Wengstens noch ein Spiel vorm Lockdown. Linzer erste Reihe kommt vollkommen ausgerastet - wir werden sehen,ob wir es diesmal bessermachen
Tip: 4:3 (JPL hält uns den knappen Sieg fest)
Wengstens noch ein Spiel vorm Lockdown. Linzer erste Reihe kommt vollkommen ausgerastet - wir werden sehen,ob wir es diesmal bessermachen
Tip: 4:3 (JPL hält uns den knappen Sieg fest)
Offiziell habe ich von unserer Seite zwar noch nichts gelesen, aber ich wage sehr zu bezweifeln dass dieses Spiel stattfinden wird.
wird morgen nach der offiziellen Verkündung der weiteren Maßnahmen entschieden.
Ich habe ein Mail von den Bullen bekommen, daß am Sonntag gespielt wird,und derVorverkauf morgen um 14:00 anfängt
bein den BW und auf der Liga HP wurde es anders kommuniziert
Ob dies Sinnvoll ist noch ein Spiel mit Zusehern "durchzudrücken" weil am Sonntag darf ich ja noch
Ich glaub der KAC bleibt noch a bissal länger amtierender Champion der Liga!
vor 17 Stunden würde auf Instagram der BW1992 für das Spiel geworben.
Ich glaub der KAC bleibt noch a bissal länger amtierender Champion der Liga!
Da werden dann mittelfristig unauffällig ein 32.er und 33.er Meistertitel einfließen, in der Liste des Rekordmeisters
Kein Match
So - noch eine Woche-bis zum nächsten Spiel.
Aufbaugegner nach einem Monat Unterbrechung gibt es leider nicht.
Nach 3 Niederlagen am Stück befürchte ich leider noch eine vierte, danach wird es wieder besser werden.
Gespannt bin ich auf Jack Skille, sowie die Linienzusammenstellung
Mach dir nicht zu viele Sorgen.
Würde mich ja brennend interessieren was diese hilflosen Vorstellungen auslöst, aber genau so überraschend wie sie kommen, gehen sie auch wieder.
Das nächste Spiel der Salzburger findet doch gegen den KAC statt oder?
Also ich hatte das Vergnügen mir die Klagenfurter gegen die Haie anzusehen (natürlich im TV) und so stark war der KAC jetzt auch nicht.
Der KAC hatte im Vergleich zu den Innsbruckern schon ein paar Spiele in den Beinen, doch je länger die Partie dauerte, umso besser waren die Haie.
Also durchaus möglich gleich zum Start 3 Punkte zu holen!