Wird sicher ein interessantes Match. Dennoch denk ich, dass ein No-System VSV + Raffl gegen sicherlich extrem motivierte KACler nix anrichten wird können.
Tipp: 3:2 in OT für ROT
Nice Sidenote: Raffl hat am Matchtag Geburtstag -> den 32.
Wird sicher ein interessantes Match. Dennoch denk ich, dass ein No-System VSV + Raffl gegen sicherlich extrem motivierte KACler nix anrichten wird können.
Tipp: 3:2 in OT für ROT
Nice Sidenote: Raffl hat am Matchtag Geburtstag -> den 32.
Geht es sich mit den Punkten noch aus, dass die Blauen 1-2 Legios fürs Derby verpflichten?
Geht es sich mit den Punkten noch aus, dass die Blauen 1-2 Legios fürs Derby verpflichten?
Bei dieser Schweinstruppe is eh schon alles egal 😂
Nein, das geht sich nicht aus...
PS: kommt halt drauf an wieviele Punkte Raffl kostet...
Nein, das geht sich nicht aus...
Schade.
über die favoritenrolle brauchen wir diesmal auch nicht zu diskutieren. das heimteam welches nur wegen den blinden linzern nicht schlusslicht ist gegen jenes welches nur 2 punkte hinter dem spitzenreiter liegt.
ob von der roten anhängerschaft nicht trotzdem wie vor jeden spiel gesundert wird? bin gespannt...
Ich ahne schon, wann Petersen seine Torsperre beenden wird...
über die favoritenrolle brauchen wir diesmal auch nicht zu diskutieren. das heimteam welches nur wegen den blinden linzern nicht schlusslicht ist gegen jenes welches nur 2 punkte hinter dem spitzenreiter liegt.
ob von der roten anhängerschaft nicht trotzdem wie vor jeden spiel gesundert wird? bin gespannt...
Wir sind immer Favorit, da hilft euch euer PlayStation Kader samt Raffl nicht... das wird unser Spielercoach mit den Jungspunden schon hinbekommen, dass er eure Söldnertruppe herfotzt!
@milano zu viel oder zu wemig
SONNE
Wir sind immer Favorit, da hilft euch euer PlayStation Kader samt Raffl nicht... das wird unser Spielercoach mit den Jungspunden schon hinbekommen, dass er eure Söldnertruppe herfotzt!
ihr seids einfach nur elendige jammerlappen
Meine Hoffnungen für´s Derby nach den Spielen gegen Caps und SchRB haben gestern ob der wiedererwachten Hühnerhof-Strategie doch einen Dämpfer gekriegt
PS, nb: Gibt es irgendwo eine Statistik, wie viele Spiele, die 2 min vor Schluß 2:1 oder 3:1 standen dann zwangsläufig in einem 3:1 bzw 4:1 endeten? Bzw. wie oft sich dieses im letzten Abdruck Tormann Herausnehmen tatsächlich gerechnet hat?
Und wär´s nicht - prügelt mich, ggf. - gescheiter/schlauer/listiger, zB bei Powerplay im, wwi, 2ten Drittel (Beginn 3.) in PP-Situatiion den Tormann heraus zu nehmen und "volles Risko" zu gehen? Bei dann 6:4 statt 6:5?
5:4, sorry
ihr seids einfach nur elendige jammerlappen
Der KAC kauft zumindest nicht mit dem Steuergeld aus dem Covid-Entschädigungstopf eine prominente Legionärstruppe zusammen, um die Einheimischen auf der Bank versauern zu lassen.
Schon allein dafür verdient eure Laternentruppe Dresch deluxe!
Der VSV ist viel schlauer! Wir zahlen unseren bewährten Legios weniger (wg. Corona natürlich) und holen ums ersparte Geld ein paar neue dazu.
Meine Hoffnungen für´s Derby nach den Spielen gegen Caps und SchRB haben gestern ob der wiedererwachten Hühnerhof-Strategie doch einen Dämpfer gekriegt
PS, nb: Gibt es irgendwo eine Statistik, wie viele Spiele, die 2 min vor Schluß 2:1 oder 3:1 standen dann zwangsläufig in einem 3:1 bzw 4:1 endeten? Bzw. wie oft sich dieses im letzten Abdruck Tormann Herausnehmen tatsächlich gerechnet hat?
Und wär´s nicht - prügelt mich, ggf. - gescheiter/schlauer/listiger, zB bei Powerplay im, wwi, 2ten Drittel (Beginn 3.) in PP-Situatiion den Tormann heraus zu nehmen und "volles Risko" zu gehen? Bei dann 6:4 statt 6:5?
Ich hab mich das auch schon öfter gefragt. Villach ist so ziemlich das einzige Team, wo ich IMMER das Gefühl hatte, dass das Goalierausnehmen eher zu 100 Prozent das EN bedeutet als den Ausgleich. Wobei es umgekehrt so gut wie immer brandgefährlich wird.
Aber das hängt einfach mit dieser statischen Powerplayspielweise zusammen. Da würds sogar mehr bringen, wenn sie ein Powerplay wie ein 5:5 spielen würden und sich nicht krampfhaft versuchen "aufzustellen".
