1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

23. R: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Klagenfurter AC

• EpiD
  • 18. November 2020 um 22:54
    Ösi-Power
    NHL
    • 20. November 2020 um 21:21
    Zitat von MacReady

Nicht nur Michael Tritscher, auch Werner Gregoritsch gibt heut ein Gastspiel beim KAC ^^

Dann kannst natürlich nix gewinnen.;)

• Roya
    Spielmacher
    • 20. November 2020 um 21:21

Sieg :thumbup::thumbup::thumbup: Yes..

• Powerbreak
    EBEL
    • 20. November 2020 um 21:22

Bravo Bulldogs... kein schönes Spiel, aber super gekämpft!!! :thumbup::thumbup:

Und die Frage nach dem 1er Goalie ist für mich auch geklärt! Höneckl heute ganz stark.

• trant
    KHL

Grats an Dornbirn zum Sieg und auch zu einem mMn gelungenen ersten Stream mit sympatischen Kommentatoren.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Na bravo.

Ein Tor ist ganz einfach zu wenig.

Damit gewinnt man nix.

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2020 um 21:23

Mein Tipp von 3:1 hat also gepasst..... :banghead:

Gratulation an Dornbirn .....

Habt verdient gewonnen....

Moderatoren machen auch Spaß :prost:

• simsala
    NHL
    • 20. November 2020 um 21:24

Mhm... Schnelles Spiel von beiden Mannschaften... Am Abschluss happerts halt bei uns mal wieder.. Schade

Stream war sehr unterhaltsam.. Und der Kutzer darf gern ein wenig parteiischer sein.. Fast ein wenig unheimlich wenn er sich so über tolle Saves bzw Aktionen unserer Rotjacken begeistert.. 😂👍

• obi
    NHL
    • 20. November 2020 um 21:24

Wenn ich einer Mannschaft den Sieg gönne dann Dornbirn. Nicht wegen der vielen Legios, sondern weil das ganze Umfeld einfach sympathisch ist.

Naja dann guten Abend und eine gute Nacht ;)

https://fb.watch/1TTJMkAgpJ/

• Fridolin
    NHL
    • 20. November 2020 um 21:25

So mühsam wenn man keine Tore macht. Noch dazu gibt man den Gegner ein halbes Dutzend breakaways. Problem ist aber trotzdem das Tore machen. Kannst eigentlich nur hoffen wenn die Petersen Linie am Eis ist, sonst ist da gar nix. Hoffe das dies irgendwann spätestens nächste Saison anders ist,.mir geht dieses Hockey einfach auf den Nerv schon.

Madlener mit dem dritten Spiel und der dritten Niederlage?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. November 2020 um 21:28
    Zitat von obi

hat damit aber nix zu tun was?

Mit dem Material wenn die Spieler nit mal das Tor treffen? Lieber so als 10 Legios.

Deine Aussage ist leider zu viel Ausrede

Finde nicht dass es Ausrede ist.

Wir haben heute 37 von 60 möglichen Punkten eingesetzt. Das sieht man halt irgendwann auch am Eis. Dass unsere Stürmer so oder so nichts treffen ist ein anderes Kapitel.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2020 um 21:29

Das war sehr ernüchternd wieder. Defensiv nicht kompakt, Dornbirn hätten schon wesentlich früher in Führung gehen können bei all den Alleingängen auf Madlener.

Petersen mittlerweile wieder ziemlich verzweifelt auf der "Suche" nach seinem Tor; heute hätte es zwei Situationen gegeben, wo er statt dem Schuss lieber querlegen hätte sollen. Aber die erste Linie eh noch mit Abstand die beste.

