1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

21. R.:Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - iClinic Bratislava Capitals

• EpiD
  • 3. Dezember 2020 um 05:51
    EpiD
    Wikinger
    • 3. Dezember 2020 um 05:51

Am Sonntag treten wir an diesem Wochenende zum zweiten Mal gegen die Slowaken an. Den Samstagsthread habe ich im Forum der Slowaken erstellt, da es eigentlich ihr Heimspiel ist.

Bulldogsabobesitzer erhalten für beide Spiele einen Streamzugang. :thumbup:

Auf geht's, Bulldogs!

• Roya
    Spielmacher
    • 3. Dezember 2020 um 13:03

gibts für beide Spiele wieder ein Lieferdienst?

• Powerbreak
    EBEL
    • 3. Dezember 2020 um 13:17

Hab ich per Mail bekommen...

• Center26
    EBEL
    • 5. Dezember 2020 um 21:43

Solide Partie gegen defensiv eher schwache Slowaken. Verdiente 3 Punkte :prost:

EpiD
    Wikinger
    • 5. Dezember 2020 um 21:53

Das Spiel ist erst morgen. ;):prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Dezember 2020 um 22:07
    Zitat von EpiD

Das Spiel ist erst morgen. ;):prost:

Vielleicht weiß er mehr als wir.:D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. Dezember 2020 um 23:33
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht weiß er mehr als wir.:D

Is ja auch verwirrend, wenn die Bulldogs zur Auswärtsfahrt einmal um Block fahren. Schwere Busbeine hattens keine🤭

EpiD
    Wikinger
    • 6. Dezember 2020 um 17:16

Man darf nach gestrig Gezeigtem durchaus berechtigte Ansprüche auf drei Punkte haben. Alles andere würde mich dann doch überraschen, auch wenn Bratislava gestern schon durchaus seine Momente hatte.

EpiD
    Wikinger
    • 6. Dezember 2020 um 17:50

Der Alex wieder! :veryhappy:

'Der wichst ihm eine drauf!'

'Isch das eine Schw...telstrafe!'

Er sollte wirklich mal an seiner Aussprache arbeiten.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (6. Dezember 2020 um 17:56)

• Mantarochen
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2020 um 18:00
    Zitat von EpiD

Der Alex wieder! :veryhappy:

'Der wichst ihm eine drauf!'

Da Gummi wieder in seinem Element ^^

Absolute Legende jetzt schon.

• Fan54
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2020 um 18:02

Man kann es auch anders ausdrücken, aber wo er recht hat.....

Es ist schon sehr verwunderlich, was manche Schiedsrichter sehen oder auch nicht sehen.

• TheNus
    KHL
    • 6. Dezember 2020 um 18:34

Bratislava kommt nicht wirklich Sypatisch rüber.. Selber fest Austeilen, bei jedem Check kommt von der Bank Geschrei, und die ganze Zeit am Reklamieren.

• Dornbirner50
    :-)
    • 6. Dezember 2020 um 18:47

Beim 3. Tor waren wenn ich mich nicht verzählt habe 5 von 6 Spieler am Eis Österreicher, 4 davon aus Vorarlberg:thumbup:Auch Höneckl top

• Poke Check
    "Basher"
    • 6. Dezember 2020 um 19:04
    Zitat von EpiD

Nicht falsch verstehen: ich will jetzt nicht gleich jemanden canceln oder shitstormen oder was auch immer. Aber im Jahr 2020 könnte man schon so weit sein, auf Pauschalbeleidigungen für Menschen vom anderen Ufer zu verzichten. Bei Leuten mit anderer Hautfarbe haben wir schon Fortschritte gemacht, wie die Reaktionen im Fall Jordan Subban gezeigt haben, aber hier stellt sich ein Vereinsboss noch persönlich hin und greift öffentlich in die Verbaltoilette? Kutzer kann von Glück reden, dass Eishockey bei uns nicht mehr im medialen Rampenlicht steht, sonst wäre das jetzt vermutlich sein letzter öffentlicher Auftritt gewesen.

• Muntacrack
    Gast
    • 6. Dezember 2020 um 20:06

War skepitsch ob wir heute gewinnen. Zwei Mal hintereinander ist schwer. Super Mannschaft. Heute haben mir die 2te und 3te Linie super gefallen. Popcorn

• BigBalls
    Gast
    • 6. Dezember 2020 um 20:18

Poke Check

Verstehe und teile deine Ansicht, aber es ist dann doch amüsant wenn du Homosexuelle als “Menschen vom anderen Ufer“ bezeichnest :prost:

• Poke Check
    "Basher"
    • 6. Dezember 2020 um 20:27
    Zitat von BigBalls

Poke Check

Verstehe und teile deine Ansicht, aber es ist dann doch amüsant wenn du Homosexuelle als “Menschen vom anderen Ufer“ bezeichnest :prost:

Die Umschreibung finde ich nicht abwertend und löst meiner Erfahrung nach bei Homosexuellen selbst auch tatsächlich Amüsiertheit aus, anders als eine Beleidigung. Aber es wird schon auch Leute geben, die das nicht so sehen.

