Typisch Caps, gg die Spitzenteams bis in die Haarspitzen motiviert und gg Linz und Villach leeren sie aus.
Gratulation zu dem Sieg. Saubere Leistung 👍
Typisch Caps, gg die Spitzenteams bis in die Haarspitzen motiviert und gg Linz und Villach leeren sie aus.
Gratulation zu dem Sieg. Saubere Leistung 👍
Boah ... Hätte ich unseren nicht zugetraut ... Aber sie haben wie gegen Graz und Innsbruck super Moral bewiesen 👍
Geiler Sieg!
Immer dran geblieben und stark gekämpft. Das war wirklich ein was die Einstellung angeht. Und natürlich schon auch Glück. Aber "erarbeitet" wie man so schön sagt.
Das GWG Goal war außerdem ein Zungenschnalzer.
gelaufen sind unsere jungs heute mehr als genug.mit diesen späten toren hätte aber ich ehrlicherweise nicht mehr gerechnet.gut gemacht jungs
Grats den Caps! Damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Schade das dieses Spiel hinter geschlossenen Toren ausgetragen werden musste.
Easy win.
Ich wollts jetzt genau wissen - eigentlich sollten die Tabellen auf den offiziellen Seiten auch auf das Format umgestellt werden. So gesehen, sind wir recht gut dabei.
Position | Team | Games Played | Points | Average Points |
1 | HCB Südtirol Apleria | 13 | 31 | 2,38 |
2 | spusu Vienna Capitals | 16 | 34 | 2,13 |
3 | EC Red Bull Salzburg | 13 | 25 | 1,92 |
4 | Moser Medical Graz99ers | 17 | 30 | 1,76 |
5 | EC-KAC | 17 | 29 | 1,71 |
6 | Hydro Fehervar AV 19 | 19 | 28 | 1,47 |
7 | Dornbirn Bulldogs | 17 | 22 | 1,29 |
8 | HC TIWAG Innsbruck - Die Haie | 17 | 21 | 1,24 |
9 | EC GRAND Immo VSV | 16 | 19 | 1,19 |
10 | iClinic Bratislava Capitals | 16 | 17 | 1,06 |
11 | Steinbach Black Wings 1992 | 17 | 11 | 0,65 |
Endlich wurde Bozen wieder in die Schranken gewiesen.
Diese unerwarteten Siege sind ja doch die Schönsten. Nach dem 2:1 für die Füchse dachte ich mir „o.k. das war es dann mit dem 3er, mit viel Glück ergattern wir irgendwie eventuell noch 1 Punkt“
Bozen war ja doch dem 3. Treffer näher als wir dem Ausgleich“
Gott sei Dank haben sie mich eines Besseren belehrt.
Das Siegestor gehört zu 95% Loney, welch herrliche Vorarbeit, war eine ganz feine Klinge.
Alles in Allem aber ein doch glücklicher Sieg mMn.
Ich ziehe aber meinen Hut vor diesem Team für diese Moral und Einsatzwillen, den sie nun schon einige Male gezeigt hat.
Headcoach Cameron kann man auch nur danken, weil er den „jungen Wilden“ auch in heiklen Situationen Vertrauen schenkt.
P.s. Schade dass bei uns, wie in einigen anderen Hallen, keine Fangesänge eingespielt werden.
Grats auch noch an den FC Icefire für die tolle Choreografie für Phil 🔝👏👏👏
Hier nochmal alle Tore zu sehen: Highlights
P.s. Schade dass bei uns, wie in einigen anderen Hallen, keine Fangesänge eingespielt werden.
so verschieden können Meinungen sein - ICH empfinde es als "Segen" !
Hoffe das wir im PlayOff (HF?) nochmals gegen die Füchse ran dürfen, dann mit Fangesängen - und zwar LIVE