Sieht bitte für Dahm aus aber wieder abgefälscht. Bitteres Spiel
19. Rd. EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 29.11.20 , 16:30 live auf Puls 24
-
-
Des gibts ja nit
-
ups - 1 Punkt vielleicht nicht unverdient, wenn man auswärts 4x scored - trotzdem defensiv eine inferiore Leistung!
-
Die Strafe vorm 4:3 war ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten .... Danke Schiris 🤮
-
Die Strafe vorm 4:3 war ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten .... Danke Schiris 🤮
na siehst, gehts wenigstens allen so
Edit: danke Mr. Loney
-
das fällt unter richtig dämlich!
-
Boah is das dämlich von Loney.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, Herr Petersen!
-
Da war Ticar aber zu lässig.
-
Sowas von verdient
-
Boah ist das ein bitterer Ausgang...
Petersen darf da nicht abdrehen
Der darf von mir aus auch gern mal sitzen!
-
Dahm heute klar gekauft.
-
gut, damit hätte ich nicht mehr gerechnet - süße 2 Punkte für Wien.
-
Höchst unverdient, aber was soll’s in 8 Tagen in Wien besser machen. Außerdem choken die gelben bei den großen Spielen ja dann eh wieder wie immer
-
Boa Petersen Lauf zurück!
Man könnte auch hier Behinderung geben vor dem Tor.
Keine Balance heute der Pfeifen.
Gratulation zum Sieg
-
Super Burschen !!!!! Sieg erkämpft gg die Schauspieler
-
Hätte nicht gedacht das der eine Punkt unverdient wäre ... denn alles zusammen wäre ein RotWeisser Sieg mit 3 Punkten mehr als nur verdient gewesen. Aber unsere Chancenverwertung und PP Schwäche macht es eben unmöglich.
Die Overtime auch mit numerischen Vorteil, gesamthaft bis zum Fehler zu schwach gespielt. Dahm auch recht unglücklich bei diesem Treffer.
Schweren Herzens (weil unverdient) Grats an die Caps
-
Rok Ticar zu lässig, ja - man könnte aber auch Mr Petersen mal sagen, dass er nicht nur zum Zuschauen da ist...
Gratulation nach Wien.
War ein unterhaltsames Spiel
-
Wien heute die wohl glücklichere Mannschaft. Mit einen Dahm in Normalform hätte es wohl heute gereicht.
War aber ein gutes Spiel , so kann man mit einer Niederlage besser umgehen wenn die Leistung passt.
Auffallend für mich war heute wie viele Chancen Petersen und auch Ticar vergeben. Da sind die Caps Legios wesentlich geradliniger.
Sonst muss man echt zufrieden sein, bei so vielen Spielen in kurzer Zeit siehst auch wie bei Thomas Koch der Tank leer ist.
-
bittere Niederlage, aber endlich wieder 2 Spiele hintereinander von uns, die Lust auf Eishockey machen
-
- Offizieller Beitrag
Sieg, verdient!
Großer Fight der schwarzgelben Krieger.
-
Man könnte auch hier Behinderung geben vor dem Tor.
Keine Balance heute der Pfeifen.
wobei die Pfeifen die letzten Schuldigen sind, dass es für euch nur 1 Punkt geworden ist.
Wenn man die Scheibe nach einer "Steilvorlage" des Gegners NICHT im leeren Tor unterbringt, tut man sich schwer mit dem Gewinnen.
Ich hätte mich bei einer Niederlage (die aufgrund der grausigen Defensiv-Leistung auch nicht unverdient gewesen wäre) nicht beschwert!
-
Chwren Herzens (eeilnunverdient)
Hände weg vom Alkohol
-
Ich sehe mein Team 10mal lieber so verlieren, als oaschwoam 2:1 nach OT gewinnen.
Ist halt bezeichnend, wenn dir die nominellen go to guys die Partie so verlieren, Dahm heute auch eher mager,das OT Tor sollte er so nicht bekommen, aber egal. Schönes Spiel vom KAC mit dem Kader.
-
Was die Dosen drauf haben merkt man nun auch wieder... 10:2 gegen Graz
-