von wo kommen eigentl die fangesänge,von der spielerbank oder hör durch ich welche?
Nö, I glaub aus den Lautsprechern.
von wo kommen eigentl die fangesänge,von der spielerbank oder hör durch ich welche?
Hoffentlich hat sich Ceman auf so einen Vertrag eingelassen, wie man ihn Daum offenbar zumuten wollte.
ja. Ein Jahr.
Könntest dich schon mal erkundigen, bevor du so eine Frage stellst.
Es würde mich interessieren wie der Vorstand heute zu seiner Trainer Entscheidung steht!? Würde man sich herablassen diesen Fehler einzugestehen? Hätte man die Größe sich mit Daum auszusprechen?
Klingt eigentlich recht realistisch, find ich cool
Oh. Tor.
Klingt eigentlich recht realistisch, find ich cool
Und ich find deinen Avatar geil
Frage an die Community: Ist die ewig gleiche Phrase "xy schnürt den Doppelpack", wenn xy ein zweites Tor schießt, eine Erfindung vom Kommentator Pfanner? Oder sagen das andere Kommentatoren (Hockey, Fußball) auch?
Kannte bisher ja nur den "Gotlpack", der taugt aber als Vorbild nicht.
Frage an die Community: Ist die ewig gleiche Phrase "xy schnürt den Doppelpack", wenn xy ein zweites Tor schießt, eine Erfindung vom Kommentator Pfanner? Oder sagen das andere Kommentatoren (Hockey, Fußball) auch?
Kannte bisher ja nur den "Gotlpack", der taugt aber als Vorbild nicht.
Häh? Das ist total gebräuchlich
ja. Ein Jahr.
Könntest dich schon mal erkundigen, bevor du so eine Frage stellst.
You didn't get the message. Könntest ein bissl nachdenken, bevor du so patzige Sprüche vom Stapel lässt.
Joah. Das war mal nix. Wobei im vergleich zum letzten spiel gegen die grazer war die partie heute schon besser
You didn't get the message. Könntest ein bissl nachdenken, bevor du so patzige Sprüche vom Stapel lässt.
doch doch, hab dich schon verstanden. Bin doch deiner Meinung.
Also entspann dich hearty 😉
Edit: so viele Schüsse gehen neben das Tor. Eig. mehr gemurkse als alles andere.
Der Verein begrabt sich gerade selber...nächstes Jahr werden sie keine 400 Abos mehr im Vorverkauf absetzen krönen und das war‘s dann..
Also der Ceman meint, das war a 50:50 Game
Puuhh, dann möchte ich mal a Game sehen, wo der VSV unterlegen ist, lt. Ceman's Meinung.
Ich mein, ihr habt gut mitgespielt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir die Partie verlieren könnten nach dem 1:0.
Aber am Anfang stand es 0:0 also 50:50.
Wenn die Villacher so weiter machen, sind die 92er noch lange nicht Letzter.
Ich will ja nichts sagen, aber Stand jetzt sind die Linzer die einzigen, die unsere Nudeltruppe nicht besiegen konnten.
Also für mich hat die Dame eher ne Ausstrahlung wie a Roboter
Das hab ich bei der ersten Übertragung schon gesagt.
Schaut starr und fast ohne Blinzeln in die Kamera und hat null Talent für diese Position. Keine Ausstrahlung, kein Witz, keine Eigeninitiative und vor allem kein Wissen, das man nicht schon 500 mal vorgetragen aus dem Buch "Floskeln für Eishockey-Interviews" gehört hat.
Und es kann ja nicht sein, dass Pfanner die ganze Sendung über mit fast schon verzweifelten Fragen das Kindermädchen für sie spielen muss,um ihr zumindest irgend etwas zu entlocken.
Sorry, nix gegen die Dame persönlich, aber sie gehört da einfach nicht hin und nervt mich jetzt schon wirklich.
läuft beim VSV
vom Kader her, dachte ich, die wären heuer stärker ! irgendwie der Wurm drin .....
Gratulation an die 99ers! Absolut verdienter Sieg.
Gute Chancenauswertung und defensiv stark.
Unsere Adler spielen vor dem Tor viel zu kompliziert.Die Chancenauswertung lässt nach wie vor zu wünschen übrig. Bei einer guten Chancenauswertung sollten bei 41 Torschüssen mehr als zwei Tore drinnen sein.
Das PP ist leider auch noch immer harmlos. Generell müssten wir mehr one timer bringen.
Mit dem Scheibe herrichten, ist ein Klasse Tormann nur schwer zu bezwingen.
Unser Spiel ist leider zu leicht auszurechnen. Jetzt braucht die Mannschaft bald ein Erfolgserlebnis um sich mental wieder aufzurichten. Für Ceman wird es bald eng.
Wenn wir Dienstag auch verlieren, wird wohl Marco Pewal übernehmen.
Der Verein begrabt sich gerade selber...nächstes Jahr werden sie keine 400 Abos mehr im Vorverkauf absetzen krönen und das war‘s dann..
