So Heimsieg gegen Bozen Tabellenplatz 1
Der Kac kann kommen ich tippe auf einen 4:1 Heimsieg für Wien
So Heimsieg gegen Bozen Tabellenplatz 1
Der Kac kann kommen ich tippe auf einen 4:1 Heimsieg für Wien
Ziemlich ungewohnter Spieltermin.
Spiel wird auch auf Puls24 übertragen.
Nachdem ich in letzter Zeit mit meinen Prognosen immer daneben lag mein Tipp für heute:
KAC gewinnt
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von den Caps, hab den Kader für nicht so stark gehalten das man ganz vorne dabei ist. Sie finden auch immer wieder Wege und Mittel Spiele zu gewinnen wo man nicht so glänzt. Denke Wien ist heute Favorit.
Ich glaube wir sind selbst alle sehr positiv überrascht. Wenn es so weiter geht bin ich optimistisch daß wir das HF erreichen können.
ich denke, die Caps werden einen knappen Sieg schaffen!
Noch eine Info zum letzten Match:
kleine Korrektur
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von den Caps, hab den Kader für nicht so stark gehalten das man ganz vorne dabei ist. Sie finden auch immer wieder Wege und Mittel Spiele zu gewinnen wo man nicht so glänzt. Denke Wien ist heute Favorit.
Ja, sie erinnern mich (leider) an unser Meisterjahr! Auch da gewannen wir spielen in dennen wir nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewesen sind. Aber vor allem im PO viel der Puck sehr oft zu unseren Gunsten ...
Wird ne harte Sache heute wieder....
2:3 oder 3:2
pickard mit debüt oder doch starkbaum, was denkt ihr ?
Rechne heut leider eher mit einer Niederlage, die Caps sind momentan recht gut unterwegs. Ich hoffe allerdings, dass unsere Jungs sich für die Niederlage revanchieren wollen und alles reinhauen. Es könnte gut und gerne wieder in die OT gehen ich tippe auf ein 2:3 n.V. aus Sicht der Rotjacken.
Schau ma, wie unsere Diva Nick heute gelaunt ist.
Mit positiver Spiellaune könnte er der difference maker sein.
Für die Tabellensituation ein extrem wichtiges Spiel, daher müssen die Vienna Handicaps heute besiegt werden!
Boah, heut wieder mit der steinernen Co Kommentatorin
Des wird lustig........ vielleicht sollt's da Martin mal zwicken, damit sie mal a bissal a Mine verzieht und aufwacht
Trinkspiel, jedesmal wenn sie lächelt ein Bier....?
Trinkspiel, jedesmal wenn sie lächelt ein Bier....?
Do wirst net viel trinken heute
Sie hat grade gelacht gelächelt PROST!
Boah, heut wieder mit der steinernen Co Kommentatorin
Des wird lustig........ vielleicht sollt's da Martin mal zwicken, damit sie mal a bissal a Mine verzieht und aufwacht
hallo die is Torfrau die muss so sein
Wieder was gelernt, die OIDA-Regel.
Wieder was gelernt, die OIDA-Regel.
ja aber nur in Wien, nicht in Österreich 😂🙈
weil in restösterreich normal gredet wird.
sry für OT.
hoffe auf ein besseres tv-spiel als gestern.
Eigentlich dürften wir heute keine Chance haben, wenn ich unsere D so ansehe!
Schwein ghabt Basti!
Wofür war die Strafe jetzt gegen Loney?
Petersen dürfte auch heute so nett sein und doch motiviert sein
Wofür war die Strafe jetzt gegen Loney?
Bisl übermotiviert beim Bandencheck
Petersen dürfte auch heute so nett sein und doch motiviert sein
Man ist anscheinend endlich (wieder) draufgekommen, dass ein Petersen im PP besser an der linken Halfwall ist, anstatt als Screen vor dem Tor!
Man ist anscheinend endlich (wieder) draufgekommen, dass ein Petersen im PP besser an der linken Halfwall ist, anstatt als Screen vor dem Tor!
vl hat sich Petri in der Pause endlich einen Internet Zugang zugelegt und den Kassetten Spieler weggegeben