1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. Steinbach Black Wings 1992 (06.12.2020 16:30 live auf Puls 24)

• Die blaue Viper
  • 5. Dezember 2020 um 22:47
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 6. Dezember 2020 um 19:19
    Zitat von McJesus97

Der Vsv hat heute eigentlich nur Lebler unterschätzt, ohne ihn hätte der Vsv 1:0 gewonnen ;)

Piche hat auch zweimal genetzt., dann würd's 1:1 stehen und in die OT gehen ;)

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 6. Dezember 2020 um 19:19
    Zitat von Keitsche

Piche hat auch zweimal genetzt., dann würd's 1:1 stehen und in die OT gehen ;)

Der war von Lebler noch abgefälscht, hat man in der WH dann gesehen

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 19:22

Also ganz ehrlich: Michael Raffl, der in diesem Spiel weder was gezeigt hat, noch Leadership am Eis, noch Leadership auf der Bank gezeigt hat, zündet die Mannschaftskollegen im Fernsehen an, ohne daß er vorher in der Kabine nach dem Spiel die Dinge auf den Punkt bringt - Ein Interview nach dem Motto - die anderen sind schuld...

und die Mehrheit der Fans hier schreien Bravo

no Bravo

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. Dezember 2020 um 19:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich glaub Daum ist A Fachmann genug und B Respektsperson genug dass er sich die Herren schon hinbiefen wird...

Wobei ich mir das von Raffl und Fraser auch erwarten würde...

Bei Raffl seh ich da halt das Problem, daß wenn er was sagt zu Antwort bekommt, was ihn das stört er ist sowieso bald wieder weg. Fraser als Captain wär da schon eher ein Kandidat und ein oder zwei weitere gestandene Spieler wie Ulmer.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 6. Dezember 2020 um 19:28
    Zitat von McJesus97

Der war von Lebler noch abgefälscht, hat man in der WH dann gesehen

Lol, dürft mir entgangen sein ^^

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. Dezember 2020 um 19:29
    Zitat von Bewunderer

Also ganz ehrlich: Michael Raffl, der in diesem Spiel weder was gezeigt hat, noch Leadership am Eis, noch Leadership auf der Bank gezeigt hat, zündet die Mannschaftskollegen im Fernsehen an, ohne daß er vorher in der Kabine nach dem Spiel die Dinge auf den Punkt bringt - Ein Interview nach dem Motto - die anderen sind schuld...

no Bravo

Tut mir leid das zu sagen. Aber ich denke sogar McDavid alias McJesus würd hier untergehn

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 6. Dezember 2020 um 19:30
    Zitat von Speckbrot

Tut mir leid das zu sagen. Aber ich denke sogar McDavid alias McJesus würd hier untergehn

NIMM DAS ZURÜCK!!!1ELF :ironie:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2020 um 19:31
    Zitat von Bewunderer

no Bravo

...und du glaubst tatsächlich, dass er diese Dinge heute das erste Mal angesprochen hat?

Vor der Tv Kamera vielleicht, ja...aber dann samma schon fertig.;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. Dezember 2020 um 19:31
    Zitat von McJesus97

NIMM DAS ZURÜCK!!!1ELF :ironie:

nö

mein ich auch so ...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Dezember 2020 um 19:58

Raffl könnte sich aber auch selber an der Nase nehmen.Ich glaube er ist der erste NHL-Leihpieler der in Österreich nach drei Spielen noch ohne Punkte dasteht.

• Capsforever
    since 2001
    • 6. Dezember 2020 um 20:01

Raffl „taugt“ mir, beim Interview mit Holst spricht er an, dass ein großer Unterschied zur NHL u.a. die Goalies sind und dann macht er vs. diese Goalies in 3 Spielen noch kein Tor. 🤪Popcorn

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Dezember 2020 um 20:05
    Zitat von Capsforever

Raffl „taugt“ mir, beim Interview mit Holst spricht er an, dass ein großer Unterschied zur NHL u.a. die Goalies sind und dann macht er vs. diese Goalies in 3 Spielen noch kein Tor. 🤪Popcorn

Er meinte natürlich, dass die Goalies bei uns stärker sind.;)

Immerhin hat man auf der Jubel HP diesmal einen ehrlichen Matchbericht verfasst, in dem von enttäuschenden Adlern und einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage die Rede ist.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2020 um 20:12

Kann man das Interview irgendwo nachsehen?