Da kennst uns Villacher aber schlecht jedes Jahr start ma ab mitte Sommer neu durch weil ma im Winter gern in die Halle gehn
Das PP ist leider auch noch immer harmlos
Das würde ich so nicht sagen. In jedem unserer Powerplays hat der Gegner einige Großchancen.
Ich kann aus der Ferne nicht sagen, was hier im Team bzw in der Kabine abgeht, aber einiges sah man recht deutlich. irgndwei fehlts hier an Grundlegendem. wie Laufwege und positioning
Mangene( im visit Europe modus?) beim Fejes Konter beginnt bei der Position und endet mit dem Mörderantritt zum backcheck
Katastrophaler Wechselfehler beim 1:0 . a Fressen fürn Setze. Muss aber auch den perfekten Ansatz vom Rasmussen erwähnen
Beim 2:0 schafft man es gefühlte 7-8 Sekunden nicht bei equal auch nur an einen Mann heranzukommen. Planloses Kürlaufen in der DZ
Beim Stangenschuss von Fejes fährt man eine 2-2-1 und steht mit der zweiten Partie zwischen roter und blauen und wird vollends überlaufen. ma nbekommt keinen Zugriff auf der blauen
Beim 3:0 wiederum bezeichnend ein Pass durch die ganze NZ und als Krönung der Zusammenstoß. Ein eindeutiges Signal ,dass man nicht weiß was zu tun ist und wo jeder hingehört.
Danach noch zwei Hochkaräter , bei denen man in beiden Fällen sah, dass man körperlich einfach unterlegen war, was Lauf und Beinarbeit anbelangt. Danach habe ich abgeschalten und auf das Ganze hinauf ein Gläschen Praitenbrunn vom Scheiblhofer getrunken.
und wie schon in einem anderen Spielethread erwähntund es ist absolut nicht böse gemeint, bitte gebt der Theresa einen anderen Aufgabenbereich. damit wäre allen geholfen
Als ich Pfanners Podcast zum ersten Mal gehört habe und dann die Story mit Daum gekommen ist, hab ich mir echt das allererste Mal gedacht, dass unser Vorstand hier einen groben Bock geschossen hat. Das ist mir ab dem Tag als ich das angehört hab fast eine Woche lang wirklich quer im Magen gelegen. Und dann wurde das Negativgefühl sogar von den zahlreichen Niederlagen bestätigt. Ich finde das echt schade. Vor allem, da man sich letztes Jahr echt eine megacoole Saison erarbeitet hat. Da hätte es sicher nicht geschadet sich um einige Spieler zu bemühen, wie z.B.:
-> Lahti
-> Poyhonen
-> Alagic
-> Lahoda
Mit diesen Spielern hätten wir wenigstens einen gesunden Kern in der Mannschaft aufrecht halten können.
Außerdem denk ich, dass uns vorne vor allem Lahti fehlt. Der war immer dort platziert, wo es weh tut und war zudem auch ein solider Center.
Ich versteh das auch nicht, warum man sich jetzt wieder auf irgendsoeinen 0815-Winger eingelassen hat. Aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
LG
Außerdem denk ich, dass uns vorne vor allem Lahti fehlt. Der war immer dort platziert, wo es weh tut und war zudem auch ein solider Center.
Ich versteh das auch nicht, warum man sich jetzt wieder auf irgendsoeinen 0815-Winger eingelassen hat. Aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
LG
Absolut richtig @Speckbrot...die Kaderzusammenstellung ist positiv ausgedrückt nicht gerade geglückt... nachweislich gute Spieler wie Pöyhönen und Lahti wurden aus welchen Gründen auch immer nicht verlängert (vielleicht wollten beide ja selber nicht mehr), Björkstrand muss centern, obwohl er als Winger viel besser ist (aus welcher Position hat er gestern getroffen zB?) und die Österreicher wie Wachter, Kreuzer sind mMn eher schlechter als Lahoda und Alagic. Das Mangene und Gill so abkacken kann jetzt auch als "bad luck" qulaifiziert werden...das konnte gut gehen oder auch nicht.
Die grösste Baustelle ist aber sicher der Trainer der es bis jetzt nicht geschafft ein System und damit auch ein Team zu formen...ohne dem wird es nicht gehen und wir werden wieterhin so ein planloses Schaulaufen erleben wie bisher.
Daher wenn irgendwie möglich (ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken): Ceman, Gill und Mangene tauschen, wir brauchen in der Verteidigung auch einen der verteidigen kann und einen echten Center für die 1. Linie.
übrigens noch ein friendly reminder: bei Graz haben gestern 3 Legios gefehlt + Oberkofler. Bei uns Kosmachuk & Wolf...
übrigens noch ein friendly reminder: bei Graz haben gestern 3 Legios gefehlt + Oberkofler. Bei uns Kosmachuk & Wolf...
Kainz hat auch noch gefehlt.