- Offizieller Beitrag
heute gibts dresch.
heute gibts dresch.
heute könnts tatsächlich bitter werden...
na wenigstens gibts die dresch auf sky und man muss net noch extra dafür zahlen...
Ui sky Übertragung heute?
Da mach ich mal popcorn
Bin echt gespannt wie sie sich gegen die Füchse tun, denke da werden beide Goalies heute ihr Fett abbekommen
Wshl kommt heute das große Aufbäumen mit einem Sieg in OT - danach folgt bis Sonntag der Lobgesang! Dann gehts wieder weiter wie bisher!😎
Wshl kommt heute das große Aufbäumen mit einem Sieg in OT - danach folgt bis Sonntag der Lobgesang! Dann gehts wieder weiter wie bisher!😎
Bis zur OT kommen ist glaub ich Wunschdenken, glaub das wird nach Drittel 1 entschieden sein
Das werden die Steinbacher gewinnen! Denn die Füchse werden vor lauter Lachen nicht mehr spielen können.
na wenigstens gibts die dresch auf sky und man muss net noch extra dafür zahlen...
Wie schaut man Sky kostenlos?
Oder habt ihr Sky sowieso?
Der Fuchs hat die Gans gestohlen und gibt sie nimmer her - Gans kann man mit Punkte tauschen. Schätze, daß heute die Defensive durch die schnellen Bozener heillos überfordert sein wird. Und vorne wird die 1. Linie nach 2 Dritteln blau sein.
Tipp: 1:5
Das werden die Steinbacher gewinnen! Denn die Füchse werden vor lauter Lachen nicht mehr spielen können.
Wieso? Weils die grauslichen neuen Helme der Poolboys sehen?
Mein Tipp für heute: Es fallen mehr als 10 Tore im Spiel und die Poolboyzz machen nicht mehr als 3.
Brian und Drago mit je 2P, eine andere Linie existiert quasi eh nur am Papier. Wenn Gaffal wieder mit ihnen in einer Linie spielt netzt er heute ein (ich bins im vergönnt).
Der starting Goalie frisst bis maximal zur 25. Minute 4 Tore und die restlichen 4-? darf sich sein Backup abholen.
Go Poolboyzzzz.
Persönlich würde ich mir noch wünschen, dass sich der Nielsen mit Mike Halmo anlegt und Weihnachten ohne Zähne feiern muss.
heute gibts dresch.
du meinst sicher für bozen.
super jetzt trennt der trainer umicevic und brian. super zug ggg
und dann piche mit dorion. i glaub der trainer will heute eine richtige klatsche bekomen
Starting Goalie ist Luka Gracnar!
Zudem ist die #43 Nielsen heute nicht im LineUp.
Persönlich würde ich mir noch wünschen, dass sich der Nielsen mit Mike Halmo anlegt und Weihnachten ohne Zähne feiern muss.
Nielsen spielt doch nicht mal. Zahntechnische Prophylaxe sozusagen...
Ich tipp mal 8:2 Bozen
Immerhin 7Min zu null! Zack.....
Und Zack..0:1
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag es wird knapp nicht zweistellig mit 9:2. Leider bin ich im Stream nicht dabei, hätt dem HCB gern auf die Kufen geschaut
0:2...geht dahin!
Meine Theorie mit der OT geht ned auf😂😂
10 Minuten kein Schuss aufs Tor daheim is auch eine Ansage!
gibts irgendwo einen gratis stream
Starting Goalie ist Luka Gracnar!
Zudem ist die #43 Nielsen heute nicht im LineUp.
Für Kicks bleiben bestimmt no 3 oder 4 über wenn der Gracnar genug hat
Geile Offensivaktionen von Bozen. Kein Vergleich zum unanschaulichen Defensivsystem vergangener Jahre.