- Offizieller Beitrag
zum 3ten mal gibts das Duell Graz - Salzburg in den letzten 10 Tagen
Rauchenwald gibt sein Comeback, McIntyre ist noch nicht spielberechtigt.
live zu sehen hier: https://live.ice.hockey/
zum 3ten mal gibts das Duell Graz - Salzburg in den letzten 10 Tagen
Rauchenwald gibt sein Comeback, McIntyre ist noch nicht spielberechtigt.
live zu sehen hier: https://live.ice.hockey/
Weiß jemand wie es mit den Verletzten Oberkofler, Alagic, Grafenthin und Kainz aussieht?
Schon wieder Salzburg
Ich denke wir werden es auch im dritten Anlauf nicht schaffen Salzburg zu biegen...
Schon wieder Salzburg
Ich denke wir werden es auch im dritten Anlauf nicht schaffen Salzburg zu biegen...
Positiv sehen! Dafür habt ihr die Spiele gegen Salzburg fast hinter euch und es kann wieder aufwärts gehen!
Welches Salzburg wird dieses mal in Graz spielen
Das Salzburg der ersten 40 Minuten, oder das Salzburg der letzten 20 Minuten.
Je nachdem wie sich die Herrschaften aus der Mozartstadt präsentieren, wird das Spiel auch ausgehen...
Ich hab ja schon letztens prophezeit, dass wir ordentlich eine am Deckel kriegen werden und bin damit völlig falsch gelegen. Also lass ich das heute mal lieber.
Aber mit nur drei Linien wirds halt auf Dauer schwer werden.
Welches Salzburg wird dieses mal in Graz spielen
Das Salzburg der ersten 40 Minuten, oder das Salzburg der letzten 20 Minuten.
Je nachdem wie sich die Herrschaften aus der Mozartstadt präsentieren, wird das Spiel auch ausgehen...
ist doch egal, das ergebnis ist das gleiche
2-5 Salzburg
Liebe Grazer was kann man sich vom Livestream aus dem Hause 99ers bezüglich Qualität erwarten?
Soviel Dusel wie in der letzten Woche werden die Salzburger nicht nochmals haben, daher werden 20min. gegen die Grazer diesmal nicht reichen
Liebe Grazer was kann man sich vom Livestream aus dem Hause 99ers bezüglich Qualität erwarten?
Ich persönlich find ihn echt gut. Die Qualität passt (HD), Kameraführung ist okay und im Gegensatz zu einigen anderen Teams sitzt ein Mann mit Ahnung hinter dem Mikro. Ist normalerweise der Hallensprecher und macht das echt sehr gut.
Ich persönlich find ihn echt gut. Die Qualität passt (HD), Kameraführung ist okay und im Gegensatz zu einigen anderen Teams sitzt ein Mann mit Ahnung hinter dem Mikro. Ist normalerweise der Hallensprecher und macht das echt sehr gut.
Danke! Auf ein gutes Spiel!
Alter, was für eine zache Partie für uns. Machst eigentlich fast nix falsch und bist trotzdem 1:4 hinten.
22:5 Torschüsse im 2. Drittel! Aber J.-P. ist halt auch absolut on fire.
Leider auch die Special-Teams ein klarer Unterschied.
Wann gelang uns eigentlich das letzte PP Tor?
Was ist los in Graz? Vor kurzem noch Tabellenführer mir einer Tordifferenz von fast + 20 oder so und jetzt wird man nur mehr "hergfotzt"?
Leider auch die Special-Teams ein klarer Unterschied.
Wann gelang uns eigentlich das letzte PP Tor?
Beim glorreichen Auswärtsspiel in Salzburg.
Bin froh, dass wir die Salzburger nun eine Zeit lang nicht mehr zu sehen bekommen. Der Spielplan sollte uns in den nächsten Wochen wieder mehr entgegen kommen.
noch bei jemanden Ausfall vom Livestream?
Ja leider stream is game over
Läuft wieder
Ja Ausfall seit dem 2:4
noch bei jemanden Ausfall vom Livestream?
ja leider bei mir, schade, jetzt wo es nochmals spannend wir
Jetzt geht's weiter.
PP von uns zum speibn...
Wir sind heuer a bissi wie Racing Point in der F1. Vom Prinzip her ein spitzen Motor, aber für mehr als „best of the Rest“ reichts leider nicht.
2-5 Salzburg
Hätte ich Geld drauf gesetzt 😂
Hätte ich Geld drauf gesetzt 😂
das nächste mal Pn mit Ergebnistipp