Wachter zu Gill und Kosmo... Sportliche Bankrotterklärung...
weil? In Innsbruck hat Wachter nur in den vorderen Linien funktioniert, und das gar nicht schlecht!
Wachter zu Gill und Kosmo... Sportliche Bankrotterklärung...
weil? In Innsbruck hat Wachter nur in den vorderen Linien funktioniert, und das gar nicht schlecht!
Wieso drehen wir eigentlich jedes Mal in aussichtsreicher Position wieder ab und suchen einen Passabnehmer, statt, verdammt noch mal; zu schießen?!
Grad hat man wieder gesehen, was Raffl gemeint hat. Pollastrone und Björkstrand bieten sich nicht an, lassen Fraser mit dem Puck dumm sterben.
Ich sag das mal als Außenstehender. Pollastrone ist für mich der größte Witz!
wenigstens auf Collins ist Verlass. Er braucht zwar immer seine Anläufe, aber trotzdem taugt der mir
collins wtf? da fällt mir ja grad ein lied der jazz gitti ein...
Kränk di net?
Merkt man heute auch, der läuft wie ein kleiner Duracel Hase! So schlecht gefällt mir die Linie heute auch gar nicht...
Caron krönt seine gute Partie bis dato mit einem schönen Assist
Letztes Spiel noch gut genug für für Tribüne, heute 1. Linie.... Muss sich ja einiges getan haben in den letzten 2 Tagen....
naja. schau mal nach wer unser bester torschütze heuer ist bisher, dann reden wir weiter
Caron krönt seine gute Partie bis dato mit einem schönen Assist
Der ist für mich sowieso der Einäugige unter den Blinden 👍😂
Ich finde, der VSV spielt gut, da ist schon sehr viel Talent im Sturm - habe mir übrigens gerade bei Ulmer und Wolf gedacht, wie viele ausgezeichnete Spieler Vorarlberg in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Im Grunde beliefern die die ganze Liga und bilden das Grundgerüst des Nationalteams, etwas, das eigentlich mal die Aufgabe der Kärntner Vereine war.
Der stream funzt gut, etwas überraschend finde ich, wie offen man da mit einzelner Spielerkritik oder der Aussage der schlechten Stimmung in der Kabine umgeht. Das wäre beim KAC undenkbar, was nicht heißt, dass es besser ist, alles tot zu schweigen.
Finde Stream und Kommentatoren im. allgemeinen sehr gut!
Stream ist OK aber ist bei euch der Ton auch ca 2 Sekunden hinterher?
naja. schau mal nach wer unser bester torschütze heuer ist bisher, dann reden wir weiter
trotzdem braucht er gefühlte 20 top chancen für ein tor
Finde Stream und Kommentatoren im. allgemeinen sehr gut!
Mit hat die Kombination mit Pinter auch gut gefallen. Nur sollte man dem Herrn Martinz mal ein gescheides Headset kaufen. Die Soundqualität könnte schon besser sein.
Ich finde, der VSV spielt gut, da ist schon sehr viel Talent im Sturm - habe mir übrigens gerade bei Ulmer und Wolf gedacht, wie viele ausgezeichnete Spieler Vorarlberg in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Im Grunde beliefern die die ganze Liga und bilden das Grundgerüst des Nationalteams, etwas, das eigentlich mal die Aufgabe der Kärntner Vereine war.
Der stream funzt gut, etwas überraschend finde ich, wie offen man da mit einzelner Spielerkritik oder der Aussage der schlechten Stimmung in der Kabine umgeht. Das wäre beim KAC undenkbar, was nicht heißt, dass es besser ist, alles tot zu schweigen.
Der Raffi Wolf ist aber kein Gsi, sondern aus Anthering! 😉
BigBert #44 Ajo, danke!
Könntn wir bei PP VSV vl. einfach 5ggn5 weiterspielen?
PP Götter!
... neue Tatik in Unterzahl. Wir locken sie zuerst raus aus ihrem Drittel. Smart
Edit:übrigens die erste Führung mit Muxn als Coach.
etwas überraschend finde ich, wie offen man da mit einzelner Spielerkritik oder der Aussage der schlechten Stimmung in der Kabine umgeht.
Das ist mir letztens schon positiv aufgefallen. Martinz ist mit seinem Kommentar definitiv näher beim Fan als beim Vorstand.
Was sich Pollastrone und Björki wohl denken, wenn Wappis der auffälligste in der Linie ist..
War der On ICE Call No Goal?
Schön zu sehen wie sich unser Top Def Duo #57 +#2 beim 2:2 um den Bereich direkt vor dem Tor bemühen...