eh. und wegen der anderen die gewisse abstands und corna regeln nicht verstehen (wollen) spielen wir jetzt in leeren hallen
mei, jetzt nimm das doch nicht so bier ernst...
eh. und wegen der anderen die gewisse abstands und corna regeln nicht verstehen (wollen) spielen wir jetzt in leeren hallen
Gibts die noch? Mit zünftigen Schlägereien und fliegenden Bierbänken? Wenn ja, wo?
Würd´ ich mich informieren, wenn´s mich interessierte. Also nach einem ersten Versuch: Ich würd´s in Weißenstein versuchen:
Bier und Ernst vertragen sich super. Glaub´ mir, ich weiß, wovon ich rede ...
Warum durfte der M. Raffl eigentlich gestern in der Halle zusehen??? Wundert mich das man ihn gezeigt hat, gibts da irgendwelche Ausnahmeregelungen?
Warum durfte der M. Raffl eigentlich gestern in der Halle zusehen??? Wundert mich das man ihn gezeigt hat, gibts da irgendwelche Ausnahmeregelungen?
Konsulent. Also Staff. Vermute ich. C-Mann durfte ja auch.
Er wird sich eher wundern, warum er sich das angetan hat.
Aber Hauptsache doch die Punkte, endlich.
Konsulent mit einem Getränk auf der Tribüne sitzend, sorry aber das glaub ich nicht
Konsulent mit einem Getränk auf der Tribüne sitzend, sorry aber das glaub ich nicht
Und wen interessiert es was du glaubst?
Edit: Fakt ist, dass Michael Raffl neben unserem Geschäftsführer auf der Tribüne saß und ob sie nun über das Wetter, den VSV oder den Tennisverein in Fresach gesprochen haben, werden wir wohl nicht erfahren. Trotzdem wird ein Raffl immer ein Teil der VSV Organisation sein und deshalb war er vermutlich auch in der Halle.
Und wen interessiert es was du glaubst?
Edit: Fakt ist, dass Michael Raffl neben unserem Geschäftsführer auf der Tribüne saß und ob sie nun über das Wetter, den VSV oder den Tennisverein in Fresach gesprochen haben, werden wir wohl nicht erfahren. Trotzdem wird ein Raffl immer ein Teil der VSV Organisation sein und deshalb war er vermutlich auch in der Halle.
Nur zur Info - Oberkofler der dzt. noch verletzt ist, durfte am Freitag beim Match gegen Euch nicht in die Halle.
Nur zur Info - Oberkofler der dzt. noch verletzt ist, durfte am Freitag beim Match gegen Euch nicht in die Halle.
Wusst gar nicht, dass Daniel Oberkofler der VSV Organisation zugehörig ist.
Trotzdem wird ein Raffl immer ein Teil der VSV Organisation sein und deshalb war er vermutlich auch in der Halle.
die Frage war, mit welcher Berechtigung er da rein durfte? Weißt dazu was oder eh nicht?
Und was bitte ist "ein Teil der VSV Organisation"??? Ein ehemaliger Spieler? Jemand der vom VSV einen Gehalt bezahlt bekommt oder auch jeder gemeine Fan?? dürfen die auch, als ein Teil der VSV Organisation, wieder alle in die Halle?
Warum sollte er nicht rein dürfen?
Der VSV entscheidet wer zu den 100 Personen die in die Halle dürfen zählt.
Wenn nach Abzug von Spielern, Trainern, Staff, TV Team noch Plätze frei sind, warum sollte ein Raffl nicht rein dürfen?
aufgeblattelt offensichtlich. hat wohl geglaubt, den live stream gibt sich eh keiner
Der VSV entscheidet wer zu den 100 Personen die in die Halle dürfen zählt.
Wenn nach Abzug von Spielern, Trainern, Staff, TV Team noch Plätze frei sind, warum sollte ein Raffl nicht rein dürfen?
das geht aber nur, wenn er für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist, so sagt es der Paragraf 14...
(1) Veranstaltungen, bei denen ausschließlich Spitzensportler gemäß § 3 Z 6 BSFG 2017 Sport ausüben, sind in geschlossenen Räumen mit bis zu 100 und im Freiluftbereich mit bis zu 200 Sportlern zuzüglich der Trainer, Betreuer und sonstigen Personen, die für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich sind, zulässig.
