jetzt brennt der Hut aber lichterloh, jetzt spielen nur noch die Capitalisti.
20 Rd Vienna Capitals Vs Hci Innsbruck Donnerstag 03.12.2020 19:15
-
-
jetzt brennt der Hut aber lichterloh, jetzt spielen nur noch die Capitalisti.
Oder auch nicht
-
jetzt hab ich's verschrien, 3:4
-
Ali macht schon mal Brennholz für die kalten Tage
-
Wie viel bekommen die refs von den Wienern bezahlt?
-
Innsbruck steckt im eigenen Drittel fest und kommt nicht mal hinter dem eigenen Tor raus. Wiener Kommentator: "Im Moment kontrolliert Innsbruck das Spiel."
-
4:4 Artner
-
Unverdient dieser Ausgleich meiner Meinung. Wenn man Fouls macht ohne bestraft zu werden kann man leicht gewinnen
-
wenn Caps bis Samstag keine +50% Leistung finden, wird es gegen die Foxes ein bitterer Abend werden!
-
Unverdient dieser Ausgleich meiner Meinung. Wenn man Fouls macht ohne bestraft zu werden kann man leicht gewinnen
Bitte. Die Caps beschäftigen die Haie in deren Drittel und da schwimmen sie wie immer. Klares Übergewicht der Wiener im letzten Abschnitt.
-
Bitte. Die Caps beschäftigen die Haie in deren Drittel und da schwimmen sie wie immer. Klares Übergewicht der Wiener im letzten Abschnitt.
Und warum? Weil sie durchgehend Strafen machen die nicht geahndet werden
-
also warum dieser "Revanche-Stockschlag" gegen Peter ungeahndet bleibt?? - miese Aktion des Innsbruckers!
-
also warum dieser "Revanche-Stockschlag" gegen Peter ungeahndet bleibt?? - miese Aktion des Innsbruckers!
OH nein bei den armen Wienern wurde ein einziges foul übersehen
-
Entschuldige aber über das gesamte Match gesehen hatte Wien ein klares Übergewicht nur haben sie es viel zu lange offen gehalten
-
- Offizieller Beitrag
Grande Capitalisti!
-
stimmt,viel zu lange.hätte gestern auch früher enden müssen.aber wie ViecFan schon geschrieben hat,am samstag muß man sich gewaltig steigern,wenn man da was holen will.bei bozen war in den spielen die ich gesehen habe ordentlich dampf im spiel.
-
naja,grande war es nicht,aber zwei spiele 5 punkte passen schon.
-
Entschuldige aber über das gesamte Match gesehen hatte Wien ein klares Übergewicht nur haben sie es viel zu lange offen gehalten
Klar aber im letzten Drittel wurden meiner Meinung einige Fouls gegen innsbruck übersehen wie z. B. direkt nach Beginn der Bandencheck von wukovits oder der stockschlag 2 Meter neben dem Schiedsrichter. Wer weiß wie es dann ausgegangen wäre
-
Klar aber im letzten Drittel wurden meiner Meinung einige Fouls gegen innsbruck übersehen wie z. B. direkt nach Beginn der Bandencheck von wukovits oder der stockschlag 2 Meter neben dem Schiedsrichter. Wer weiß wie es dann ausgegangen wäre
Bei dem Bandencheck hab ich auch nicht ganz verstanden wieso es da keine Strafe gab muss man ehrlich sein
-
Geschätzt 7-4 mit 2 SH
-
So ein mimimimi kennen wir sonst nur aus Klagenfurt 😇
War ein sehr gutes Spiel des HCI, aber summasumnarum war der Caps Sieg verdient !
Alles Gute für die nächsten Runden 👍
-
du verkennst meine Intervention, die Art und Weise ist unbeherrscht, dreckig und volle Absicht, in Kauf nehmend, den Kontrahenten zu verletzen, und ein paar Finger sind schnell gebrochen, bei so einem Stockschlag. Dabei ist es mir völlig gleichgültig ob das jetzt euer Crack oder ein Wiener Spieler ist.
DAS hat im Sport nix verloren.
-
du verkennst meine Intervention, die Art und Weise ist unbeherrscht, dreckig und volle Absicht, in Kauf nehmend, den Kontrahenten zu verletzen, und ein paar Finger sind schnell gebrochen, bei so einem Stockschlag. Dabei ist es mir völlig gleichgültig ob das jetzt euer Crack oder ein Wiener Spieler ist.
DAS hat im Sport nix verloren.
War der stockschlag gegen Tansey als sein Schläger zerbrach keine Strafe für dich?
-
Um es einfach zu sagen. Es wurden zu wenig Strafen geahndet
-
Und warum? Weil sie durchgehend Strafen machen die nicht geahndet werden
Strafen, welche nicht geahndet werden, sind keine Strafen.. ich sags nur
-