Coole Sache... alle 4 Linien treffen!

10. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Steinbacher Black Wings 1992
-
-
wird es wieder ein 6 . 2 ...
Bitte bring die nächsten Spiele Hoenckl.. Östlund hat nix zu tun und bekommt trotzdem seine Tore..
Auch mal schön ein ungefährderter Sieg zu sehen.. weiter so Bulldogs
-
5:3. Das wird trotzdem reichen.
-
5:3. Das wird trotzdem reichen.
hat irgendjemand heut das gefühlt gehabt, dass es fürn DEC nicht reichen würde?
-
Eher nicht. War die Antwort auf die Frage, ob es ein 6:2 wird.
-
-
Brave Hündle! Haben Sie gut gemacht!
-
Woger MotM, freut mich für ihn
-
Grats und Dank an die Bulldogs
-
Gratulation an die Hündle! Mit einem Halbgas-Spiel 3 Punkte gegen inferiore Linzer Poolboys eingefahren!
Was soll da bitte noch kommen, dass die 92er aus dem Sumpf raus kommen? Keine Ahnung! Keine Linie funktioniert mehr. Die einzigen beiden neuen Legios, die halbwegs was gebracht haben in den ersten Spielen, also Hytönen und Pelletier, haben sich komplett angepasst und spielen nur mehr Larifari-Hockey. Kozek ist ein kompletter Schatten seiner selbst! Das was der spielt, kann da Präsi Bua auch machen. Über die Defensive braucht man gar kein Wort verlieren. Für Dorion ist das sicher die letzte Station in Österreich als Eishockey-Profi. Das Gleiche gilt für Piche. Dass Tikkinen nur Alps-Niveau hat, war ja eh vorher schon bekannt. Was war eigentlich mit Nielsen? War der heute überhaupt dabei oder hat er sich verletzt oder wurde gebencht?
-
Danke Dornbirn!
92-Steinbacher-Mgmt.: Geht's sch....
-
-
Danke Dornbirn!
92-Steinbacher-Mgmt.: Geht's sch....
92-Steinbacher-Mgmt.: Geht's sch....Sagt man nicht, und wenn schon dann sagt man get better sch...
-
Speziell bis zum 3:0 war das wirklich Hobbyniveau von Linz. Dennoch stört mich ein wenig, dass wir 3 Tore von einer mehr als dünnen Linzer Mannschaft bekommen. Bin grundsätzlich von der ganzen Mannschaft positiv überrascht - nur Östlund macht mir noch etwas Sorgen.
-
Dennoch stört mich ein wenig, dass wir 3 Tore von einer mehr als dünnen Linzer Mannschaft bekommen. Bin grundsätzlich von der ganzen Mannschaft positiv überrascht - nur Östlund macht mir noch etwas Sorgen.
Mich stört das nicht nur ein wenig. Man braucht sich nur die Statistik anschauen... Save% 81,2. Das ist einfach schwach.
Nur leider ist Höneckl mMn auch nicht DER 1er Goalie. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren haben wir heuer zwar zwei Torhüter auf ähnlichem Niveau, nur eben beide nicht auf Top-Niveau.
Aber was solls, nach den vergangenen beiden Jahren freu ich mich endlich wieder ansehnliches Eishockey in Dornbirn (bzw. im Stream
) zu sehen.
Weiter so, fleißig Punkte sammeln.
EpiD Nicht mal mehr 48 Stunden bis zum nächsten Spiel... Thread?
-
Der Östlund ist scho schwoch, für des was der bringt braucht es kan Legio.
-
ja und er bekommt so viele flache Tore unter die Schoner..
Hoeneckl hat bis jetzt aber brav gehalten! Man kann ihm schon die Chancen geben.. Speziell gegen Wien hat er gezeigt was er kann und sehr sicher gewirkt
hat bis jetzt auch die bessere Statistik.
Nur spielt Östlund leider das was ich mir erwartet habe. Er ist nicht schlecht.. er entscheidet aber keine Spiele..
Er war bei den Wäldern schon nicht der der den Unterschied ausmacht.
Also müssen wir halt immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner
-
-
Also müssen wir halt immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner
Die Erkenntnis des Jahres
.
-
Die Erkenntnis des Jahres
.
5€ ins Schweinderl hast vergessen zu erwähnen 🤭😁
-
- Offizieller Beitrag
jetzt hab ich mich überwunden und dass "Lowlight"-Video angesehen.
Also dieses Defensivverhalten ist ja der pure Wahnsinn. Da würde ein Stadtliga-Spieler auch durchkurven wie nix.
-
jetzt hab ich mich überwunden und dass "Lowlight"-Video angesehen.
Also dieses Defensivverhalten ist ja der pure Wahnsinn. Da würde ein Stadtliga-Spieler auch durchkurven wie nix.
Am besten hat mir ja die #20 (Peletier?) beim 4:1 (?) gefallen!
-
- Offizieller Beitrag
ein traum assist.
-
-
Freu mich riesig für den Woger dass er MOTM wurde. War sicher eine große Genugtuung für ihn
-
Am besten hat mir ja die #20 (Peletier?) beim 4:1 (?) gefallen!
ich fand Piche beim 1:0 auch ziemlich amüsant
-