Jetzt kommt zu all unseren Baiustellen dieses weltbewegende Problem auch noch dazu ... geht´s noch?
No na wird der VSV einen Raffl, wenn er schon in Villach ist, und wenn er sich das schon antun will, zu einem Spiel mitnehmen.
Vielleichr war er ja das für die Durchführung der Veranstaltung lt § 14 erforderliche Maskottchen, wegen dem dann Ulmers Penalty so großartig gelang.
Dann hat er halt einem Spieler ein paar Schläger gebracht, weil dieser keine mehr hatte. Schon war er für die Durchführung der Veranstaltung notwendig.
Schade eigentlich, das man hier keine normale Frage stellen kann....
Schade eigentlich, das man hier keine normale Frage stellen kann....
Was erwartest dir darauf auch für eine Antwort?
Klingt halt nach „warum darf der rein und ich in Klagenfurt nicht?“
Meine Meinung: M.Raffl ist mit Grabner ex equo der größte Sohn des Villacher Eishockeys.
Wen, wenn nicht einen der beiden, soll man denn da dann "augenzwinkernd" durchwinken dürfen.
Das wär doch der größte Witz, wenn man die nicht bei den 100 erlaubten unterbringen dürfte. Und konstruktive Beiträge, Kommentare, Einschätzungen, Tipps werden sie mit Ihrer NHL Erfahrung auf alle Fälle einfließen lassen können.
Das wäre wie wenn man die Netrebko nicht bei einer Probe in der Wiener Staatsoper zuschauen lassen würde, auch wenn sie nicht zum Ensemble gehört
Was erwartest dir darauf auch für eine Antwort?
Eine ehrliche, zb "Hast eh recht, normal hat auch er da drinnen nix verloren, er dachte halt mit Maske erkennt ihn keiner!"
Klingt halt nach „warum darf der rein und ich in Klagenfurt nicht und sonst keiner in Österreich!". So, jetzt stimmt!
Um sich um einen Vorteil zu bringen? Um auch auf die Strafbank geschickt zu werden? Um statt in Überzahl womöglich in Unterzahl weiter zu agieren? Um der eigenen Mannschaft zu schaden, damit ein paar dumme Fans Johlen können?
Das auch in "Normalzeiten".
Aber das alles hat genau gar nichts mit den derzeit coronabedingen Sondersituationen zu tun, und um die ging es.
Und nein, ich liebe diesen Sport tatschlich nicht wegen dieser Scharmützel, sondern weil er der rasanteste Mannschaftssport der Welt ist.
Stünde, cj., ich auf Raufereien, ginge ich zum Wrestling. Oder Kickboxing. Oder ausgesuchte Kirchtage.
Boah, du bist aber ordentlich langweilig... Entsprichst mit deiner Einstellung aber perfekt dem aktuellen Zeitgeist.
Eine ehrliche, zb "Hast eh recht, normal hat auch er da drinnen nix verloren, er dachte halt mit Maske erkennt ihn keiner!"
Klingt halt nach „warum darf der rein und
ich in Klagenfurt nichtund sonst keiner in Österreich!". So, jetzt stimmt!
Weil er als Raffl halt zum Verein gehört dürfte die Antwort sein die man da bekommt
Die Scharmützel etc gehören zum Eishockey einfach dazu. Punkt. Ist e schon alles sehr harmlos geworden.
Sonst kann man gleich König Fußball mit den schwalbengöttern Neymar und Co zuschauen.. die fliegen dafür schon vor dem angeblichen Kontakt
Geh bitte, mach ma aus Eishockey (Corona hin oder her) kein Pensionistenhalma.... also wenn man solche Scharmützel (ob in der Ecke oder vor dem Tor) jetzt strenger bestrafen soll, dann brauch ich Eishockey auch keines mehr......
also wenn man solche Scharmützel (ob in der Ecke oder vor dem Tor) jetzt strenger bestrafen soll, dann brauch ich Eishockey auch keines mehr......
Jein. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt Hockey sehen kann, auch wenn es (hoffentlich nur momentan) schon ziemlich kastriert ist. Wobei, mir ist die schleichende Abschaffung des Körperspiels in den letzten Jahren schon zu viel.