Warum habt ihr Daum eigentlich geschickt?
TOO SOON!
Warum habt ihr Daum eigentlich geschickt?
TOO SOON!
Alter, die Hütten der Grazer ist aber vernagelt auch irgendwie
OMG bitte Setze schieß doch einfach im Slot
wow aus 1.5m das Tor nicht treffen ist auch eine Kunst...
Vielleicht sollte man die Wiener Sängerknaben mit einem Riesengeschenkskorb zu Daum schicken...
Wohl eher den Villacher Bauerngman mit einem Riesengeschenkskorb.. Wir wollen ihn ja, nicht die Wiener..
Alter, die Hütten der Grazer ist aber vernagelt auch irgendwie
Naja, dazu musst sie halt auch mal treffen. Was Collins da macht 🙈
TOO SOON!
Was meinst..... der hatte doch bei euch im Vorjahr gute Arbeit geleistet!
Könnte es sein, wenn Villach auch vor allem in der ersten Linie mit 5 Skatern auftreten würde, das Tore schießen leichter fiele
die effizienz, die effizienz...
0:3 ma i mog nemma,
jetzt wartest fast einen Monat dass es weiter geht und dann werdens mal wieder gschlachtet...
So, ich schalt jetzt einfach den Fernseher aus.
So, ich sag mal, nach der nächsten Unterbrechung der Liga haben wir einen anderen Trainer. Super Tor übrigens!
So, genug gesehen. Mahlzeit.
What a shot
Aber jetzt echt, das is halt auch kein Glück mehr, wir sind einfach besser, vor allem was den Abschluss betrifft.
Plus haben wir einen 20 jährigen Goalie, der sicher zu den Top-Goalies der Liga zählt...... ich hätte den so gerne länger
a wunder, glei mal abgezogen
jetzt dreh ma die Partie noch..
Was für ein PP!
Und dann tatsächlich ein Tor für UNS, statt dem Shorthander.
ich hab bei dem Tor nichtmal gezuckt... sagt viel aus.
Schönes Tor, aber katastrophales PP!
a wunder, glei mal abgezogen
Hat wohl vergessen, den Puck erst mal abzustoppen und herzurichten.
So, nachdem wir eure Geschenke im PK net annehmen wollten, habts auch a schönes Tor im PP geschossen.
Hoffe, wir machen jetzt noch ein, zwei in Drittel drei, dann passt das schon
Vielleicht keine Strafen nehmen, dann sollte es auch reichen
PP unverändert ideenlos, trotz diesem Tor... Tut mir leid, aber der Trainer war neben Mangene ein Griff ins Klo.
Was meinst..... der hatte doch bei euch im Vorjahr gute Arbeit geleistet!
Kurzfassung:
Daum wollte einen 2 jahresvertrag. Villach wollte nicht mit der begründung, dass im falle von misserfolgen man sich eine auszahlung nicht leisten könne. Er hätte dann auch einen 1 jahresvertrag akzeptiert aber mit einer klausel, dass er die saison beenden dürfe auch wenns schlecht läuft. Tja ... dann entschied man sich für ceman.
Sollts dich genauer interessieren, hör dir den podcast con pfanner mit daum als gast an.
Hat wohl vergessen, den Puck erst mal abzustoppen und herzurichten.
nein hatte keine zeit mehr
ich hab bei dem Tor nichtmal gezuckt... sagt viel aus.
vielleicht das Mischverhältnis vom Spritzer wieder ändern
Nein, kann das schon nachvollziehen. Die Mannschaft braucht einfach dringend ein Erfolgserlebnis. Und wir fans auch!
nein hatte keine zeit mehr
Das hindert die unsrigen sonst ja auch nicht, es zu versuchen.