Ganz ehrlich jetzt:
ist das nicht veraltet? Aber ist es nicht besser und in gewissen Situationen sogar einfacher, wenn man in einem Powerplay Bewegung und Rotation herrschen lässt - und sei es auch nur wenn sich jemand die Scheibe schnappt und mit dieser außer rundum fährt. Das könnte ja wieder Räume schaffen und mit etwas Geduld ergibt sich so sogar der schlussendliche Passweg für eine zwingende Chance.
Dasselbe gilt fürs 4-Linien-Spiel. Da ist Villach glaub ich genetisch bedingt hinten nach. (Sorry für diese Bezeichnung) Da hält man fast immer (so halt in meiner subjektiven "Frust"-Wahrnehmung) an diesem Konzept an, die ganzen Kräfte in den ersten beiden Linien zu bündeln, anstatt gleichmäßig auf alle vier Linien aufzuteilen. Und das obwohl man eig. desöfteren genug Spielermaterial hatte in den letzten Jahren. ... Deshalb hielte ich auch nix davon Raffl jetzt in die erste Linie zu hauen und den mit 35 Minuten Spielzeit zu verheizen - nur weil er ein Villacher NHLer ist.
Falls euch diese Jammerei beim Hals raushängt, bitte einfach ignorieren
Der KAC kauft zumindest nicht mit dem Steuergeld aus dem Covid-Entschädigungstopf eine prominente Legionärstruppe zusammen, um die Einheimischen auf der Bank versauern zu lassen.
Finger in die Wunde?
Können wir auch: die Horten Millionen woher kommen die noch schnell mal? Achja, da war ja was...
...der Herkunft ihres Vermögens, das Ende der 1960er-Jahre durch Steuerflucht vermehrt wurde und dessen Grundstock in der Arisierungspolitik der Nazis wurzelt, die Helmut Horten überhaupt erst den Aufstieg zum Kaufhausmagnaten ermöglichte. Er war kein beliebiger Mitläufer, sondern ein nachweislicher Nutznießer des verbrecherischen NS-Regimes.
Ich glaub beim Thema Geld sollten wir alle ganz ruhig sein und uns aufs sportliche beschränken...
Stimmt, der KAC kann aus dem entschädigungstopf nicht mal einen Teil der Gage für die eigene teure luxustruppe bezahlen
Der KAC kauft zumindest nicht mit dem Steuergeld aus dem Covid-Entschädigungstopf eine prominente Legionärstruppe zusammen,
Ich kenne diesen Kauderwelsch an Spieleransammlungen nicht so genau, aber Prominenz wäre mir keine aufgefallen!?
Schön muss es sein in diesem Eck, vor jedem Derby die "wir sind Speckbrot" Keule zu schwingen
Diese Aussage vor dem Spiel. Angenommen Sieg Villach würd es sich dann so anhören "Blaues Bluat und im Derby gibs NIE an Favoriten"
Und wenn man nicht sudert, heißt das, dass man sich nicht verbessern will
PS: Gegen NHL Raffl werden wir das Nachsehen haben und er wird auch gleichzeitig die fehlen D Spots bei euch besetzen!
Wer fehlt denn in der D nun wirklich?
Allard wurde angeblich nur geschont...Wolf hat was bei der Pfote, es is unklar ob er spielen kann.
egal, die roten verstehen es einfach nicht
ulmer dürfte nach seiner matchstrafe auch sitzen bleiben oder wars "nur" eine spieldauer?
ulmer dürfte nach seiner matchstrafe auch sitzen bleiben oder wars "nur" eine spieldauer?
War nur ne GA-MI. Also is er dabei.
Ihr habts Raffl, ihr seids damit Favorit
Außerdem sudern wir nur während und nach dem Spiel...
..und vor der Saison, während der Saison und nach der Saison
Finger in die Wunde?
Können wir auch: die Horten Millionen woher kommen die noch schnell mal? Achja, da war ja was...
...der Herkunft ihres Vermögens, das Ende der 1960er-Jahre durch Steuerflucht vermehrt wurde und dessen Grundstock in der Arisierungspolitik der Nazis wurzelt, die Helmut Horten überhaupt erst den Aufstieg zum Kaufhausmagnaten ermöglichte. Er war kein beliebiger Mitläufer, sondern ein nachweislicher Nutznießer des verbrecherischen NS-Regimes.
Ich glaub beim Thema Geld sollten wir alle ganz ruhig sein und uns aufs sportliche beschränken...
ist das erbärmlich..... sonst fällt dir nix ein als das??? und einige liken das auch noch.... traurig
Dresch deluxe, danke Tine, des hätten die Schlümpfe sich verdient, trotz #12
bin mir nicht 100% sicher, aber Game Misconduct heißt ja Spieldauerdiziplinar Strafe, wenn ich das richtig gesehen hab wg. Crosscheck.
Automatisch gesperrt wird er deswegen nicht, es gibt aber die Möglichkeit dass die DOPS ihn nachträglich sperrt, das werden wir wohl heute im Laufe des Tages erfahren.
Automatische Sperren gibts glaub ich nur bei Fights.
Soweit meine groben Erinnerungen zu der Thematik.
was is denn mit dir los? Hab ich mit dem depperten Geld Thema angefangen? Nein. Find die Thematik hat auch nichts in den Spiele Thread verloren. Daher mein Hinweise dass man sich aufs sportliche konzentrieren sollte.