Wenn wir dann in so einem Spiel auch noch in Schönheit sterben wollen

17. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbruck 'Die Haie'
-
-
Ist das heute ein Freundschaftsspiel??? unsere spielen so Körperlos
-
Ist das heute ein Freundschaftsspiel??? unsere spielen so Körperlos
Wahrscheinlich Corona Sicherheitsabstand.
-
Vom Defensivverhalten beider Mannschaften her müsste die Partei eigentlich 10:10 ausgehen.
-
Gibts des im Tirol nicht?
-
vom Glück sind wir auch nicht verfolgt -- 4 Stangen/lattentreffer
-
Auch wenn ich mich wiederhole. Unsere PP-Schwäche ist eklatant und ein spielentscheidender Faktor.
HCI bisher mit 1 Tor aus 2 PP, DEC kein Tor aus bisher 3 PP. Auch wenn heute etwas Pech dabei ist, aber Stange ist halt auch knapp vorbei.
Vielleicht kann man ja Trotter und O'Donnell nur fürs PP holen...
Edit: wir halten bei 5 Treffern aus 55!!! PP
-
Gegen die aggressive Nudelteuppe us Innsbruck darf ma einfach ned verlieren. Die spielen agressiv und hond glück😡.
Mehr kann ma dazu ned sega
-
Ciampini mit dem Hattrick zum 2:5. So gfoit's ma.
-
IBK macht das unser Matchplan war, früh und aggressiv stören und einfach spielen.
Bei uns ist vorne zu umständlich und hinten nicht nah genug am Mann und nicht aggressiv genug.
-
Gegen die aggressive Nudelteuppe us Innsbruck darf ma einfach ned verlieren. Die spielen agressiv und hond glück😡.
Dir ist schon klar, dass "aggressiv" im Eishockey in positives Attribut ist und kein negatives?
-
Gegen die aggressive Nudelteuppe us Innsbruck darf ma einfach ned verlieren.
Das musst dich auch erst mal trauen bei so einer Leistung der eigenen Mannschaft den Gegner als Nudeltruppe zu bezeichnen!
-
Ein Satz mit X....
Und nochmal €5,- fürs Phrasenschwein:
Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man.
Gratulation an Innsbruck, verdient gewonnen.
-
Das musst dich auch erst mal trauen bei so einer Leistung der eigenen Mannschaft den Gegner als Nudeltruppe zu bezeichnen!
Na ja, wer mit Kaaasspatzl aufgezogen worden ist, für den ist "Nudeltruppe" ja sicher ein Kompliment.
-
Zur Abwechslung einmal positiv überrascht , danke HCI.
-
Jo agressiv isch a positves Atribut. Was i ned verstand isch das mir denn no die strofa kriegen. Und spielerisch isch as a Nudeltruppe und des isch an Fakt. Mir stond uns hüt selber im Weg. Eigentlich muss ma do ins Spiel go und glei oanan zerstöra für des das se uns da marody gno hond.
-
Schwächer wie schwach heute....da haben wir es den Tirolern mehr als nur einfach gemacht. Dazu kommt eine mehr als überschaubare Leistung der Refs + die Stangenschüsse. Hätte dann auch gut und gerne 4:4 stehen können. Wenn wir jetzt noch gegen schwache Villacher verlieren ist die Euphorie gleich wieder weg.
-
Jo agressiv isch a positves Atribut. Was i ned verstand isch das mir denn no die strofa kriegen. Und spielerisch isch as a Nudeltruppe und des isch an Fakt. Mir stond uns hüt selber im Weg. Eigentlich muss ma do ins Spiel go und glei oanan zerstöra für des das se uns da marody gno hond.
War besser für ihn 😜
Stelle dir vor er bekommt dann in der NHL an Check dann wars das für ihn . . .
Ausserdem habts jetzt ja in Yogan 😊
-
Als ob Dornbirn keine "Nudeltruppe" wäre.... 😜
-
Kann das bitte wer in eine verständliche Sprache übersetzen? Ich verstehe nur "oanan", kann aber nicht nachvollziehen, welche Rolle Selbstbefriedigung bei der heutigen Partie gespielt hat.
-
Die Refs - spez. Berneker - die waren heute noch schwächer als die Bulldogs.
ein Beispiel - im 3. Drittel gibt er zuerst ein Beinstellen eines Innsbruckers nicht und kurz darauf eine Bankstrafe gegen Dornbirn.
Das war aber nur eine von den fragwürdigen Entscheidunden.
Aber Schlussendlich waren sie nicht Schuld an unserer Niederlage.
Die Innsbrucker haben agressiv und gut gespielt - verdient gewonnen!
-
Ich glaube es geht ums alte Testament Auge um Auge und Zahn um zahn
-
Kann das bitte wer in eine verständliche Sprache übersetzen?
Zorniges Gewäsch, wenig Sinnvolles und hoffentlich nicht ernst gemeint zum Schluss hin.
-
Kann das bitte wer in eine verständliche Sprache übersetzen? Ich verstehe nur "oanan", kann aber nicht nachvollziehen, welche Rolle Selbstbefriedigung bei der heutigen Partie gespielt hat.
Soll is da in italienisch übersetza wenn koa deutsch kansch?😂
-
Mein Sohn und ich haben uns mit dem Schlusspfiff betreten angesehen und dann laut losgelacht...
Mehr gibt's zur heutigen Leistung des DEC nicht zu sagen.
Mantarochen Ich fand den Nudeltruppen-Sager ja schon peinlich. Aber mit der Marody-Aussage hast ja noch was unsportliches nachgelegt.
Sorry und Gratulation nach Innsbruck, die Haie haben verdient gewonnen.
-