Wir gewinnen unsere Spiele schon die dritte Saison so.
Und da war, glaub ich, sogar ein Meistertitel dabei.
Und da war, glaub ich, sogar ein Meistertitel dabei.
Und da war, glaub ich sogar ein Meistertitel dabei.
naja - es kommen für euch auch wieder bessere Zeiten 😇😇😇
Gutes Away Game der Roten, wenngleich optisch nicht der Leckerbissen. Ich hoffe Haudum hat seine “Strafe” mit Petersen und Ticar spielen zu müssen mit diesem Spiel hinter sich gebracht.
viele haben es ja auch gefordert aber iwie passt es nicht. War davor weit gefährlicher. Im PP macht er seine Sache eh gut
Na gut, sowas verlierst halt einmal gegen einen Tabellennachzügler mit nur 3 Legios. Ich als Caps-Fan stehe auf, kauf mir ein Krönchen, richte es dann und schau nach vorn.
(und ich gratuliere euch roten Nebelmenschen natürlich :))
Vorerst Rang 3 in der Tabelle, einige meinen aber der Kader ist nicht ligatauglich
Und sind immer noch am Dauersempern
Ein Eishockeyspiel, wie ich es überhaupt nicht sehen will. Egal mit welchem Sieger. Schauderhaft!
Ich werde jetzt wsl gesteinigt, aber ich finde das finnische Betoneishockey so was von geil. Das meine ich wirklich ernst
Werd ich nie verstehen, aber es gibt solche und solche. 😅
viele haben es ja auch gefordert aber iwie passt es nicht. War davor weit gefährlicher. Im PP macht er seine Sache eh gut
Hat mir viel mehr gefallen wie ihm Koch und Geier den Rücken freigehalten haben und er spielerisch auch mal Risiko gehen konnte. Hat diese Linie stärker gemacht, auch wenn Haudum mit besseren linemates noch mehr produzieren könnte. In der ersten spielt Petersen sein Ding, Ticar gelingt aktuell nicht viel und da noch jemanden dazuzustellen, der es spielerisch lösen will ist aus meiner Sicht ein Overkill.
Hat mir viel mehr gefallen wie ihm Koch und Geier den Rücken freigehalten haben und er spielerisch auch mal Risiko gehen konnte.
Ich finde, dass Ticar defensiv sehr verantwortungsvoll spielt und in einigen Situationen fast mehr nach hinten, als nach vorne denkt, wie mir vorkommt. Er wurde sozusagen ordentlich "matikainisiert". Von daher wäre in der Linie eigentlich schon Freiraum für Haudum; von Geier und Koch hat er ja wirklich so gut wie keine Scheiben bekommen, seine Tore hat sich mit Einzelaktionen erarbeitet oder zuletzt im PP oder EN geschossen.
Unterm Strich bleibt der Kader im Sturm einfach "unrund", da sind zu viele pass-first Spieler, die selber gerne lange die Scheibe führen. Vielleicht hat man mit Fraser da endlich das fehlende Puzzleteil gefunden.
Ich finde, dass Ticar defensiv sehr verantwortungsvoll spielt und in einigen Situationen fast mehr nach hinten, als nach vorne denkt, wie mir vorkommt. Er wurde sozusagen ordentlich "matikainisiert". Von daher wäre in der Linie eigentlich schon Freiraum für Haudum; von Geier und Koch hat er ja wirklich so gut wie keine Scheiben bekommen, seine Tore hat sich mit Einzelaktionen erarbeitet oder zuletzt im PP oder EN geschossen.
Unterm Strich bleibt der Kader im Sturm einfach "unrund", da sind zu viele pass-first Spieler, die selber gerne lange die Scheibe führen. Vielleicht hat man mit Fraser da endlich das fehlende Puzzleteil gefunden.
Lundmark, Ich will ihn wieder *Nostalgie aus*
Nach hinten denken vielleicht, aber er spielt das überhaupt nicht gut, genau so wie er vorne wenn er Platz hat lieber nochmal den komplizierten Pass spielt, den aber oft halbherzig, als dass er wirklich hart aufs Netz geht.
Der Pfanner ist seit Samstag nicht aus dem Haus gekommen, weil er sich 1265 Goaliefragen aus den Fingern saugen musste.
1:0 sauber Hundi auf den Captain
Angenommen der Pfanner wäre aber schon seit vergangenem Freitag um 05:30 Uhr aus dem Haus und hätte aufgrund anderer Aufträge keine Zeit gehabt sich 1265 Goalie-Fragen aus den Fingern zu saugen ...
Würde das was bedeuten?
habs nicht gesehen, ob leider oder gsd kann ich nicht sagen
wie hat pm das Spiel taktisch angelegt? wieder 2-1-2 ?
habs nicht gesehen, ob leider oder gsd kann ich nicht sagen
wie hat pm das Spiel taktisch angelegt? wieder 2-1-2 ?
Hätt ich so gesehen, allerdings wenige turnovers im gegnerischen Drittel kreiert, caps insbesondere über die wall stark beim herausarbeiten. Selten, dass die roten Ds hier gut pinchen konnten. Allerdings ähnliches Schicksal bei den caps die sich mit dem forecheck auch schwer getan haben.
Von daher wäre in der Linie eigentlich schon Freiraum für Haudum; von Geier und Koch hat er ja wirklich so gut wie keine Scheiben bekommen, seine Tore hat sich mit Einzelaktionen erarbeitet oder zuletzt im PP oder EN geschossen.
