1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV vs. EC KAC, 01.12.2020 -> M.Raffl Comeback inkl. Birthday

• Speckbrot
  • 29. November 2020 um 20:52
  • Fridolin
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 17:47
    Zitat von kacfan12

Mit Madlener gibt man sich schon selbst auf. Klingt zwar schlimm, aber leider haben wir mit ihm noch nicht gewonnen, daher jetzt mein Tipp: Sieg VSV

Das hebt jetzt meine Laune auch nicht gerade. Auch keine leichte Aufgabe für Madlener, aber wenn er höhere Ansprüche stellt muss man da durch und auch performen.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 17:49
    Zitat von Hansi79

Was seid ihr für Heulsusen ? :whistling:

Hab ich mir auch schon gedacht, madlener ist ein sehr guter Tormann, wegen dem eine Mannschaft sicher kein Spiel verliert, aber sie suchen halt jetzt schon nach Ausreden, mein Tipp trotzdem, der KAC gewinnt 2:0, und dann werden die jammersusen wieder madlener feiern

• obi
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 17:52

In der D heute unter den 6 Spielern ein Vallant und Steffler. Ich hoffe sie könne so spielen wie die letzten Spielen.

Vorne heute wieder Kernberger. Durch die Ausfälle heute wohl OK, er zeigt ja vorne eh mehr als mancher anderer.

Ja Madlener tut weh und der Puls sinkt schön lanwieder, trotzdem gut es gut 15 Österreicher spielen zu sehen!

• obi
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 17:53
    Zitat von hockeytime

Hab ich mir auch schon gedacht, madlener ist ein sehr guter Tormann, wegen dem eine Mannschaft sicher kein Spiel verliert, aber sie suchen halt jetzt schon nach Ausreden, mein Tipp trotzdem, der KAC gewinnt 2:0, und dann werden die jammersusen wieder madlener feiern

Fakt ist mit ihm gabs noch keinen Sieg.

Aber klar ein 2:0 würde man immer unterschreiben.

Ich glaub eher die Vsv Fans warten auf den Sieg (no na net), um dann hier wieder einen auf dickes Speckbrot machen zu können.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Dezember 2020 um 17:55
    Zitat von Fridolin

Dir ist wohl auch fad die ganze Zeit.:rolleyes:

Sicher nicht. Wieso sollte Madlener ein Problem sein ?

Beim gewohnten KAC-Forecheck wird das ein oder andere Tor sicherlich herausschauen.

• Fridolin
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:00
    Zitat von Hansi79

Sicher nicht. Wieso sollte Madlener ein Problem sein ?

Beim gewohnten KAC-Forecheck wird das ein oder andere Tor sicherlich herausschauen.

Wenn du alle KAC Partien gesehen hättest dann würdest du wissen wie oft Dahm den Unterschied gemacht hat. Madlener auch mit 3 Starts und 3 Niederlagen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Dezember 2020 um 18:07
    Zitat von Fridolin

Wenn du alle KAC Partien gesehen hättest dann würdest du wissen wie oft Dahm den Unterschied gemacht hat. Madlener auch mit 3 Starts und 3 Niederlagen.

Das ist mir schon bewusst. Jede Negativ-Serie endet mal. Heute z.B. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Dezember 2020 um 18:10

David Madlener?

Auch gut.

Dann gibt es eben wieder Defensivhockey.

Schade, hätte gerne ein schönes Spiel gesehen.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2020 um 18:16

Vsv: 11 Ausländer und 9 Österreicher, dazu Ausländer im Tor

Kac: 3 Ausländer und 15 Österreicher, dazu Österreicher im Tor

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:30
    Zitat von DerPatriot

Keine Ahnung wie du auf 11 kommst ?

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Dezember 2020 um 18:31
    Zitat von DerPatriot

Was willst damit sagen? Der KAC Kader kostet vermutlich trotzdem das Doppelte.

• obi
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:34
    Zitat von PatMan

und das hat was genau mit eurer Politik zu tun?

Villach hatte sicher schon mit weit weniger Budget mehr Österreicher.

Egal ob’s 11, 10 oder 9 sind! 🙈

• FTC
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:36
    Zitat von PatMan

was nix kostet is nix Wert!

• Benny-78
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:40
    Zitat von Hansi79

Was seid ihr für Heulsusen ? :whistling:

boah danke, genau das meinte ich letztens mit suderanten. bislang mit wenigen legios eine bombensaison abgeliefert, seids doch froh und klopfts euch weiter auf die schulter.

btw, madlener zu bringen könnte noch ein kluger schachzug werden. die defensive wird aufmerksamer sein und ich könnt mich auf die schnelle an keine derbyniederlage mit madlener erinnern....

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Dezember 2020 um 18:40
    Zitat von obi

und das hat was genau mit eurer Politik zu tun?

Villach hatte sicher schon mit weit weniger Budget mehr Österreicher.

