Zwei Heimsiege binnen 24 Stunden in einer Zeit wo Spieler kurz davor Corona durchgemacht haben - die Richtung stimmt - der Zug fährt Richtung Top 5
20 Rd Vienna Capitals Vs Hci Innsbruck Donnerstag 03.12.2020 19:15
-
-
War der stockschlag gegen Tansey als sein Schläger zerbrach keine Strafe für dich?
hatte ich das in irgend einer Form behauptet? - muss man, um zu einer bestimmten Spielsituation, seine Meinung kund zu tun, zunächst alle Anderen gewichten/bewerten? Und ob ich einen Schläger oder ein Handgelenk/Finger breche, sollte auch nicht unbedingt für einen Vergleich herhalten müssen.
Egal, deine Meinung und meine Meinung müssen nicht im Einklang sein!
-
caps gestern mit nur 5 legios, einer sehr jungen mannschaft, einem 18 jährigen im tor und 3 punkten. ein perfekter abend. dass dann der junge eigenbauspieler fabio artner kurz vor schluss den ausgleich macht, rundet das ganze ab.
was auch einmal gesagt gehört ist dass dave cameron einen sehr guten job macht. er schafft es die jungen spieler zu entwickeln, ihnen vertrauen und eiszeit zu geben.
-
- Offizieller Beitrag
DC ist glaube ich ein super Trainer. Auch wie er die Spiele in den Interviews kurz analysiert deckt sich oft mit meiner Meinung. Einziger Minuspunkt sind seine verbalen Ausraster während der Spiele. ie kommen mir eine spur zu oft vor. Ist mir aber auch wieder wurscht auf der anderen seite
-
wobei mir vorkommt,dass er momentan eigentlich sehr ruhig wirkt auf der bank.
darum habe ich ja vor ein paar tagen gemeint,man muß nur ein wenig geduld haben mit unseren jüngeren spielern,auch wenn es mal nicht so läuft.
-
- Offizieller Beitrag
Ja heuer war glaub ich noch nix.
-
Ja heuer war glaub ich noch nix.
vielleicht darf er nicht wegen der aerosole 🙊
-
caps gestern mit nur 5 legios, einer sehr jungen mannschaft, einem 18 jährigen im tor und 3 punkten. ein perfekter abend. dass dann der junge eigenbauspieler fabio artner kurz vor schluss den ausgleich macht, rundet das ganze ab.
was auch einmal gesagt gehört ist dass dave cameron einen sehr guten job macht. er schafft es die jungen spieler zu entwickeln, ihnen vertrauen und eiszeit zu geben.
Abgesehen davon dass ich auch gut finde das er den Jungen wie Piff, Artner eine Chance gibt, hat er keine andere Wahl in Zeiten wie diesen wo der Kader günstig sein muss.
-
Abgesehen davon dass ich auch gut finde das er den Jungen wie Piff, Artner eine Chance gibt, hat er keine andere Wahl in Zeiten wie diesen wo der Kader günstig sein muss.
Stimmt tw., nur hat DC in der letzten Saison dies genauso gehandhabt. Wenn er einen vom Farmteam hochgezogen hat, wurde Dieser auch mit relativ viel Eiszeit bedacht.
-
Wobei man auch sagen muss, dass Christian Dolezal sicher auch gut auf die Assistant-Coach Position passt. Der hat mit den jungen Spielern lange trainiert und kennt diese gut. Die Kombi ist dieses Jahr perfekt
-