endlich, DANKE

EC VSV vs. EC KAC, 01.12.2020 -> M.Raffl Comeback inkl. Birthday
-
-
- Offizieller Beitrag
Fucking absolut verdienter Sieg vom VSV
-
Ich glaubs ja nicht! Bravo, Burschen!.Da war tatsächlich ein gewisser Raffl Faktor im Spiel, mehr Feuer gabs bei uns auf jeden Fall.
-
Gratulation nach Villach
Ein Trauerspiel vom KAC
Ich hoffe Pilloni zieht seine Schlüsse
-
Zu dumm zum Toreschießen - anders kann mas nicht beschreiben!
Ein mieses Derby hat einen verdienten Sieger, der mit finnischen Betonhockey punktet!
-
-
Er kam, sah und siegte😇
Verdienter Sieg für den VSV
-
Wie dumm ist Bacher bitte
Richtige Entscheidung
Du, nur das du's weißt, i bin ka Villach-Fan, aber des war a Gerangel und genau nix für a zwei Minuten Strafe...... hätt ich fürn KAC genauso gesehen, wenns umgekehrt gewesen wär.
-
Übrigens, der Stängl in Keutschach is Blau!
-
Wer hätte gedacht, dass wir am Ende fast einer Meinung sind?
-
Schod, dass da Raffl kans gnetzt hat
-
-
Danke für die nachbarschaftshilfe
Der sky-guido wird heut wohl schlecht schlafen, nachdem „sein“ kac keine OT mehr erzwungen hat. Geredet hätte er ja oft genug von einer solchen.
Btw. War eines der emotionaleren derbies der letzten jahre. Viel körperspiel und hie und da eine kleine rangelei. Ist man als regelmäßiger derbyschauer ja gar nicht mehr gewohnt.
-
sauber, gerechter stockbruch zum schirientscheid gegen bacher.
grats an die burschen, sehr befreiend
kac hat schon a gute truppe, nicht auszudenken wenn man da noch mit 3-4 guten ausländern nachgeladen werden würde
-
Das tut gut, sehr gut sogar. DANKE, VSV!
-
Übrigens, der Stängl in Keutschach is Blau!
Nebel, wir brauchen fucking Nebel!
-
VSV hat das clever gespielt und die Räume eng gemacht. Mehr brauchst gegen den KAC eigentlich nicht machen der offensiv sowas von harmlos und ohne Idee ist. Echt dünn.
VSV wird es aber auch schwer haben heuer wieder, find da ist wenig System erkennbar.
-
-
Gratulation an den KAC! die mit weitem Abstand beste Saison-Leistung!
-
Zu dumm zum Toreschießen - anders kann mas nicht beschreiben!
Ein mieses Derby hat einen verdienten Sieger, der mit finnischen Betonhockey punktet!
Blödsinn....wenn die Blauen etwas kaltschnäuziger ihre Chancen genutzt hätten, wäre es deutlicher geworden😏
-
Schod, dass da Raffl kans gnetzt hat
hätte zwecks der Cinderella Story fast aufs empty net gewettet
-
Nebel, wir brauchen fucking Nebel!
Heißt das nicht Fugging?
-
Gratulation nach Villach!
Ein verdienter Sieg.
Für alle David Madlener Fans:
Das vierte Spiel von David Madlener, die vierte Niederlage.
Und danke an unsere drei Legios.
Wir sind heilfroh, dass wir euch haben.
Ihr seid zwar kaum vorhanden, gebt unseren Österreichern aber das Gefühl zumindest gleich gut zu sein.
Ist ja auch ein Ausdruck von mannschaftlicher Geschlossenheit.
-
-
Fischer ist richtig angfressen! Richtig so!
-
Also Fischer is wenigstens direkter im Interview als Petri
-
Auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache und wir es uns vielleicht auch nicht leisten können - aber Petersen müsstest normal einmal eine Nachdenkpause geben!
-
Bezeichnend die Aktion im vorletzten Wechsel, Haudum holt sich im eigenen Drittel die Scheibe und der andere KAC Stürmer (habs leider nicht gesehen, wers war) ist zu faul/blöd schnell aus dem Angriffsdrittel zu fahren, somit ein selten dämliches Abseits
-
Weils net oft vorkommt
-
-