gibt es bei euch auch einen stream?
ja auf onhockey.tv
gibt es bei euch auch einen stream?
ja auf onhockey.tv
sinds heute perfekt? Nein, gib genug Fehler im Umschaltspiel, Defensiv oder im Passspiel - die Partie is noch lang nicht gessn.
ABER das ist endlich Eishockey was da gespielt wird mit Biss und Energie großteils...das ist schonmal ein Fortschritt.
sinds heute perfekt? Nein, gib genug Fehler im Umschaltspiel, Defensiv oder im Passspiel - die Partie is noch lang nicht gessn.
ABER das ist endlich Eishockey was da gespielt wird mit Biss und Energie großteils...das ist schonmal ein Fortschritt.
Stimm dir da vollkommen zu!
Muss prinzipiell mal los werden, dass wir zwar oft nicht der gleichen Meinung sind, aber deine kritischen Beiträge sind immer sehr nachvollziehbar und wirken so als würd dir der Verein dennoch sehr am Herzen liegen. Kommt in letzter Zeit im Forum nicht so oft vor...
Aber wenn wir weiter so Geschenke verteilen, wirds wohl nix mit Punkten für die Bulldogs
Pfuh, das war en gruseldrittel.. Hoff, das Suikkanen da nen Donnerwetter loslässt. Kann ja ned sein, dass da VSV uns vorführt.
Tipp auf Überstunden 😉😁
Die Chancenverwertung endlich besser.
Caron hat mir sehr gut gefallen, ich glaube er wird uns weiterhelfen können.
Vor allem mit Kosmachuk und Gill könnte dies eine gute scorer Linie werden.
Die Mittelzone ist nach wie vor eine große Baustelle.Die Defense ebenfalls extrem fehleranfällig.
Gudlevskis ist noch nicht der Rückhalt den wir uns erhofft haben, doch ich glaube er hat das Zeug dafür.
Bitte jetzt weiter Gas geben und defensiv besser agieren, dann dürfte dem ersten Heimsieg nicht mehr viel entgegen stehen.
Der Pas von Jevpalovs der war wirklich gruselig - so was ist einfach ein nogo
Taugt mir übrigens extrem für Wohlfahrt!
Wappis war bis dato weit unter seiner letztjährigen Form gewesen und sitzt zurecht auf der Bank.
Wohlfahrt nütz seine Chance und bedankt sich mit einem schönem Treffer.
So soll es sein, der bessere spielt.
Stimm dir da vollkommen zu!
Muss prinzipiell mal los werden, dass wir zwar oft nicht der gleichen Meinung sind, aber deine kritischen Beiträge sind immer sehr nachvollziehbar und wirken so als würd dir der Verein dennoch sehr am Herzen liegen. Kommt in letzter Zeit im Forum nicht so oft vor...
Danke, so ist es, sonst würd ich nicht soviel posten. Andere Meinungen zu akzeptieren ist mindestens genau so wichtig, wie die eigene zu erklären anstatt einfach nur zu sudern. Davon lebt ein Forum...
in diesem Sinne
unterhaltsames Drittel, ich hoffe es geht so weiter...
Also Gudlevskis auch eher Bereskowany 2.0....
ma unser Goalie
Also, hinten sind wir eine Gemeinheit und Gudlevskis ist komplett auf der Safn.
Gibs das? Da spielt Gudlevskis in den ersten zwei Partien eigentlich recht gut und die Defensive/Offensive passt nicht. Heute passts Offensiv zumindest mal im ersten Drittel, reissts die Torhüterbaustelle wieder auf...
ma unser Goalie
ma unser Goalie
Scheint der gleiche Greifer wie der letztjährige wundergoalie der Klagenfurter zu sein
Ich hoffe Frase kann das Spiel jetzt etwas beruhigen
Ohne zipfen zu wollen aber ich glaube ihr habt ein Tormannproblem.... naja schau ma, is ja für ihn auch die erste Patrie seit einiger Zeit...
edit, fürs 3te kann er nix...
...das ist nicht euer f*cking Ernst?
Und jetzt Schmidt, bitte!
Bist teppat der Goalie is dünn!
Fliegenfänger.
Nimmt der irgend etwas
Wow, der Goalie is net des gelbe vom Ei
gudlevskis heut auch mit einem furchtbaren tag.
Ohne zipfen zu wollen aber ich glaube ihr habt ein Tormannproblem.... naja schau ma, is ja für ihn auch die erste Patrie seit einiger Zeit...
edit, fürs 3te kann er nix...
Fürs 3. kann er nix? Ernsthaft? 😂
Oida Voda des is a Fetzn