1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

15. Rd Steinbach BWI - Dornbirn Bulldogs Sa. 14.11 19:15

• fishstick
  • 9. November 2020 um 20:30
  • CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 14. November 2020 um 20:06
    Zitat von 1stein

Da werden jetzt wohl mindestens zwei Rücktritte fällig. Freunschlag und Baumgartner haben uns das Blaue vom Himmel versprochen und davon gehalten haben sie nichts. Das ist alles nur noch peinlich. Selbst der hartnäckigste Fan der beiden wird das wohl spätestens jetzt einsehen müssen.

Rücktritte JETZT!

Fake News, we one today:veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 14. November 2020 um 20:11

Den Sauhaufen wird keiner weiter führen, wenn sich Baumi und PF doch noch über die Häuser hauen sollten (was übrigens sicher nicht passiert). Wer soll denn das machen? Da Valant, das Multitalent für eh so gut wie alles? Medien-Verantwortlicher, Covid-Verantwortlicher, Kommentator und Social Media-Verantwortlicher. Da ginge sich doch so ein Posterl als Präsident und GM auch noch aus. Weils eh schon wurscht ist!

Was machen denn eigentlich die ganzen tollen Vizes derzeit? Vielleicht auch Wein saufen im VIP? Von denen hört man seit zig Wochen genau nix. Bringen die sich irgendwie in den Alltag ein?

Kurz gesagt: Gegen wen sollen die 92er-Buam irgendwas gewinnen in den nächsten Wochen? Maximal die eine oder andere Überraschung gegen Gegner, die die 92er nicht mehr für voll nehmen. Oder gegen Teams, die 15 Covid-Ausfälle haben und von der Liga gezwungen werden, trotzdem anzutreten, um den Spielplan irgendwie einzuhalten.

Irgendwann wird sich Villach halbwegs erfangen und dann sinds mit Pauken und Granaten Letzter. Genau das, was PF anscheinend angestrebt hat.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. November 2020 um 20:19

CapOfTheDay du bist mir nimmer wurscht. Geilst dich an den Niederlagen der Linzer mehr auf als jeder andere. ?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Spengler
    Trottel
    • 14. November 2020 um 20:21
    Zitat von Ösi-Power

CapOfTheDay du bist mir nimmer wurscht. Geilst dich an den Niederlagen der Linzer mehr auf als jeder andere. ?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Muss zugeben, habe auch meine Freude daran!

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. November 2020 um 20:24
    Zitat von Spengler

Ja, du bist ja ein alteingesessener Oberösterreicher. Aber der CapsOfTheDay ist ja wohl ein Capitals-Fan.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 14. November 2020 um 20:27
    Zitat von Spengler

Hier dasselbe....:prost:

• Martin29
    NHL
    • 14. November 2020 um 20:29
    Zitat von Spengler

Ich auch!

Und es wird von Woche zu Woche lustiger!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 14. November 2020 um 20:31
    Zitat von Ösi-Power

Was mich geil macht, lass mein Problem sein.

• bierfraesn
    EBEL
    • 14. November 2020 um 20:32

Steinbacher weiter auf der Erfolgswelle!

I freu mi und leid a bisserl gleichzeitig.

• virus
    Nationalliga
    • 14. November 2020 um 20:36

Das einzig positive am Spiel Brian kann auch in dieser Truppe Tore schießen.

Was sagt eigentlich GB zu dieser Leistung

2 Mal editiert, zuletzt von virus (14. November 2020 um 20:44)

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. November 2020 um 20:45
    Zitat von virus

Das einzig positive am Spiel Brian kann auch in dieser Truppe Tore schießen.

Was sagt eigentlich GB zu dieser Leistung

Dass er nächste Partie wieder selbst aufläuft.;)

• Martin29
    NHL
    • 14. November 2020 um 20:49
    Zitat von Ösi-Power

Dass er nächste Partie wieder selbst aufläuft.;)

Die derzeitige Defensivleistung passt eh perfekt zum GM. Nix hackeln defensiv hat er auch perfekt zusammen gebracht.

• Keui
    EBEL
    • 14. November 2020 um 21:01

Muss sagen es ist schon etwas Genugtuung dabei Popcorn

• Lempi
    Obmann
    • 14. November 2020 um 21:10

recht viel peinlicher als diese Partie kanns eigentlich ned werden. Gegen welche Mannschaft willst da denn gewinnen? Des war gar nix. Und mit dem 2:6 waren die Steinbacher echt noch gut bedient. Wenns 2-3 mehr bekommen, dürfens sich auch ned beschweren.

