Jetzt epische Aufholjagd incoming von den King Kongs.

21. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. Steinbach Black Wings 1992 (06.12.2020 16:30 live auf Puls 24)
-
-
Top! Piche findet zurück zu alter Stärke als offensiv Verteidiger und dann gleich mit Doppelpack, Gratulation!
-
"Zum Glück hat der Goale an guatn Tag ghabt im 2. Drittel" (O-Ton Ulmer) klingt jetzt aber auch nicht nach eingeschworener Gemeinschaft.
-
Top! Piche findet zurück zu alter Stärke als offensiv Verteidiger und dann gleich mit Doppelpack, Gratulation!
Ohne Piche ist der VSV chancenlos!
-
Piche gleich verpflichten... is eh schon ewig her seitdem wir einen neuen verteidiger geholt haben...
-
"Zum Glück hat der Goale an guatn Tag ghabt im 2. Drittel" (O-Ton Ulmer) klingt jetzt aber auch nicht nach eingeschworener Gemeinschaft.
Das und die Aussage von Raffl, dass die Tormänner der größte Unterschied zur NHL seien, klingt für mich so, als wäre die Mannschaft da u.U. nicht so zufrieden mit Gudl. Ist aber vielleicht auch ein Blödsinn, weil nach den letzten Partien hat das Abklatschen mit dem Tormann durchaus großteils nach beidseitigen Sympathien ausgesehen hat.
Manchmal kommt es einem so vor, als wäre Gudl mit den Gedanken nicht richtig dabei. Dann frisst er beinahe immer mindestens ein Keks. Und dann hast dazwischen wieder richtig gute Saves, wo klar ist, warum mam ihn geholt hat.
-
War der Piche-Treffer leicht doppelt abgefälscht?
-
Rauchenwald spricht im Interview von Gruppenbildung in der Mannschaft die Ceman bewußt oder unbewußt reingebracht hat
-
Kicks wirkt halt schon wesentlich fokussierter als Gudi.
-
bitte ein bisschen mehr kreativität vorm gegnerischen tor michi
kicks bis jetzt eine bank, freut mich für ihn persönlich
-
Also die Fehlpässe der BWI schon immer mehr
-
Jo die Black Wings wollen das noch unbedingt verlieren mir scheint
-
Und jetzt auch Strafe
-
glaub trotzdem nicht, dass die blauen den poolboys noch 2 Tore eingschenken kann. auch wenn Chancen genug da sind.
-
Schauerplay von uns
-
Und jetzt auch Strafe
Jo, aber die war mehr als lächerlich!!!
-
Nächste Strafe, Zeichen dass sie konditionelle Probleme haben
-
Eines muss man schon sagen. In Torhüter auf die Brust schießen san de Villacher Meister
-
Gegen einen VSV, der zu blöd zum Tore schießen ist, reicht ein starkes Drittel mit einer klaren Führung. Kicks ist natürlich super, aber was wir vorm Tor zusammenstümpern...
-
Kickert aber gut inForm
-
Kickert aber gut inForm
ausweichen wird er nicht, wenn alle Villacher immer nur die Brust treffen
-
Eines muss man schon sagen. In Torhüter auf die Brust schießen san de Villacher Meister
Vielleicht, aber sicher nicht Rekordmeister
-
Stellungsspiel gibt es auch .....
-
Ich find Kicker auch sehr solide!
Vor allem spielt er sehr ruhig, in brenzligen Situationen.
-
Gudlevskis
Sieht man ja heute wieder seinen super Aufwärtstrend laut einigen Usern hier.
-