Spannend was man da alles raus hören kann. Dachte da kommt was substanzielles.
wo is das Video zu sehen?
Spannend was man da alles raus hören kann. Dachte da kommt was substanzielles.
Sky Sport.. Zusammenfassungen
Sky Sport.. Zusammenfassungen
ok, danke
Keui. Sorry aber das einzige was Tine kritisiert ist seine harte Gangart. Das kann man doch sagen. Und dass man als Österreichische Staatsbürger kein Deutsch spricht, (hätte ich zumindest noch nie gehört) find ich auch etwas befremdlich. Und das erste Zitat ist meiner Meinung nach eine Anerkennung seiner Leistung. Glaub du bist einfach zu dünnhäutig, aber wer will euch das in der aktuellen Situation auch verdenken...
Finde das auch befremdlich wenn Österreichische Staatsbürger nicht Deutsch sprechen. Mit Lebler kann man sich allerdings sehr gut auf Deutsch unterhalten, er traut sich das nur bei Interviews (noch) nicht zu
Finde das auch befremdlich wenn Österreichische Staatsbürger nicht Deutsch sprechen. Mit Lebler kann man sich allerdings sehr gut auf Deutsch unterhalten, er traut sich das nur bei Interviews (noch) nicht zu
Ok, dann entschuldige ich mich für meine Unterstellung, danke für die Richtigstellung
Ok, dann entschuldige ich mich für meine Unterstellung, danke für die Richtigstellung
Was man auch noch anmerken kann ist, dass ausnahmslos jeder Interviewer automatisch englisch mit ihm zu sprechen beginnt, ist dann eigentlich automatisch, dass es dann so weiter geht.
Mit Lebler kann man sich allerdings sehr gut auf Deutsch unterhalten, er traut sich das nur bei Interviews (noch) nicht zu
Ersteres stimmt, habe mit ihm, anläßlich einer Akademiefeier, ziemlich lange plaudern können.
Zum 2ten, wenn du sagt "noch"..... allzu lange hat er auch nicht mehr Zeit ...
Ich finde dieses ständige empören über seinen Stil einfach lächerlich.
Kommt auch nur von immer den selben Usern.
Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich es nicht in Erinnerung hatte, speziell etwas gegen Lebler zu haben. Ich finde, er ist ein Spieler mit Qualitäten, die kaum andere österr. Spieler haben - Körper und Killer-Schuss.
Fakt ist halt auch, dass er uns den Hager in die Pension gecheckt hat und mit seinem Body immer wieder mal hart reinfährt, gestern auch einmal gegen Obersteiner, wo der wahrscheinlich liegen geblieben wäre, wenn er ihn voll getroffen hätte. Zudem der Drescher auf das Handgelenk von Koch usw. Das hat er nicht notwendig.
Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich es nicht in Erinnerung hatte, speziell etwas gegen Lebler zu haben.
Dann kam ja mein Hinweis nicht umsonst.
War mir eben aus der Serie der letzten Saisin noch im Gedächtnis.
Sei dir ja auch gegönnt, hab auch meine Spezialisten im Kopf, aber man muss dann halt auch mal mit dem Hinweis leben können, dass man sich da vielleicht in etwas zu sehr verrennt.