gejagt, damit jeder ihnen die Meinung sagen kann..