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 6. Dezember 2020 um 20:43

Aber der Bursche reißt sich den A auf fürs Team und ist präsent! Den sieht man ständig in den dirty areas, nimmt jeden Zweikampf entschlossen an und ist gefühlt der einzige weit und breit, der weiß was ein Screen ist!

Sein Impact in den ersten beiden Spielen war ausgezeichnet! Und auch heute absolut solide!

Wer hier geglaubt hat dass er 1PPG macht, lebt eh in einer Traumwelt ..

Er hat absolut Recht mit dem was er im Interview gesagt hat!

Das waren auch meine Gedanken zur heurigen Saison - und das nicht erst seit ein paar Tagen. Das Gemurkse heute hat das auch wieder schonungslos aufgezeigt ..

Wir sind NOCH kein Team!

Da braucht es dringend Struktur und ich glaube dafür ist Daum der richtige Mann!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 6. Dezember 2020 um 20:53

1PPG verlangt auch keiner.Aber ein Punkt in 3 Spielen wäre schon ganz nett...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Dezember 2020 um 21:08
    Zitat von PluckedEagle

Raffl könnte sich aber auch selber an der Nase nehmen.Ich glaube er ist der erste NHL-Leihpieler der in Österreich nach drei Spielen noch ohne Punkte dasteht.

Da möcht ich Michael Raffl verteidigen.

Ja, er spielt seit mehreren Jahren NHL aber nicht weil er spektakulär "zangelt" oder ständig scort.

Darum sollte man hier auch die Erwartung etwas runterschrauben.

• WC2021
    ICE
    • 6. Dezember 2020 um 21:31

Wer hat heute die Linien (völlig untauglich und ohne Not) umgestellt?

Rauche Interview auch schon mal so gehört (boring)

Warum werden liga-ferne Spieler in fixen Linien mitgeschleppt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 22:07

Linienumstellung ohne Not? Du hast den Output der Stürmer in den letzten Spielen schon gesehen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Dezember 2020 um 23:01

Aber heute war es so noch schlechter... dachte ich mir schon vorm Spiel. 3. Linie Björki Center obwohl dort Collins spielt.

• mpfanner
    KHL
    • 7. Dezember 2020 um 02:42
    Zitat von Eisprinz

Kann man das Interview irgendwo nachsehen?

Hier ab ca. 04:47 Minuten

https://sxztuqm3.jwpapp.com/m/ihYKo2hF/201…i?list=NMv3kjeg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 09:13

Boah wenn man sich die Tore so anschaut, beim 1. sieht Gudlevskis nicht gut aus, das zweite kannst bekommen, dafür pennt da halt die ganze Vordermannschaft, das PP Tor von Piche hat er frei gesehen und hat daneben gegriffen, der Schuss wäre sogar drübergegangen aber er wehrt ihn sich durch sein danebengreifen selbst rein.

Nicht dass Guddy unser einziges Problem wäre, aber helfen tut er so so sicher nicht. Tore schieß ma auch kaum welche. Das wird sau viel Arbeit werden für Daum und ich fürchte dass er unsrem Fliegenfänger die Keks nicht austreiben wird können.

EC VSV 1923
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 09:18

Beinarbeit is nicht schlecht aber de Fanghand is nit sei Stärke um es höflich zu formulieren...

Wenn i dran denk wer sei goalie coach is wundert mich das auch nicht das es nicht besser wird ..

Aber nach dem Interview vom Raffl gestern wundert mich eigentlich garnichts mehr .. da passt ja hinten und vorne nix zusammen und das sieht man halt zu unserem Leidwesen ...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. Dezember 2020 um 09:43

DieblaueRapunzl, mir kam es gestern im Spiel schon so vor, (auch ein anderer (Linzer?) user hat es glaub ich schon geschrieben)

dass Lebler noch abgefälscht hat und zwar mit einem hohen Stock, wie zumindest ich zu erkennen glaube.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 09:51

Danke für den Hinweis!

Grad nochmal nachgschaut, durchaus möglich! Allerdings sieht der Schläger dann sehr hoch aus (über Torlatte) und damit hätte man das doch zumindest reklamieren müssen?? Beim Stand von 2:0 und grad das 3:0 bekommen sollte man schon versuchen alles zu tun damit das Goal nicht zählt oder nicht?

Zeugt halt auch nicht von dem unbändigen Willen die Partie nicht zu verlieren, sonst ist Guddy ja auch vorne dabei wenns ums Reklamieren und Austeilen geht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Dezember 2020 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

ja, aber der alte Fuchs hat sofort auf Piché gezeigt um somit etwas davon abzulenken. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™