Kostet der Stream eigentlich durchgehend gleich viel? Wär cool wenn sie ihn z.B. im 3. Drittel billiger anbieten würden.

18. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Nur mehr 5 mal das „99ers Lied“ und schon sind wir im dritten Drittel 😂
-
Kostet der Stream eigentlich durchgehend gleich viel? Wär cool wenn sie ihn z.B. im 3. Drittel billiger anbieten würden.
Dasselbe dachte ich mir auch aber dann musst vermutlich die Logik der Platform basierend auf Spielzeit umprogrammieren.
Sprich wenn nicht intern entwickelt eine neue Anforderung an den Entwickler und somit Mehrkosten. Glaub nicht dass das passiert
-
Statistik 19:33 für KAC ..
typisch....
Dennoch bin ich verwundet über unsere 3 Treffer ....
Endlich auch mal ein wenig Glück bei uns dabei... wenn dieses auch gleich mit extremen Aussetzer egalisiert wird......
Jedenfalls die Tore allesamt schön heraus gespielt... vor allem die zwei PP Treffer
-
- Offizieller Beitrag
Da wird ja "we are the champions, we are the winners" gesungen, die 99ers können damit ja nicht gemeint sein, ich glaub, da handelt es sich eher um eine englische Version von 99 Luftballons
-
Wir dominieren die Partien nach Belieben und trotzdem nur ein x.
Immerhin 3 Tore und schöne noch dazu!
Ich will 3 Punkte, das wäre verdient, Graz ordentlich abgemeldet aber mit genug Klasse im Team, aus wenigen Chancen ein gutes Ergebnis zu holen.
-
Besser, als "Wir wollen die Katzlan sehn!"
-
- Offizieller Beitrag
Haudum ist jetzt eigentlich jede Partie unter unseren besten Spielern, sollte man auch einmal erwähnen. Ich hoffe, man bindet ihn länger, der Junge ersetzt einen guten Legio bereits jetzt problemlos und wird sicher noch besser, in ein paar Jahren hast einen österreichischen Spieler, der zu den stärksten Spielern in der Liga gehört.
-
Tag der offenen Tür (Tore) in Graz
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt seh ich erst, Gregorc hat den sogar noch hoch zu Koch gespielt *kopfdreschsmiley*
noch hoch zu Koch
Geiler Rap
-
Besser, als "Wir wollen die Katzlan sehn!"
Never ever
-
Das PP gefällt heute
-
So sünn erwischen wir die Grazer nie wieder!
-
Dahm! Wahnsinn
-
Danke Seb x 2
-
Petersen heute auch mal in Spiellaune!
Dahm top!
-
MÖRDRR DAHM
-
Das PP gefällt heute
vielleicht unter Fischer das 1. mal geübt Heuer
-
Jetzt kommen die Grazer aber auf, achtung!
-
da dürfte Steffer aber nixht gehen......
-
Der Rasmussen ist für ICE-Niveau brutal stark! Körperlich wie läuferisch! Ein richtiger Powerforward!
-
okay 2+2 dann paßt es auxh
-
- Offizieller Beitrag
Da gibts nix zu beschweren Dougie, Grafenthin war der einzige, der einen Faustschlag ins Gesicht abgegeben hat.
-
Und seinen Helm hat er so verloren oder?
-
Yes! Koch PP 3:4
-