• Powerbreak
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 20:43
    Zitat von Poke Check

Nicht falsch verstehen: ich will jetzt nicht gleich jemanden canceln oder shitstormen oder was auch immer. Aber im Jahr 2020 könnte man schon so weit sein, auf Pauschalbeleidigungen für Menschen vom anderen Ufer zu verzichten. Bei Leuten mit anderer Hautfarbe haben wir schon Fortschritte gemacht, wie die Reaktionen im Fall Jordan Subban gezeigt haben, aber hier stellt sich ein Vereinsboss noch persönlich hin und greift öffentlich in die Verbaltoilette? Kutzer kann von Glück reden, dass Eishockey bei uns nicht mehr im medialen Rampenlicht steht, sonst wäre das jetzt vermutlich sein letzter öffentlicher Auftritt gewesen.

100%ige Zustimmung! War peinlich... :thumbdown: Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Nicht umsonst hat sich der Sebastian Naier gewunden wie ein Wurm!

• Mantarochen
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2020 um 20:59

Also ich find man kann sich da auch anstellen. Jeder weiß wie er es gemeint hat und im Ländle sehen wir das ganze Hoffentlich och nicht so steif wie sonst überall. Wollte ja niemanden beleidigen sondern einfach auch seine Emotion bzw. Seinen Unmut zum Schiedsrichter ausdrücken.

Das sind Emotionen und diese wollen wir auch in so einer schweren Zeit sehen.

Zitat von Powerbreak

100%ige Zustimmung! War peinlich... :thumbdown: Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Nicht umsonst hat sich der Sebastian Naier gewunden wie ein Wurm!

• Mantarochen
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2020 um 21:00

Um zum Spielerischen zu kommen. Finde ich das man auch die Leistung von Straka hervorheben muss. Hat mir heute seht gut gefallen und das zeigt auch, dass wir gut mit allen 4 Linien spielen können

EpiD
    Wikinger
    • 6. Dezember 2020 um 21:01

Wie erwartet, aber dann doch knapper als erhofft, sind es wieder drei Punkte geworden. Bravo, Bulldogs!:thumbup::thumbup:

Zum Alex: er hat sich noch zu Beginn des zweiten Drittels auf Naiers Zutun versucht zu entschuldigen. Naier hat hier sehr gut reagiert meiner Ansicht nach und das Thema der verbalen Entgleisung souverän nochmals aufgegriffen. Richtig so, das darf man so nicht stehen lassen! :thumbup:

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Dezember 2020 um 23:07

Ja Straka mit einer starken Leistung.. hat ein super Match gespielt :thumbup:

Und wir machen fast mehr Shorthander wie PP Tore... Auch irgend wie nett.. unsere brauchen also den Platz.. :prost:

• starting six
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 04:05

das kann, darf aber nicht passieren. heutzutage ein no go und weil ich ihn über Jahre kenne , weiß ich, dass er dies nicht so gemeint hat,was nichts daran ändert.

ich denke es wird eine Entschuldigung plus eine Aktion dazu geben.

zum Spiel

hab hier reingeschaut . die bulldogs verdienter Sieger ,wenngleich man sehr von den Fehlern der Caps Sascha und Hamerlik profiterte. die caps wirkten irgendwie müde , was ein wenig verwundert. Sascha scheint dort einfach nicht in die Gänge zu kommen . den Bulldogs merkt man eine gewisse Spielfreude an ,sehr organisiert(abgesehn vom zweiten Gegentor) das passt so .

immer wieder gut anzusehen is der Hults , sehr gute shooting und stickskills , würde mich wundern, wenn da nicht schon andere Vereine dran wären.

EpiD
    Wikinger
    • 7. Dezember 2020 um 13:01

Grade habe ich mir die Highlights angesehen. Der Kommentator ist mehrfach der Meinung, dass da Östlund im Tor war. :D

Gute Leistungen haben aber zur Zeit eh beide erbracht.:thumbup:

• Powerbreak
    EBEL
    • 7. Dezember 2020 um 13:28
    Zitat von EpiD

Grade habe ich mir die Highlights angesehen. Der Kommentator ist mehrfach der Meinung, dass da Östlund im Tor war. :D

Wie kann man nur Östlund mit Rinne verwechseln. Anfänger! 8o