Egal ob’s 11, 10 oder 9 sind! 🙈

Ok, dann zähl mir einmal auf welche Österreicher frei sind und den VSV weiterhelfen können. Bzw. bei welchen Österreichern der Vertrag nach dieser Saison ausläuft und die für den VSV leistbar sind.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Dezember 2020 um 18:47

Ja, lieber KAC, mit voller Hose ist dermaßen leicht stinken, dass einem schon übel wird. Euer Kader kostet mindestens das Doppelte von uns. Man sollte nicht die Legios zählen, sondern die Kosten gegenüberstellen. Villach ist leider nicht mehr eine der ersten Adressen für einheimische Top-Spieler. Wir hätten es alle gerne anders. Aber euer "huhu, wir spielen nur mit 3 Legios"-Gehabe ist langsam echt schon kotzig!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2020 um 18:48
    Zitat von PatMan

Ok, dann zähl mir einmal auf welche Österreicher frei sind und den VSV weiterhelfen können. Bzw. bei welchen Österreichern der Vertrag nach dieser Saison ausläuft und die für den VSV leistbar sind.

Ohne jetzt Zahlen zu kennen, glaub ich schon, dass Witting x2, Steffler, Vallant, Kernberger, Obersteiner, Strong für den VSV leistbar wären, wenn man sie wollen würde!

Mich wundert immer, dass alle hier die Zahlen kennen um zu sagen dass unser Kader doppelt so teuer ist!

Im Gegensatz dazu glaub ich nicht (und wieder ohne Zahlen zu kennen), dass eure ersten beiden Blöcke alles Billigsdorfer-Legios sind!

• IwoTom
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:50
    Zitat von Grosco70

Ja, lieber KAC, mit voller Hose ist dermaßen leicht stinken, dass einem schon übel wird. Euer Kader kostet mindestens das Doppelte von uns. Man sollte nicht die Legios zählen, sondern die Kosten gegenüberstellen. Villach ist leider nicht mehr eine der ersten Adressen für einheimische Top-Spieler. Wir hätten es alle gerne anders. Aber euer "huhu, wir spielen nur mit 3 Legios"-Gehabe ist langsam echt schon kotzig!

... und das hat genau gar nix mit eurer Legio-Politik undgl. zu tun oder!?:kaffee:

Auch an diesem Faktum sind wahrscheinlich wir schuld ......

Wette 10:1 jetzt kommt ....

Ach ja wir haben ja Horten

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

• FTC
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:50
    Zitat von PatMan

Keiner, das Schmerzensgeld um beim VSV zu spielen ist dann doch etwas zu hoch!:P

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2020 um 18:51

klar, der KAC kann den österreichischen Spieler gute Gehälter zahlen, aber wieso der VSV Spieler wie Schlacher und

Alagic nicht verlängert, verstehe ich nicht wirklich

• obi
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 18:52
    Zitat von darkforest

Ohne jetzt Zahlen zu kennen, glaub ich schon, dass Witting x2, Steffler, Vallant, Kernberger, Obersteiner, Strong für den VSV leistbar wären, wenn man sie wollen würde!

Mich wundert immer, dass alle hier die Zahlen kennen um zu sagen dass unser Kader doppelt so teuer ist!

darauf einzugehen ist nicht notwendig, so eine Frage stellt sich nicht anfangs einer Saison.

Schön, dass jetzt alle auf die Aussagen hinhauen. So ist es nämlich am einfachsten;)

Vallant, Kernberger, Steffler, Meier, Obersteiner sind natürlich teuer Gekaufte.

Es wird einfach nur abgelenkt von der Frage warum Villach so tut wie es tut wie von Rotjacke79 gut beschrieben.

Aber ja, ich hör nun damit auf. Die Wahrheit liegt am Eis. So oder so wird es nach dem Spiel wieder die hervorbringen, die nur nach dem Spiel was zu sagen haben

• weiss007
    Gast
    • 1. Dezember 2020 um 18:53
    Zitat von darkforest

Aber die können keinen Legio ersetzen! Brave Mitläufer haben wir mit Wappis, Brunner, Maxa, Wolf auch!

Wir reden hier von potentiellen 1PPG Spielern Koch, Bischofberger, Ganahl, Humdertpfund, Haudum..

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Dezember 2020 um 18:54
    Zitat von IwoTom

... und das hat genau gar nix mit eurer Legio-Politik undgl. zu tun oder!?:kaffee:

Auch an diesem Faktum sind wahrscheinlich wir schuld ......

Wette 10:1 jetzt kommt ....

Ach ja wir haben ja Horten

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ihr seids generell an allem Schuld. Ist so. :P

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Dezember 2020 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Dazu kannst sicher noch Sticha, Würschl und auch Kraus dazugeben! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Dezember 2020 um 18:57
    Zitat von IwoTom

Auch an diesem Faktum sind wahrscheinlich wir schuld ...... :kaffee:

Botschaft nicht verstanden? Wo genau war eine Schuldzuweisung an euch??? Im Gegenteil. Die Schuld liegt bei unserer Finanzpolitik in den letzten Jahren. Aber wir sind kein Einzelschicksal. Jetzt ist Konsolidierung angesagt. Und es werden wieder andere Zeiten kommen. Und wenn eure milliardenschwere Melkkuh (das ist nicht beleidigend gemeint) mal nicht mehr sein wird, dann werden wir hoffentlich genau mit dem selben Hochmut auf euch schauen, wie ihr es tut.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™