Wird ein spannendes Match heute Abend
13 Rd. Fehevar AV 19 vs Vienna Capitals 18.11.20 19:15
-
-
OldSwe
18. November 2020 um 09:42 Hat den Titel des Themas von „13 Runde Fehevar vs Wien 18.11.20 19:15“ zu „13 Rd. Fehevar AV 19 vs Vienna Capitals 18.11.20 19:15“ geändert. -
Statistikmäßig (gefühlsmäßig) gewinnen die Ungarn zumeist ein Spiel gegen die Caps im GD, das hätten sie heuer eigentlich schon erledigt
In Ungarn jetzt auch keine Zuseher mehr erlaubt. Denke das Spiel geht an die Caps.
Mein Tipp: 2:4 (EN-Entscheidung).
-
gibt es Ungarn einen gratis Stream?
edit: schon gefunden
-
Her damit!
-
-
Ah so, hab glaubt was gscheites. Danke natürlich trotzdem.
-
Ah so, hab glaubt was gscheites. Danke natürlich trotzdem.
Was passt denn nicht, lauft einwanfrei?
-
Ähm, ich kann nur das Bild der Hintertorkamera von dem Spiel sehen. Ist das bei euch anders?
-
Jetzt gehts!
-
Ähm, ich kann nur das Bild der Hintertorkamera von dem Spiel sehen. Ist das bei euch anders?
Ich sehe noch immer nur hinter dem Tor
Edit: bei mir war zurückgespult. Das ging früher nicht
-
bis jetzt super stream, gute Schiris - cooles Spiel !
-
was aus meiner Sicht einmal erwähnt gehört.
in letzten beiden Spielen 5 Tore 15 scorerpkte davon gehen nur zwei Pkte an TK
sprich 2 Siege mit 13 scorerpunkten durch ösis
-
in letzten beiden Spielen 5 Tore 15 davon davon gehen nur zwei Pkte an TK
Ich glaub ich weiß was du sagen willst - trotzdem ist der Satz etwas kryptisch. Entweder ich bin noch zu müde oder du warst es vor 2 Stunden noch
-
in letzten beiden Spielen 5 Tore 15 scorerpkte davon gehen nur zwei Pkte an TK
sprich 2 Siege mit 13 scorerpunkten durch ösis
.....jaja, der Wr.Weg passt 😎
-
D. Cameron hat es ganz gut zusammengefasst. Nach gutem 1. Dr. kam der Schlendrian rein und man gab das Spiel fast noch komplett aus der Hand. Gott sei dank nahm man dennoch noch 2 Punkte mit. In der OT halt auch das nötige Glück dabei, mit dem Puck der von der Stange an die Latte ging und anschl. raussprang. Die penalties von Loney und Richter aber sehr fein.
Warum Cameron aber die 1. Linie (27,77,81) „zerriss“ wird auch sein Geheimnis bleiben, für mich aber unverständlich.
Stream der Beste bis dato, abgesehen von den Anfangsminuten, wo man nur die hintertorkamera hatte, sowie keinen Ton.
Gott sei Dank hat der Mann dann die richtige Hebeln bedient.