Sie hat grade
gelachtgelächelt PROST!
Prost
Sie hat grade
gelachtgelächelt PROST!
Prost
Bisl übermotiviert beim Bandencheck
Na, Mimosenliga was des betrifft, weil außer das a bissal laut war, war es eigentlich nur hartes Körperspiel!
A richtige "Holzhackerpartie"
A richtige "Holzhackerpartie"
aus Kac Sicht taktisch top eingestellt Wien kommt kaum zum Aufbau
Jo leider ...... aber vielleicht wirds noch!
Gestern war a guate Partie VSV vs Linz........ Black Wings echt stark, vor allem im ersten Drittel mit Lebler.
Wie dumm sind die beiden Strafen
jetzt oder nie, auf gehts!
Wie kann man sich nur so dumm verhalten?
die strafe gegen bauer war jetzt genau wo?
Bis auf die 2 Strafen bis jetzt ein taktisch guter Auftritt vo uns
Sorry aber die war in Ordnung, so kannst den gegnerischen Torman auch nicht umfahren...
wenn das keine Strafe war, fehlt jegliche Grundlage das Tor letzte Woche nicht zu geben
ähm,da hat aber schon der eigene spieler bauer in euren tormann geschoben.wo hätte bauer bitte ausweichen sollen?
Gutes Spiel eigentlich, recht intensiv auch. Cool, dass Vallant beim 3:5 als Defender gebracht wurde, macht ein gutes Spiel, Obersteiner ist mir auch positiv aufgefallen, zweikampfstark, auch die Geier-Geier-Koch Linie.
Starkes erstes Drittel der Klagenfurter.
Zwar dumme Strafen genommen, aber dafür ein sehr gutes UZ gespielt.
Vor allem geht man in die Zweikämpfe und fährt einen guten forecheck.
Mir gefällt die Partie obwohl noch keine Tore gefallen sind.
dass sind aber schon zwei paar schuhe.die beiden situationen zu vergleichen ist lächerlich.
dass sind aber schon zwei paar schuhe.die beiden situationen zu vergleichen ist lächerlich.
so wirklich viel geschoben hat er dann nicht.
Warum soll das lächerlich sein, bitte um Erklärung!
Das eine war Behinderung des Tormannes und das war Entfernung des Tormannes. Schlimm, wie dramatisch gleich alles kommentiert wird
ähm,da hat aber schon der eigene spieler bauer in euren tormann geschoben.wo hätte bauer bitte ausweichen sollen?
Der Weg zum Tor war schon gewollt, auch wenn dann der Defender zusätzlich antaucht.
er hat ihn genau auf euren goali geschoben der dadurch umgefallen ist.,punkt.und vorige woche ganz klar den schläger von starkbaum eingeklemmt.ob starkbaum ohne diese aktion an die scheibe gekommen wäre steht auf einem anderen blatt.
Des war schon a Strafe, muss ich auch sagen.
Er fährt voll in den Goalie, ohne Chance auf den Puck...... und geschoben hat der KACler nur marginal, also die zwei Minuten sind in Ordnung find ich.
und wenn du noch so fest gegen die mauer schlägst,dass war nie und nimmer ein foul.
Also wennst da keine Torhüterbehinderung siehst, dann bist glaub ich blind
Ein Finne trägt in unserer Halle Handschuhe - hat es minus 30 Grad?
Ein Finne trägt in unserer Halle Handschuhe - hat es minus 30 Grad?
Zumal Wien eigentlich die wärmste Halle der Liga hat