das dachte ich mir dann auch - leider sah man die Hintertor nur 1x
Aber dann hätt das auch nicht zählen dürfen oder - weil da war der Schläger dann definitiv über Fanghandschuhhöhe
denke es war die schaufel von mangene
das dachte ich mir dann auch - leider sah man die Hintertor nur 1x
Aber dann hätt das auch nicht zählen dürfen oder - weil da war der Schläger dann definitiv über Fanghandschuhhöhe
Das ist alles fake! Die haben vor dem Spiel die Dressen getauscht!
Heute wieder munteren der Scheibe nachlaufen und hinten soweit wies geht aufmachen, Gudlevskis heute wieder mal mit einem schlechten Tag. Das wars wohl schon nach dem ersten Drittel...
Soll die Leistung der Linzer aber nicht schmälern, spielen heute recht gut..
die björkstrand linie ist defensiv eine katastrophe.....
linz spielt auch gut, aber unsere leistung ist leider zum vergessen
Das ist für mich die Wachter Linie... Defensiv eine Katastrophe. Beim KAC Gegentor zugeschaut, heute Schwimmkurs pur plus Pass zum 0:1...
Und ein Lanzinger und Kreuzer sitzen auf der Bank... Hoffe Daum sieht das ähnlich.
Daum ist ja nicht als ein Förderer von jungen Spielern bekannt, oder täusche ich mich?
Daum noch nicht einmal da und schon der Trainereffekt!
Ich hätt gesehen das es vom fänghandschuhe rein ist.
Aber werd ma hoffentlich in der analyse gleich sehen
Saugeiles 1tes Drittel...... schade das es nicht noch 2 oder 3 mal eingeschlagen hat.
Weiter so Linza......
Zeigts der geförderten Legiotruppe die Grenzen auf
Daum ist ja nicht als ein Förderer von jungen Spielern bekannt, oder täusche ich mich?
Doch doch.... extrem sogar ...
Gibt Ihnen sehr viel Freizeit ...
Das ist für mich die Wachter Linie... Defensiv eine Katastrophe. Beim KAC Gegentor zugeschaut, heute Schwimmkurs pur plus Pass zum 0:1...
Und ein Lanzinger und Kreuzer sitzen auf der Bank... Hoffe Daum sieht das ähnlich.
Wir spielen mit 11 fucking Legios und da kommt nichts! Wenn ich was zum reden hätte jage ich den Goalie, Schmidt, Mangene und auch Björkstrand mitn nassen Fetzen und lass die Jungen spielen. Es ist ein Graus. 😡
Ein Spiel zum Fremdschämen.
Einfach nur peinlich dieses Schaulaufen.
Null Kampfgeist und Zweikämpfe.
Ich hoffe Daum kann den Burschen nicht nur System sondern auch Charakter beibringen.
die Mannschaft verdient AHO , nicht Daum !
Gott sei Dank ist Greg Kommentator... Das macht das Drama wenigstens unterhaltsam 🥳
Tja, in dieser Liga kann halt jeder jeden Villach schlagen.
Daum noch nicht einmal da und schon der Trainereffekt!
Du hast ja keine Ahnung!
Nau schauts Linza, seits jo doch net so schlecht. Das Jamman hot zumindest gholfn.
Wo ist eigentlich Raffl? Sollte er nicht eine Verstärkung für Villach darstellen?
"Raffls 3. Partie nach 10 Jahren Absolvenz".
Is im Villacher Slot heit Kirchtog weil die Linzer do lei so durchtonzn?
Muß da Gotteslästerung betreiben:
Michael Raffl, der schon längere Zeit mit den Villachern trainiert hat (haben soll) liefert dann so ein erstes Drittel ab.
Aufgefallen durch ein blödes Foul und aus..
Ich hätt gesehen das es vom fänghandschuhe rein ist.
Aber werd ma hoffentlich in der analyse gleich sehen
Dachte ich zunächst auch, daher habe ich geschrieben Keks - war aber abgefälscht.
Interview mit Holsti und Michi genial! Wie der Michi sich die ganze Zeit zusammen reißen muss, dass er nicht volle lachen muss... 😂😂
Raffl: „Heute spielen wir für Marco“!
Anscheinend können sie ihn nicht leiden!
abwarten, auch ein blindes Huhn... eh schon wissen.
abwarten, auch ein blindes Huhn... eh schon wissen.
Eh, euch traue ich das schon zu, dass ihr das noch vergeigts.
Echt sympathisches Interview von Greg Holst