Vielleicht ein wenig mehr Geld für das internet ausgeben, dann ist das Bild womöglich auch besser
schon recht unqualifiziert die Aussage, ich bekomm bei mir schlicht nicht mehr als 40mbit rein...und für NHL TV reichts lustigerweise
Vielleicht ein wenig mehr Geld für das internet ausgeben, dann ist das Bild womöglich auch besser
schon recht unqualifiziert die Aussage, ich bekomm bei mir schlicht nicht mehr als 40mbit rein...und für NHL TV reichts lustigerweise
keine allzu schlechte partie von uns mmn, trotzdem wirst das gefühl nicht los das wir noch 5 drittel spielen könnten ohne ein tor zu erzielen
Du glücklicher. Ich hab ne meinem Vertrag "bis zu 40 Mbit"
Ankommen tun 8 und die "darf" ich mit Jugendlichen teilen sie zocken usw
Ich "darf" aber dem vollen Betrag bezahlen und nicht "bis zu"
Das wäre wenigstens fair wenn der zu zahlende Betrag mit der abrufbaren Leistung gekoppelt wäre
Vielleicht ein wenig mehr nachdenken bevor man schreibt, dann ist es für alle Beteiligten besser.
Gibs eigentlich zum Spiel auch was zu sagen?
Ehrlich gesagt nein. Wenig zwingende Chancen auf beiden Seiten. Ein Anwärter auf ein 0:1 n.P.
Allard sehr gut bis jetzt
keine allzu schlechte partie von uns mmn, trotzdem wirst das gefühl nicht los das wir noch 5 drittel spielen könnten ohne ein tor zu erzielen
Sehr richtig. Dabei war Lamo noch gar nicht so auffällig wichtig. Der neue bei uns scheint echt zu funzen,
ad stream: Ja, ruckelt. Aber ich bin froh, daß ich überhaupt was sehen kann. Und wenn die zwei Plaudertaschen hie & da Luft holen würden, wär´s mir auch recht. Die leiden mE 1 pissl sehr unter Sprechzwang.
Haha, Holst: "Das erste Mal heuer, dass ich Villach live sehe".
Das erste Derby, das er auf Puls24 live aus Klagenfurt kommentiert hat, hat er wohl schon verdrängt
Nicht mal an Gratis-Burger gibts....
Der Kommentator schon ein Highlight. Aaaaachtung, da kommt CECE Peterka! 😂
maaaaa unser Powerplay
Nicht mal an Gratis-Burger gibts....
Dafür gibt es jetzt eine neue Aktion:
Für jede Schwalbe gibt's a Halbe
Allard echt brav...darfst nix sagen...
Jetzt noch 20 Versuche, dann habn mars...
mehr als verdient
Yes
sauber Guddy
danke Gill
Defensiv jetzt echt sauber die Jungs.
Aufwärtstrend ?
Spiel, Satz, Sieg
Aufwärtstrend ?
definitiv. Wenn ich an den Hühnerhaufen vor einer guten Wochen denke.. Auf die letzten 2 Partien kann man echt aufbauen
was genau wollte Raffl da für ein Kunststück machen beim Penalty?
Allard echt brav...darfst nix sagen...
Mit dem solltets echt eure Freude haben. Taugt mir der Typ!
der neue macht Laune
Allard uh Akbar oder so ähnlich
Ein Geduld Sieg.
So wichtig.
Sehr abgeklärt.es geht weiter bergauf.
Gratulation auch an Salzburg.
Ein fast fehlerfreies Spiel von beiden Mannschaften.
Viiiilach
Ich bin irgendwie froh, dass man anscheinend versucht zuerst mal die Defensive in den Griff zu bekommen, das war heute wieder vollkommen OK! Vorne werden sich die Burschen schon noch besser einspielen, dann wirds auch öfters klingeln! Wieder 2 Punkte!
2x hintereinander Grund zur Freude! Prost, rundum! (Mit Villacher Bernstein, in meinem Fall)
jetzt waren wir im Spiel 1 ggn. Graz nach der Pause das letzte Mal ohne Punkte oder?