egal.. war nur ein Spiel .. Fehervar war heute einfach immer ein Schritt schneller.. aber am Dienstag wissen wir hoffentlich wer im Kasten steht!

16. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Hydro Fehérvár AV 19
-
-
Denke auch das Höneckl die bessere Wahl gewesen wäre.
Trotzdem schadet es nicht bei dem intensiven Spielplan abzuwechseln.
Oft genug wurden Torhüter in Dornbirn kaputt gespielt während der 2. Golie auf der Bank versauerte.
-
Jetzt haben wie endlich (nach vielen Jahren in der höchsten Spielklasse) mal einen mehr als spieltauglichen Backup-Goalie der gegen den KAC mit einer Save-Percantage von über 97% (!) groß aufzeigt, und dann spielt heute wieder ein seeeehr schwacher Östlund im Kasten. Kann und will ich einfach nicht verstehen. Und dann noch das Ei zum 2:2...
Ich werd aus dem Östlund nicht wirklich schlau, der ist für mich wie eine Wundertüte. Im 3. Drittel (ich glaub es war ein PP der Ungarn) hat er einen Mördersave ausgepackt, da könnt sich keiner beschweren wenn der reingeht. Und dann kriegt er wieder Dinger wie das Tor zum 2:2... Ich finde auch, dass er beim 0:1 nicht die beste Figur gemacht hat, auch wenn der Schuss etwas verdeckt war. Ich werde auf jeden Fall immer nervös wenn er am werkeln ist.
Ich denke Suikkanen muss bald eine Grundsatzentscheidung treffen, wer die Nummer 1 ist. Und da würde ich mich im Moment für Höneckl entscheiden, der nicht nur gegen den KAC sondern auch beim Spiel gegen Graz Anfang Oktober super gehalten hat (Save% 96,8!). Zur Entlastung hätte man mit Östlund sicher einen brauchbaren 2er-Goalie.
-