Freitag, 27.11.2020, 17:30 in Liebenau!

18. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Freitag, 27.11.2020, 17:30 in Liebenau!
ich kann leider nicht vorbeikommen!
-
Die Personalien:
Der EC-KAC kann im Auswärtsspiel in Graz wieder auf den zuletzt angeschlagenen Verteidiger Fredrik Eriksson zurückgreifen, der das 22-Mann-Aufgebot komplettiert. Nach wie vor nicht dabei sind David Fischer (wieder als interimistischer Head Coach im Einsatz), Johannes Bischofberger und Niki Kraus. Die personelle Konstellation in den vier Angriffsformationen bleibt unverändert, zu Umbesetzungen kommt es jedoch sowohl in der Abwehr als auch in den Powerplay-Blöcken.
-
Was ist bei den Grazern los? Haben zuletzt mit Dodero, Moderer, Oberkofler ja auch einige gefehlt.
-
Die nächste Überraschungsbox aus unserer Sicht. Genie und (überwiegenderweise) Wahnsinn wechseln sich bei uns ab.
Wobei ....... so richtig"Geniales" habe ich bei uns noch nicht gesehen ....
Denke Graz wird uns diesmal so richtig zerlegen .....
RBS nach deren wochenlangen Zwangspause haben wir läuferisch dominiert.
Was dies allerdings Wert war hat man vor 2 Tagen gesehen.
Denke mit den Grazern und anschließend mit den Caps kommt das richtige Erwachen bei uns.
Andererseits tun wir uns gerade mit vermeintlich stärkeren Teams leichter,weil wir das Spiel nicht selbst aufziehen müssen.
4:1 für Graz
-
-
Sieg Graz
-
Kann mir nicht vorstellen das der KAC heute irgendwas mitnimmt. Werde mir heute den Stream auch sparen, die letzten Auswärtsspiele waren ja echt zum schmeißen.
Graz ist wie ich finde wesentlich besser besetzt, zumindest im Sturm, denke das wird auch den Unterschied heute ausmachen.
-
Moderer und Alagic wieder dabei. Setzinger somit zurück im Sturm. Oberkofler, Kainz und Dodero weiterhin out.
-
Wenn der KAC sich nicht im Vergleich zu Bratislava eklatant steigert, werden die 99er heute ihren Spaß haben.
Einerseits bin ich froh, heute nicht in St Liebenau sein zu müssen, um mir unser Trauerspiel anzuschauen, andererseits geht mir die Schnitzelsemmel schon ab.
-
Jedesmal auf's Neue kommt mir ein Grinsen, wenn ich die G99 Sturmreihen lese 😁😁😁
-
-
Endlich mal wieder 4 komplette Reihen, da freut man sich gleich doppelt aufs Spiel
-
hui..wird ein schweres Spiel für uns heut.. Rechne mit keinen Punkten... Aber who knows.. Unverhofft kommt oft
-
Eriksson mal wieder nicht dabei! 🙈
-
Ja - der Herr Eriksson...
Da zwickt es aber ausgiebig...
Ich hoffe, er wird für die DEL Saison wieder fit...
-
Gutes Spiel derweil! Wenn wir nur Tore machen würden...
Mir war so klar, dass das passieren wird
-
-
Schönes Tor
-
Kurze Frage zwischendurch. Bekommen eigentlich die Teams das Geld der Live-Streams?
-
Da spielt nur der KAC und schon wieder 0:1
-
Hurra, hurra.
Business as usual...
-
Kurze Frage zwischendurch. Bekommen eigentlich die Teams das Geld der Live-Streams?
Ja!
-
-
Spielst eigentlich ein gutes Drittel, aber weil du offensiv so unglaublich limitiert bist, liegst hinten 🙈
-
Schöner Treffer der Einser-Panier.
Den roten Forecheck ausgehebelt und ab ging die Post.
-
Völlig verdiente Führung bis jetzt
-
Nix Business as usual. Sehr gutes Drittel von KAC 16:9 Torschüsse, Topchancen und dies gegen die wohl zurzeit stärkste Österreichische Ligamannschaft. Wenn wir so weiterspielen wird das noch was .
-
Leider echt ein tolles Tor der Grazer.
Eh so wie immer. Dominieren zumindest 12minuten ganz klar aber treffen nix.
Dann ein grober Bock und schon steht 0:1
-
-