1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Best of Greg Holst Sager

• EBEL
  • okayestfetzn
  • 15. November 2020 um 16:59
  • okayestfetzn
    Nationalliga
    • 15. November 2020 um 16:59

Weil der Hawi einfach ein Wahnsinn ist und es einfach verdient starte ich hier mal einen Faden zu den legendären Aussagen von Greg als Kommentator/Trainer/Spieler.

Meine Damen und Herren! Ohne große Vorrede:

Derby gegen den KAC: MP an Greg Holst: "Greg, hattest Du eigentlich so ein Derbyritual? Greg Holst überlegt kurz: "Eigentlich nit. Meine Cowboystiefel und a bissl Salz in mei Bier und es war ok!"

HCI vs. KAC: MP zu GH: "Greg was läuft beim PP des HCI falsch? Nur 10% Erfolgsquote." GH ganz trocken: "Naja, sie machen keine Tore!"

Ich freue mich auf mehr weltklasse Sprüche eines der letzten Originale des österreichischen Eishockey :)

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. November 2020 um 17:09

beeindruckend auch seine 'gelenkschüsse'...

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 15. November 2020 um 17:13

Und damit wir ein Hackerl drunter machen können:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am besten finde ich ja den Tritt zum Ende :check:

• silent revenger
    KHL
    • 15. November 2020 um 17:41

Oder was ich auch nie vergessen werde.. Warum weiß ich nicht, habe das Radio Kärnten Eishockey Magazin etwas später eingeschaltet. Dann meldet sich auf einmal über Radio der Greg Holst.. Der Schiedsrichter hat ihn damals im Spiel des Platzes verwiesen und er ging dann in die Radiokabine und verfolgte dann von dort mit dem Moderator das Spiel. Ich werde nie vergessen, wie er dann den Co-Trainer dann mit dem Handy angerufen hat und dann zu ihm gesagt hat:“Jetzt den Kaspitz rein!“

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2020 um 18:02

Wie war das heute in den vorberichten zum thema forechecking? „...nicht eine laufen wie die depperten....“ so oder so ähnlich. Da konnte selbst pokerface pfanner nicht ernst bleiben :veryhappy:

• mpfanner
    KHL
    • 16. November 2020 um 01:11

Cooler Thread ... 8)

Als Randnotiz: freut euch auf Dienstag. Greg Holst zieht im Hockey O'Clock-Podcast ziemlich viele verbale Register. Und da das Gespräch auf englisch aufgenommen wurde auch entsprechend nicht immer ganz jugendfrei ;)

• starting six
    NHL
    • 16. November 2020 um 05:45

wobei die Stiefel und das Salz hatte er ja auch schon zuvor.

ja sicherlich lustig, wie seine damaligen Hosen als er aus Übersee kam für einige Lacher in der alten Stadionkneipe sorgten . und schon damals gabs den Streuer. legendär unter anderem dann die Saison mit dem guten Bart ohne einen TK in der defense!!! und vorne dann den guten alten Ron, den irgendwer ( muss ich noch eruieren) in Holland zuvor beobachet hatte und dann kurz später nach Innsbruck kam. mit Skinner einer Augenweide im Verständnis und dem Turbo Kejo. legendär auch die Auftritte in der Kraftkammer mit Ron :P:P

Nächtelang waren sie hier unterwegs und die einheimischen wie der Zini Peter usw waren ja auch keine Couchsitzer . und richtig ab in der Nachtszene ging es dann in der Russenära8o

und was Verantworliche wie Hackl, der Turl oder Copperfield usw usw mitmachten, kann man sich vorstellen.

wie gesagt da gäbe es unzählige Gschichteln. ob er heutzutage für einen TV Co der richtige is,t möge jeder selber entscheiden. auf alle Fälle die bessere Alternative ......

Einmal editiert, zuletzt von starting six (16. November 2020 um 09:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™