Das ist aber rein dein subjektives Empfinden! Koch hat von den 8 Toren die Haudum gemacht hat, 4 aufgelegt! Das ist meines Erachtens schon ein sehr guter Wert!
Bei Geier kann ich dir aber recht geben
A paar coole Sprüche sollt sie halt mal raushauen, des würd schon reichen, anfoch a bissal lockerer holt,........ sie muss net die ganze Zeit lachen.......und hübsch is sie eh, gar keine Frage
für mich als interessierten durchschnittshockeykonsumenten ist das mädl ein geniales pendant zu m.pfanner:
er versorgt uns erfrischend mit allen möglichen, aktuellen hintergrundinfo's und sie bringt unaufgeregt und flüssig ohne "äh's" und "öhm's" ihre kommentare ein.
in einer zeit, wo in den hallen emotionen aus der konserve eingespielt werden, ist mir ein gut vorbereitetes team allemal lieber als diese ständigen "dipsy doodle" und "tic-tac-toe" wuchteln eines gary venner.
Also mir gefällt die Dame.
Fesch, gscheit, unaufgeregt und versteht was von der Materie.
Und ist für mpfanner die ideale Ergänzung.
Es reicht, wenn ein Kommentator dominiert.
Ein gutes Duo!
Wenn ich da an das Gestammel von dem Innsbrücker Ex Tormann - wie hieß er doch gleich - ach ja Dalpiaz oder so ähnlich - denke...
Natürlich der Greg, der Holst ist unerreicht.
Einzig die Interviews in Englisch sollte mpfanner wieder selber machen, sein Englisch ist dann doch „etwas“ besser als das gestern
Was auch auffällt ist unsere Bullystärke. Hier macht es sich bezahlt, dass Koch, Ticar und Hundertpfund in verschiedenen Linien spielen. Koch gewinnt gefühlt drei viertel seiner Bullys. Hundertpfund fast noch mehr. Und auch Ticar ist ein ausgezeichneter Bullyspieler. Und dies hilft natürlich in jeder Phase, egal ob defensiv oder offensiv und war auch einer der Gründe für die ausgezeichnete Defensivleistung mit diesem KADER! Dahm war sicher sehr gut gestern, wie schon die ganze Saison, aber die Defensive war überragend. Zwei Mal zu null - und nochmals - mit diesem KADER!!
Was auch auffällt ist unsere Bullystärke. Hier macht es sich bezahlt, dass Koch, Ticar und Hundertpfund in verschiedenen Linien spielen. Koch gewinnt gefühlt drei viertel seiner Bullys. Hundertpfund fast noch mehr. Und auch Ticar ist ein ausgezeichneter Bullyspieler. Und dies hilft natürlich in jeder Phase, egal ob defensiv oder offensiv und war auch einer der Gründe für die ausgezeichnete Defensivleistung mit diesem KADER! Dahm war sicher sehr gut gestern, wie schon die ganze Saison, aber die Defensive war überragend. Zwei Mal zu null - und nochmals - mit diesem KADER!!
Ist eurer Kader so viel schwächer als der der Wiener ? Rechnet man eure beiden Legios noch dazu ist da schon ein Unterschied 🤔
Ist eurer Kader so viel schwächer als der der Wiener ? Rechnet man eure beiden Legios noch dazu ist da schon ein Unterschied 🤔
naja haben die 2 neuen gestern gespielt? Vergleichen müsste man die Kader, die sich gestern gegenüber gestanden sind und da find ich hatten die Caps schon einen besseren.
naja haben die 2 neuen gestern gespielt? Vergleichen müsste man die Kader, die sich gestern gegenüber gestanden sind und da find ich hatten die Caps schon einen besseren.
Gut wenn du die gestern hernimmst finde ich aber das beide ziemlich ausgeglichen sind Wien mit 6 Legios der Kac mit 4 wenn ich es richtig im Kopf hab . Für mich war es gestern ein Match auf Augenhöhe
Allein wenn man die beiden Defensiven von gestern vergleicht, sollte man sehen wie sehr die Wiener gestern Favorit waren!
KAC
Strong - Schumnig
Gregorc - Kernberger
Steffler - Vallant
(Vallant, Kernberger, Gregorc & Steffler hätten bei den Caps wohl kein Leiberl in den Top 6)
Die Caps im Vergleich dazu:
Wall - Peter
Fischer - Leduc
Fleming - Pfiff
Hackl
Gut wenn du die gestern hernimmst finde ich aber das beide ziemlich ausgeglichen sind Wien mit 6 Legios der Kac mit 4 wenn ich es richtig im Kopf hab . Für mich war es gestern ein Match auf Augenhöhe
Ich zähle 7 Legios! Obwohl die Zahl eigtl. egal ist!
Koch gewinnt gefühlt drei viertel seiner Bullys. Hundertpfund fast noch mehr. Und auch Ticar ist ein........
Da sieht man, wie einem „das Gefühl“ täuschen kann, außer das „Hundi“ mehr Bully als Koch gewinnt.
Bester Bullyspieler eigentlich Haudum, aber der darf fast nie ran.
Wollt mich jetzt eigentlich garnicht so sehr auf die Legionäre beziehen, aber jezt hat der darkforest im wesentlichen eh schon gesagt worauf ich hinaus wollte