• virus
    Nationalliga
    • 14. November 2020 um 21:17

hoffe die steinbacher sind nach dieser saison geschichte und wir bekommen wieder liiiiiiinzer

• oneo
    NHL
    • 14. November 2020 um 21:38

Yogan war in den letzten 2 saisonen günstig zu haben. Warum hat da niemand zugegriffen? Dornbirn wird ihn auch nicht mit Geld zuschütten. Der hat in Linz immer seine Tore gemacht. Eigentlich wars heute wieder ein positiver Tag, bis auf die Covid Meldungen. 👍

• cheese_69
    EBEL
    • 15. November 2020 um 01:07
    Zitat von Lempi

recht viel peinlicher als diese Partie kanns eigentlich ned werden. Gegen welche Mannschaft willst da denn gewinnen? Des war gar nix. Und mit dem 2:6 waren die Steinbacher echt noch gut bedient. Wenns 2-3 mehr bekommen, dürfens sich auch ned beschweren.

Naja, a bisserl Luft nach unten ist glaub ich noch...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. November 2020 um 08:57

Na Bitte, das Werkl läuft doch 👍🏻😃

Hoffentlich ist das mit den Steinbachern bald Geschichte 🙏🏻

• FredundErik
    Nationalliga
    • 15. November 2020 um 09:05

Es wird auch langsam Zeit, dass akzeptiert wird (nicht nur von den BW, auch von den Medien und Fans), wo wir stehen. Vor dem Spiel wurde über Pflichtsieg, aus der Krise schießen und so weiter geschrieben. Die Realität schaut halt völlig anders aus. Es gibt heuer keine Jausengegner für uns, als Jausengegner taugen höchstens wir selbst.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. November 2020 um 10:36

es is einfach nur noch traurig, was sich in eishockey-linz abspielt.

• BigBalls
    Gast
    • 15. November 2020 um 11:50

Wenn sogar der unparteiische OÖN-Ticker schreibt “Dornbirn überholt mit einem Auswärts-6:2-Erfolg die Black Wings in der Tabelle. Und das verdient - auch in dieser Höhe“, dann ist das Balsam auf der geschundenen DEC-Seele.

• Lempi
    Obmann
    • 15. November 2020 um 11:59

erschreckend fand ich, dass ma sich im letzten Powerplay ein 3:1 Break einfängt. wie kann sowas passieren?

• cheese_69
    EBEL
    • 15. November 2020 um 12:07
    Zitat von Lempi

erschreckend fand ich, dass ma sich im letzten Powerplay ein 3:1 Break einfängt. wie kann sowas passieren?

Also ich glaube, dass die 92ziger einen geheimen Vertrag für die Produktion von Eishockey Schulungsvideos an Land gezogen haben und da gehört des halt leider auch dazu:/

Ist aber wie gesagt nur a Vermutung von mir.

:ironie:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. November 2020 um 14:09
    Zitat von Martin29

Den Sauhaufen wird keiner weiter führen, wenn sich Baumi und PF doch noch über die Häuser hauen sollten (was übrigens sicher nicht passiert). Wer soll denn das machen? Da Valant, das Multitalent für eh so gut wie alles? Medien-Verantwortlicher, Covid-Verantwortlicher, Kommentator und Social Media-Verantwortlicher. Da ginge sich doch so ein Posterl als Präsident und GM auch noch aus. Weils eh schon wurscht ist!

Was machen denn eigentlich die ganzen tollen Vizes derzeit? Vielleicht auch Wein saufen im VIP? Von denen hört man seit zig Wochen genau nix. Bringen die sich irgendwie in den Alltag ein?

Kurz gesagt: Gegen wen sollen die 92er-Buam irgendwas gewinnen in den nächsten Wochen? Maximal die eine oder andere Überraschung gegen Gegner, die die 92er nicht mehr für voll nehmen. Oder gegen Teams, die 15 Covid-Ausfälle haben und von der Liga gezwungen werden, trotzdem anzutreten, um den Spielplan irgendwie einzuhalten.

Irgendwann wird sich Villach halbwegs erfangen und dann sinds mit Pauken und Granaten Letzter. Genau das, was PF anscheinend angestrebt hat.

Zumindest bei dem Aluhut-Vize würd' ich das sogar als positiv bezeichnen ;):prost:

• oneo
    NHL
    • 16. November 2020 um 14:48

Der Tabellenstand beweist eindrucksvoll, daß Baumi nur bei billigen Importen zugegriffen hat, die ihm von windigen Spieleragenten schmackhaft gemacht wurden. Da wurden sicher keine Hintergrundinfos eingeholt, Hauptsache er hat einmal Eishockey gespielt und war billig.

Und das Groteske daran, man kann nicht einmal nachrüsten, was bei Einigen dringend notwendig wäre. Die Kasse ist leer und in der Tabelle ist man nach dem nächsten Spiel LETZTER. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™