Kaldis ist schon ein Guter, der wird seinen Weg machen.

HCB Südtirol Alperia Spiele Saison 2020/2021
-
-
War der Cloutier heute so schlecht wie die Stats zeigen?
-
Ja !!!
-
Man kanns ihm aber nicht verübeln, immerhin 2 Punkte.
Da gibt es Vereine mit ähnlichen Vereinsfarben, die dort tatsächlich verloren haben.
-
Bozen hat auch viele Chancen liegen lassen, Cloutier sah bei 1,2 Toren nicht so gut aus aber für 2 Punkte reichte es trotzdem.
-
Heute hoffe ich das Andi Bernard zwischen den Pfosten steht.
-
Youds und/oder Frank zurück heute?
-
Youds und/oder Frank zurück heute?
Nein, noch nicht.
-
Easy win, zu 0 gespielt.
Damit der geforderte Thread wieder in Schwung kommt.
-
Bubela wegen dem Stockschlag von gestern gegen Youds für ein Spiel gesperrt. Wieso der Stockstich von Grafenthin (Graz) gegen Halmo vom Freitagsspiel ungeahndet bleibt ist mir aber ein Rätsel. Wäre mMn auch ein Sperre wert, vor allem wenn man beachtet wohin der Stockstich ging
-
vermutlich weil die refs im spiel nicht geahndet haben...haben irgendwie im kopf, dass das dops nur dann aktiv wird...
-
Werte Südtiroler Fangemeinschaft aus Bozen - eine Frage:
Wie kann man die Rivalität zwischen Bozen & HC Pustertal beschreiben, sodenn es denn eine gibt?
Danke jetzt schon dafür
-
Aus Bozner Sicht gibt es keine große Rivalität, weil wie das Wort schon sagt, würde dies ein Kampf auf Augenhöhe mit sich ziehen. Dem ist nicht so.
Aus Pustertaler Sicht ist dies das Spiel des Jahres.
-
Also eh wie in Kärnten
-
Werte Südtiroler Fangemeinschaft aus Bozen - eine Frage:
Wie kann man die Rivalität zwischen Bozen & HC Pustertal beschreiben, sodenn es denn eine gibt?
Danke jetzt schon dafür
Gibt Pusterer Fans, die bereits jetzt Karten gegen Bozen reservieren wollten.
Die Rivalität würde ich sagen ist schon groß.. da spielt auch die historische Vergangenheit der beiden Sprachgruppen eine gewisse Rolle. Der HC Bozen ist ein mehrheitlich italienisch geprägter Verein, der HC Pustertal mehrheitlich deutsch geprägt. Bis in die letzten Saisonen, wo Bozen noch Serie A spielte, war es schon ein gewaltiges Derby, wo das Rienzstadion aus allen Nähten platzte.
-
Schon wieder Capitals. Falls Bozen weiter kommt, wartet Washington im Finale.
-
Weiß man was von Gazley?
-
So, bevor es in den Posting Urlaub geht, möchte ich dem HC Bozen nicht nur für das sehr faire Finale danken, sondern auch dass er in der heurigen Saison eine starke Truppe aufgestellt hat. Es war schon im Grunddurchgang eine der wenigen Partien, wo Spannung und knistern in einer sonst eher grauen Saison vorhanden war. Für den KAC, der beim letzten Bozener Meistertitel gegen sie als Favorit ins Duell ging und dann verlor, die passende Revanche gegen den Saisondominator.
Von mir aus soll die aktuelle Regel wer als Einheimischer gilt und wer nicht bleiben wie sie ist. Mit dem HC Pustertal kommt hier sowieso Konkurrenz im eigenen Land. Wenn man dann in Zukunft auf Spieler wie die 91 verzichtet, umso besser. Wünsche einen angenehmen Sommerurlaub und rassige Derbies nächstes Jahr.
-
-
Catenacci für 1 Spiel gesperrt wegen Stockstich im CHL Spiel
-
die Bozner fallen schon früh ungut auf.
-
Catenacci für 1 Spiel gesperrt wegen Stockstich im CHL Spiel
Wieder mal völlig unnötig. Naja so dürfen putschieler und glück ran, danke dan.
-
Nette CHL Partie gegen die Mannschaft aus Polen!
Tormann scheint gut zu sein! Auffallend- er lässt mehr Abpraller zu als Irving!
Defensiv ist die Mannschaft besser als letzte Saison!
Offensiv täte der Mannschaft noch ein Spieler der den Unterschied machen kann richtig gut!
Insgesamt nicht der Topfavorit in der ICHL !
Es wartet viel Arbeit auf Trainer und Staff! Powerplay ausbaufähig- Ausländerleistung ausbaufähig!
-