Schade, dass Groulx abgereist ist, das wäre jemand mit Körper und Schuss. Wenn ich mir Witting und Kernberger im Sturm anschau, bekomm ich Gänsehaut. Einer der Beiden hat wenigstens die Ausrede, Verteidiger zu sein. :whistling:

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2020 um 21:29

Also ein "besonderer" Anblick auf der Tabelle, der über uns so ziemlich alles aussagt; :kaffee:

Bis auf RBS die gefühlt seit Monaten nicht mehr gespielt haben und somit 4 (!!!!) Spiele weniger haben als wir haben alle Teams mehr Tore geschossen als wir. Und jetzt kommts....:S

RBS hat EIN Tor weniger geschossen als wir (!!!!!) =O=O

So viel zum Thema mehr Ovensive ......:cursing::banghead:

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. November 2020 um 21:30

Momentan machen die Bulldogs so richtig Spaß. Äußerst unterhaltsamer Stream, tolle Ergebnisse und Stadion-Essen per Zustellung. Da klapp aktuell echt alles was der Verein macht:love::thumbup:

• Center26
    EBEL
    • 20. November 2020 um 21:31
    Zitat von obi

Wenn ich einer Mannschaft den Sieg gönne dann Dornbirn. Nicht wegen der vielen Legios, sondern weil das ganze Umfeld einfach sympathisch ist.

Naja dann guten Abend und eine gute Nacht ;)

https://fb.watch/1TTJMkAgpJ/

Warum wird eigentlich immer Dornbirn als Legio-Hochburg der Liga hingestellt? :banghead:

Ansonsten starke Mannschaftsleistung mit einem wie ich finde sehr starken Höneckl. Weiter so! Man stelle sich vor diese funktionierende Mannschaft + Jevpalovs und Marody.:prost:

• WC2021
    ICE
    • 20. November 2020 um 21:37
    Zitat von RTT15

Nächstes PP für den Rekordmeister:kaffee:Popcorn

War jetzt rein auf die Schiris bezogen:* Nicht auf das typische Covid-Gegurke.

Der KAC - besser gesagt die Jungen, die heuer ran dürfen, werden mittelfristig von der heurigen LD-Saison profitieren.

PS: Bis auf die Rotjacken und Salzburg gibt es in der ICE nur Legio-Truppen. Weiter Ausnahmen: SK und HU;)

• Powerbreak
    EBEL
    • 20. November 2020 um 21:40
    Zitat von Key Player

Mit 3 Legios gegen diese Legio-Truppe. Das ist halt Selbst-Kasteiung per excellence die da vom KAC betrieben wird.

Gerade in dieser Saison eine unfaire und unqualifizierte Aussage. :banghead:

Natürlich spielen in Dornbirn weniger Österreicher aus den bekannten Gründen, aber gerade heuer haben wir mit Linie 3 (mit Ausnahme von Magnan, dafür aber Romig als Ösi in Linie 2) und Linie 4 zwei komplett einheimische Linien und noch dazu einen österreichischen Goalie. Sowas gabs in Dornbirn schon lange nicht mehr.

Also sorry, aber mit solchen Aussagen läufst halt Gefahr als schlechter Verlierer dazustehen. :kaffee:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. November 2020 um 21:44
    Zitat von Powerbreak

Gerade in dieser Saison eine unfaire und unqualifizierte Aussage. :banghead:

Natürlich spielen in Dornbirn weniger Österreicher aus den bekannten Gründen, aber gerade heuer haben wir mit Linie 3 (mit Ausnahme von Magnan, dafür aber Romig als Ösi in Linie 2) und Linie 4 zwei komplett einheimische Linien und noch dazu einen österreichischen Goalie. Sowas gabs in Dornbirn schon lange nicht mehr.

Also sorry, aber mit solchen Aussagen läufst halt Gefahr als schlechter Verlierer dazustehen. :kaffee:

Hab danach noch was gepostet. Das musst auch noch lesen.

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2020 um 21:50

Hab noch einen für uns :evil:

Selbst das als "Betonwerk" verschriene Bozen hat mit 3 (!!!) Spielen weniger nicht nur gleich viele Punkte als wir, sondern auch noch

5 Treffer mehr erzielt .......

:rolleyes:

Irgendwie fühlt es sich für mich so an als ob Petris Plan oder Pläne einfach nicht funken ......... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von IwoTom (21. November 2020 um 14:17)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2020 um 21:59

Das ist ja die Crux schon von Beginn der Saison weg.

