War das, das sog. „dresch Deluxe“ des KAC? Frage für einen Freund.

EC VSV vs. EC KAC, 01.12.2020 -> M.Raffl Comeback inkl. Birthday
-
-
Ein Trauerspiel vom KAC
Ich hoffe Pilloni zieht seine Schlüsse
Du meinst, dass jetzt die 5 Neuen kommen, von denen Raffl gesprochen hat?
-
Geil.
Endlich mehr Punkte als Spiele.
Mia wern Masta.
-
Gratulation nach Villach!
Ein verdienter Sieg.
Für alle David Madlener Fans:
Das vierte Spiel von David Madlener, die vierte Niederlage.
Und danke an unsere drei Legios.
Wir sind heilfroh, dass wir euch haben.
Ihr seid zwar kaum vorhanden, gebt unseren Österreichern aber das Gefühl zumindest gleich gut zu sein.
Ist ja auch ein Ausdruck von mannschaftlicher Geschlossenheit.
Jo, da Madlener war heut der Sargnagl des KAC
-
Die ganze Situation heuer is anfoch Strange 🤷♂️
-
-
Ach ja, danke, dass ihr mich erinnert!
Vielen Dank, Herr Pilloni.
Das ist wirklich eine schlagkräftige Truppe, die Sie da zusammengestellt haben.
Respekt!
Das schaffen nicht viele..
-
Die ganze Situation heuer is anfoch Strange 🤷♂️
Hmm, Tagesgeschäft in der NHL, find i jetzt net wirklich Strange
-
- Offizieller Beitrag
Bezeichnend die Aktion im vorletzten Wechsel, Haudum holt sich im eigenen Drittel die Scheibe und der andere KAC Stürmer (habs leider nicht gesehen, wers war) ist zu faul/blöd schnell aus dem Angriffsdrittel zu fahren, somit ein selten dämliches Abseits
Das war einmal mehr unser Supidupi-Immer-Lässig- Petersen.
-
Jo, da Madlener war heut der Sargnagl des KAC
Du liest auch nur das, was du lesen willst!
-
Raffl muss man mögen...
"lassts mi gehn..."
"a Bierli geht schon"
-
-
Sympatler durch und durch
-
Hmm, Tagesgeschäft in der NHL, find i jetzt net wirklich Strange
ich fürchte das NHL Tagesgeschäft kurvt aktuell großteils nicht oder in Europa
-
Du liest auch nur das, was du lesen willst!
Nö, ich zitiere einfach immer nur den Blödsinn den du schreibst
-
Bacher hat noch nie mit intelligenten am Eis geglänzt!!!!
Ups, Eigentor
-
Super sympatisch, der Raffl... taugt ma, wie locker er ist.
-
-
da hätt ich jetzt mit mehr als 1807 beiträgen deinerseits gerechnet.
-
Blödsinn....wenn die Blauen etwas kaltschnäuziger ihre Chancen genutzt hätten, wäre es deutlicher geworden😏
Heißt ja nicht, dass man mit finnischen Betonhockey keine Chancen hat! Das solltest vom letzten Finale noch wissen!
Nichtsdestotrotz hat der VSV, ob seiner defensiven Leistung, verdient gewonnen!
-
Auch wenn es nicht modern ist, aber ich muss doch noch eine Lanze für den Gudlevskis brechen. Hat natürlich wieder sein obligates Ei kassiert, aber ganz schön was rausgeholt auch, als es drauf ankam.
-
Genau.
Da du nicht in der Lage bist, einen Text zu lesen UND zu verstehen.
-
Lasst‘s mir endlich den Bacher in Ruh!!!
Ich halt das ewige Gekeife über ihn einfach nicht mehr aus! Der ist der einzige VSVler in den letzten 10 Jahren, der den Namen VSVler überhaupt noch verdient hat!
He deserves it - im Gegensatz zu so ziemlich jeden, der in den letzten Jahren in Villach aufgelaufen ist...Den seine Nummer dürfte niemand mehr in den nächsten Jahren tragen! Kriegt wahrscheinlich jedes Jahr als letzter seinen Vertrag, verdient einen Dreck und alle fallen über ihn her, weil er nicht ein PK Subban ist.
Wenn Bacher weg ist, dann können wir uns alle bald auch ein Abo in Jesenice nehmen.. billiger, besseres Logo, und das Essen in der Halle ist auch besser...
-
-
Ich stimm dir zu Ich mag den Bacher aber mich hat das in der Situation einfach maßlos geärgert. Hätt mich über Raffl genauso geärgert weil es sinnlos war... abgesehen davon dass es eigentlich nix war und der Schiri in der Situation auch einen Stuss zusammengepfiffen hat.
Da Bacher passt schon
-
Bacher ist wie er ist. Wie ich schon einmal geschrieben habe, spielerisch limitiert, aber so ziemlich der einzige, der "blaues Bluat" in sich fließen hat. Für mich eine Gallionsfigur und einer, der sich mit dem Verein identifiziert. Hätten wir bloß mehr von seiner Sorte.
-
ich hab nur drittel 1 und 2 gesehen. aber bis dahin war die führung für den vsv mit sicherheit verdient.
klar madlener, aber die defense hat beim 1:0 halt auch nicht gut ausgesehen. dann noch der wechsel-fault beim 2:1.
-
ich hab nur drittel 1 und 2 gesehen. aber bis dahin war die führung für den vsv mit sicherheit verdient.
klar madlener, aber die defense hat beim 1:0 halt auch nicht gut ausgesehen. dann noch der wechsel-fault beim 2:1.
Und mit einem geschossenem Tor brauchen wir über den Goalie eigentlich nicht diskutieren anfangen...
-
Als Villacher bin ich heute einfach nur glücklich dass wir wieder mal ein Derby gewonnen haben, aber trotzdem denke ich dass sich die Verantwortlichen von Villach und Klagenfurt mal zusammen setzen sollen und überlegen wie man das Derby wieder zum Spitzenspiel in der Liga macht und von „Mittelfeld Klassiker“ oder „Not gegen Elend“ weg kommt
-
-