1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. iClinic Bratislava Capitals ( 8. 12. 2020 19:15)

• Die blaue Viper
  • 8. Dezember 2020 um 14:07
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. Dezember 2020 um 14:07

So, wegen des großen Erfolges letzten Sonntag eröffne ich wieder den Spiel-Fredl. Diesmal für ein echtes Krisentreffen.

Bratislava hat auch auf die Niederlagenserie reagiert und den Trainer getauscht. Die deutsche Eishockeylegende Peter Draiseitl (der Vater von NHL-Star Leon) steht heute in Villach erstmals bei ihnen an der Bande.

Bei uns sitzt der neue Trainer bestenfalls im Flugzeug und Muxn Pewal steht zum zweiten Mal hinter der Bande. Es freut mich, dass er heute Back-Up Ali Schmidt eine weitere Chance gibt.

Was die launische Diva der Liga heute aufs Eis hext ist völlig unvorhersehbar. Weil ich an das gute im Menschen glaube und selber auch im Lockdown festsitze, schaue es mir an und halte Ali und Muxn die Daumen.

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2020 um 14:12

Ich glaube das werden wir heute relativ souverän gewinnen..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Dezember 2020 um 14:14

Wann beginnt die Partie heute?

• Die blaue Viper 8. Dezember 2020 um 14:26

Hat den Titel des Themas von „20. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. iClinic Bratislava Capitals“ zu „20. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. iClinic Bratislava Capitals ( 8. 12. 2020 19:15)“ geändert.
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. Dezember 2020 um 14:27
    Zitat von Eisprinz

Wann beginnt die Partie heute?

Hab den Titel ergänzt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:41
    Zitat von weiss007

Das erinnert mich ein bißchen an mein "So zu 100 % von einem Sieg überzeugt wie heute war ich noch nie" vor dem Linz-Heimspiel ...

Ich wünsch´ Dir/uns, daß Du zurecht "glaubst"

• Ray_BAn
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 16:26
    Zitat von weiss007

Sehe ich auch so. Bratislava jetzt ein paar Mal gesehen, schätze die von der Qualität schon deutlich unter dem VSV ein.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 8. Dezember 2020 um 16:41
    Zitat von Ray_BAn

Sehe ich auch so. Bratislava jetzt ein paar Mal gesehen, schätze die von der Qualität schon deutlich unter dem VSV ein.

...ja aber andererseits auch deutlich über Linz... ich glaub wir kriegen heute drei tore... obs 0:3 oder 5:3 ausgeht hängt dann davon ab ob der Pewal ein grosser Al Paccino fan ist oder nicht...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2020 um 16:53

Bei unserer Unberechenbarkeit keine Prognose möglich. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich dieser Punkteverlust gegen Linz noch immer schleimt. Da hätten wir echt sowas wie den Anschluss finden können.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Dezember 2020 um 17:44

Ich denke Schmid kriegt 2 Gegentreffer.2 Tore sollten wir aus dem Spiel schaffen, dazu wäre das erste Raffl Tor fällig.Also 3:2.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2020 um 18:03
    Zitat von Grosco70

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich dieser Punkteverlust gegen Linz noch immer schleimt. Da hätten wir echt sowas wie den Anschluss finden können.

Geht mir ebenfalls so. Vor allem zipft es mich an, wie wir verloren haben.

Unsere Legios sind sowas von lustlos die Drecksarbeit zu machen oder dort hin zu gehen, wo es weh tut.

Von Villacher Tugenden Lichtjahre entfernt.Da vergeht einem die Lust am Zusehen.

Eine typische Szene die ich noch vor Augen habe: Fraser kämpft gegen einen Linzer in der Ecke um den Puck und 3 Villacher stehen daneben und sehen zu.

Schmidt z.B. geht nie als erster zur Bande, weil er die Hosen voll hat einen Check zu bekommen.

Vor dem gegnerischem Tor steht auch kaum ein Stürmer (außer Michi Raffl), weil dort könnte man ja einen Crosscheck bekommen.

Checks werden auch nicht fertig gefahren......

Und bitte nicht mit Zug aufs Tor fahren, Achtung Verletzungsgefahr!!!!

Lieber ein Bogerl nach Außen machen, dann passiert einem nichts....

Ja so spielen unser tollen Legios und wir wundern uns, warum wir kaum Tore schießen.

Wenn Gudlevskis in den Spielen davor nicht so gut gehalten hätte, dann hätten wir diese auch noch verloren.

Deswegen bin ich froh, dass der Michi Raffl dies nach dem Linz Spiel angesprochen hat.Zeit ist es geworden!

Vielleicht haben Sie ja noch soviel Ehre und zeigen dass Sie doch keine Pussys sondern Eishockey Spieler sind.

Habe fertig.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Dezember 2020 um 18:21

Ja, irgendwie fehlt mir der glaube, dass sich seit sonntag irgendwas geändert hat oder die spieler plötzlich einen kompletten wandel durchlebt haben. :whistling:

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Dezember 2020 um 18:22
    Zitat von dany_

Ja, irgendwie fehlt mir der glaube, dass sich seit sonntag irgendwas geändert hat oder die spieler plötzlich einen kompletten wandel durchlebt haben. :whistling:

Kannst nur hoffen, dass sie heute nicht für Muxn spielen so wie letztens :veryhappy:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Dezember 2020 um 18:41

Linien wieder alle wild durchgewürfelt

Bilder

• 130781365_10158218164838780_6487279482512687564_o.png
      • 794,24 kB
      • 1.920 × 1.080
  • WC2021
    ICE
    • 8. Dezember 2020 um 18:44
    Zitat von Johnny-Canuck

Linien wieder alle wild durchgewürfelt

Wieder ist gut, aber das war jetzt wirklich nötige die erste zu zerreissen und eine sacrosankte Personalie zu benchen. Glück auf!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. Dezember 2020 um 19:15

Linien taugen mir, hoffentlich bringt es ge was.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Dezember 2020 um 19:19

Bis jetzt hat Bratislava nicht viel zu melden. Kommen nicht einmal in unser Drittel. Tore wäre halt mal nicht schlecht.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Dezember 2020 um 19:20

Mir gefällt die Linienzusammenstellung heute auch besser.

Vielleicht wirds ja was...

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 19:20

bittschen den gegner wie sonntag nicht wieder unterschätzen:kaffee:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2020 um 19:25

Selbst im PP stoppen die Stürmer die Scheibe vor dem Schuss ab.

Onetimer kennen wir nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Dezember 2020 um 19:31

Wie soll man das eigentlich verstehen, wenn der Trainer im Interview vor dem Spiel sagt, dass man weiß das man zu wenig Spieler vor dem Tor hat und dann steht wieder niemand vor dem Tor? :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Dezember 2020 um 19:34

Zeitlupe wär halt nit schlecht, ansonsten passt der Stream heut.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2020 um 19:44

Können wir der Mannschaft bitte einen WIFI Kurs fürr das Linien Wechseln geben.:banghead:

• gm99
    Biertrinker

Und wieder ein Wechselfehler-Tor :rolleyes:

• Wahlvsvler
    EBEL

Ein taktik fuchs der Pewal! Das wechseltor noch schnell im ersten drittel nehmen, spaeter im spiel waere das womoeglich gift fuer die moral...

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 19:46

wahnsinn, ein spiel wie auf einer schiefen ebene und dann frisst das 0:1 bei der ersten richtigen chance der slowaken:kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™