Linie 2 - die ja als Scorerlinie auch von Coach Petri ausgerufen wurde, scored nicht. Hundi und Ghandi (der Name gefällt mir immer besser) tauchen unter, die vermeintlichen Topstürmer aus Österreich zünden nicht.

Über die Geiers und die Wittings brauchen wir eigentlich nicht mehr zu reden. Die Geiers sind eine Saison zu lang da und die Wittings - da weiß ich immer noch nicht, warum die überhaupt da sind.

Ein Armutszeugnis, wenn einen von sechs verbliebenen Verteidigern abziehen muss, da der 13. Stürmer, den man als einzigen Stürmer diese Saison extra geholt hat, zu schwach für das line up zu sein scheint.

Das gleiche Bild in der Verteidigung - da hat man zumindest die Ausrede, dass heute vier Mann ausgefallen sind.

Aber auch da holt man einen Frederick Eriksson, der eigentlich auch schon wieder weg ist.

Und ich bleibe dabei - einer der wenigen Aktivposten ist Seb Dahm.

• Spengler
    Trottel
    • 20. November 2020 um 22:05
    Zitat von MacReady

Nicht nur Michael Tritscher, auch Werner Gregoritsch gibt heut ein Gastspiel beim KAC ^^

Tausche Werner Gregoritsch gegen Gregor Baumgartner

• Roya
    Spielmacher
    • 20. November 2020 um 22:06

was hat eigentlich Jevpalos? Der hat in der ersten Linie gefehlt Popcorn

• Powerbreak
    EBEL
    • 20. November 2020 um 22:07
    Zitat von Roya

was hat eigentlich Jevpalos? Der hat in der ersten Linie gefehlt Popcorn

Hat sich laut Kutzer im Training am Rücken verletzt. Hoffentlich nur ein Hexenschuss. ;)

• 1964-1974
    • 20. November 2020 um 22:29

Schade dass das Lieferservice nicht außerhalb von Vorarlberg angeboten wurde. Ich fand das Spiel ziemlich ernüchternd und hätte eine Mohren Pfiff Kiste vertragen können. Toll was hier den Fans geboten wird und stimme mit den Vorpostern bzgl. der Moderatoren überein, sehr sympatisch.

Beim Begutachten der Speisekarte (3,9€ für einen Burger oder 20€ für eine Kiste Bier und das geliefert :huh::thumbup:) stellte sich mir allerdings die Frage was ich unter einem Zack Zack verstehen kann?

Zum KAC: schön langsam geht es auch mir ein wenig auf den Senkel dass da bei diesem Kader nicht mehr gezeigt wird. Wäre es so wie in der Schule damals im Turnunterricht wo man sich abwechselnd die Kameraden für sein Team ausgewählt hat dann hätt ich heute vom KAC nur den Madlener genommen, Dave war für mich der einzige der eine sehr gute Leistung gezeigt hat.

Grats an die Bulldogs, verdienter Sieg

• Powerbreak
    EBEL
    • 20. November 2020 um 22:40
    Zitat von 1964-1974

Beim Begutachten der Speisekarte (3,9€ für einen Burger oder 20€ für eine Kiste Bier und das geliefert :huh::thumbup:) stellte sich mir allerdings die Frage was ich unter einem Zack Zack verstehen kann?

"In Vorarlberg wird das sogenannte Zack Zack verkauft. Es handelt sich hierbei um ein Schweinenüsschen oder ausgelöstes Schweinskarrée mit Zwiebelsauce in einer Semmel." Quelle Wikipedia

Apropos Kulinarik... hat jemand schon den Pulled Pork Burger probiert? Meine Kids haben mich überredet und wir werden am Sonntag auch was bestellen.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 20. November 2020 um 22:49

Weil hier gegen die "Legio Truppe" gestichelt wird, am Österreich Sektor ist Dornbirn mmn qualitativ und auch quantitativ breiter aufgestellt als Innsbruck, Linz, Graz und auch Villach.