Ein VSV Sieg wäre sehr nett

EC VSV vs. EC KAC, 01.12.2020 -> M.Raffl Comeback inkl. Birthday
-
-
Bewunderer Die Meriten von Onkel Pierre waren ...
3 Meistertitel, die Jugend forciert - hatte einmal ein Spiel gegen die Capitals mit einem Durchschnittsalter von 20,4 Jahren, hat den in Villach sehr gefeierten John Hughes als 20Jährigen in die Liga geholt, hatte durch sein Training das fitteste Team, das hat die anderen zum Nachziehen gezwungen, er hat die Akademie in Salzburg auf Vordermann gebracht, aber sonst nichts
-
Ein VSV Sieg wäre sehr nett
die Playstation 5 auch!
-
Keine Ahnung warum du vermutest dass ich eine Frau bin
Naja, wen mann dein Avatar Logo nicht ganz genau ansieht...
-
Sogar der Hansi Sulzer ist enttäuscht vom VSV: Soviele Legios und zu wenig Eiszeit für die Jungen.
-
-
Wenn das sogar der Hansi Sulzer sagt, werden sich die VSV Verantwortlichen aber sofort freiwillig ins Winkerl stellen...
-
- Offizieller Beitrag
Der Hansi Sulzer hat mit dem was er da sagt aber nicht so unrecht....
-
Wenn das sogar der Hansi Sulzer sagt, werden sich die VSV Verantwortlichen aber sofort freiwillig ins Winkerl stellen...
Recht hat er trotzdem.
-
Was hat Hr. Sulzer von sich gegeben?
-
- Offizieller Beitrag
Was hat Hr. Sulzer von sich gegeben?
Eh nix neues und nichts schlimmes...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
3:3 dann alles möglich
Hoff auf besseres Ende für Villach
-
Keine Ahnung warum du vermutest dass ich eine Frau bin
was is mit du, kennst die redewendung nicht?
-
Raffl mit Pollastrone und Bjorkstrand.
-
Sehr sympathisches und objektives Interview.
Ob das über Villach alles genauso "stimmt", kann ich nicht bewerten, ist aber sicher nicht unwahr.
Raffl wirds schon richten!
-
Ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster und behaupte, dass Raffl zwar medial super für den VSV ist, er aber am Eis nichts zerreißen wird aufgrund der langen Pause ohne Spiel. Zudem werden sich die mental ohnehin angeschlagenen und weitgehend unorganisierten Jungs des "EC Coronazahlung VSV" zu sehr auf ihn verlassen und damit ihre eigene Verantwortung hinten anstellen.
Der KAC ist hingegen zwar oft langweilig, aber in allen Mannschaftsbereichen besser organisiert. Das müsste schon ganz wild zugehen, dass uns dieser VSV nach 60 Minuten schlägt. Die Leistungen des KAC aus den letzten beiden Spielen lassen zudem wieder mal auf ein Derby hoffe, in welchem einige Tore fallen.
-
-
Ich lehne mich jetzt einmal aus dem Fenster und behaupte, dass Raffl zwar medial super für den VSV ist, er aber am Eis nichts zerreißen wird aufgrund der langen Pause ohne Spiel. Zudem werden sich die mental ohnehin angeschlagenen und weitgehend unorganisierten Jungs des "EC Coronazahlung VSV" zu sehr auf ihn verlassen und damit ihre eigene Verantwortung hinten anstellen.
Der KAC ist hingegen zwar oft langweilig, aber in allen Mannschaftsbereichen besser organisiert. Das müsste schon ganz wild zugehen, dass uns dieser VSV nach 60 Minuten schlägt. Die Leistungen des KAC aus den letzten beiden Spielen lassen zudem wieder mal auf ein Derby hoffe, in welchem einige Tore fallen.
Hab ich diesbezüglich eigentlich was verpasst und der KAC hat ofiziell verlautbart er wird kein Geld aus dem Sporttopf nehmen. Soviel ich weiß haben nur die Redbull Organisationen diesbezüglich abgewunken..
-
Raffl wird heute sicher als Zugpferd dienen. Denk es könnte nach langen mal wieder ein Derby mit Emotionen. Michi kennt das ja noch ganz anders. Und wird ein Feuer entfachen. Ob es für einen Sieg reicht, kann ich nicht sagen.
-
bei Leuten wie Tine weiß ich wieder, warum ich die rote Brut nicht ausstehen kann.
Hoffentlich ist Raffl genau der Antreiber den wir gebraucht haben. Talent, vorallem im Sturm, darf kein Problem sein, das Feuer hat zu oft gefehlt heuer.
Bitte bringt die Nebelkinder zum Schweigen!
-
Raffl wird heute sicher als Zugpferd dienen. Denk es könnte nach langen mal wieder ein Derby mit Emotionen. Michi kennt das ja noch ganz anders. Und wird ein Feuer entfachen. Ob es für einen Sieg reicht, kann ich nicht sagen.
ich denke auch, dass Raffl alles reinhauen wird. Das mit der Spielpraxis von Tine stimmt sicher, es genügt aber wenn der körperlich präsent ist und Spieler an sich bindet.
Irgendwie freut man sich wieder mal auf ein Derby. Kann interessant werden.
Weiß man den schon, ob beim KAC alle den gestrigen Corona Test "geschafft" haben und wer im Tor spielt?
-
bei Leuten wie Tine weiß ich wieder, warum ich die rote Brut nicht ausstehen kann.
Hoffentlich ist Raffl genau der Antreiber den wir gebraucht haben. Talent, vorallem im Sturm, darf kein Problem sein, das Feuer hat zu oft gefehlt heuer.
Bitte bringt die Nebelkinder zum Schweigen!
bei Leuten wie dir weiß ich wieder, warum ich die Schlümpfe nicht leiden kann.
Diese Leute die alle in einen Topf werfen - furchtbar
Zusatz: das mit dem Nebel stimmt so nicht mehr. Kann aus Erfahrung sagen, dass Villach mehr und mehr im Nebel versinkt.
PS: Villach stinkt
-
-
Es waren die letzte Jahre MIT Zusehern kaum Emotionen da kann mir nicht vorstellen das dies ohne Zuseher besser wird, egal ob mit oder ohne Raffl
-
Es waren die letzte Jahre MIT Zusehern kaum Emotionen da kann mir nicht vorstellen das dies ohne Zuseher besser wird, egal ob mit oder ohne Raffl
Also in Villach zumindest sind die Emotionen in den beiden Stehsektoren immer übergekocht.
-
Also in Villach zumindest sind die Emotionen in den beiden Stehsektoren immer übergekocht.
Wenn das überkochen nicht bis zum Eis kommt bringt es aber recht wenig.
-
Fraser, Allard, Wolf dabei?
-
Wenn das überkochen nicht bis zum Eis kommt bringt es aber recht wenig.
Naja, diese Emotionen, die du meinst, kommen über Körperspiel und was willst am Eis dann für "Emotionen" reinbekommen, wenn jeder kleinste Körperkontakt (überspitzt formuliert) geahndet wird.
-
-