1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2020/21

• Marco Rossi
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 17:26
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 20. Juni 2021 um 09:20

https://hockey-news.info/oeehv-marco-ro…fuegung-stehen/

Doch keine Olympia Quali Spiele mit Rossi.

• kankra9
    GOON
    • 26. Juni 2021 um 18:28

Ohje, weiß nicht was ich davon halten soll.

Die werden doch nicht Rossi traden?

Rossi bei den Sabres hätte zwar was, einfach auch schon weil Vanek auch dort war aber bei den Sabres sehe ich nicht so viel Potential für, naja, für gar nichts. ^^

https://www.thescore.com/nhl/news/2185042

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Juni 2021 um 18:39

Glaub nicht das Buffalo soviel bekommt für Eichel.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Juni 2021 um 19:26

Ich lese in dem Artikel nicht, dass Rossi ein Kandidat für einen Trade wäre. Er wird nur mit den anderen Centern aufgezählt, um zu zeigen, dass auf der Position Handlungsbedarf besteht bzw. bestehen wird.

• blacky3
    NHL
    • 27. Juni 2021 um 13:58

In dem Artikel ist er jetzt nicht explizit als Trade Piece ausgewiesen, aber prinzipiell fällt (klarerweise) schon immer wieder sein Name, wenn es um den Return bei einem Eichel Trade geht.

Die Sabres werden ein richtig fettes Package für Eichel haben wollen. Das beinhaltet sicher auch einen oder mehrere Top-Prospects und das sind bei den Wild momentan Rossi und Boldy.

Das Problem, das Minnesota hat, ist aber ihr fehlender Cap Space. Wollen sie Eichel mit seinem 10 Mio. Vertrag, müssen sie viel Gehalt zurück zu den Sabres schicken. Also nur mit Draft Picks und Prospects wirds nicht gehen. Dumba mit seinem 6 Mio Cap ist da wohl Kandidat Nummer 1. Oder sie schicken auch die RFA Rechte von Fiala zurück, der ihnen ansonsten sicher auch so um die 5-6 Mio kosten wird.

Eine absolute Katastrophe sind aber die beiden Neverending-Verträge von Parise und Suter, die wahrscheinlich auch kein anderer Verein übernehmen will.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Juni 2021 um 18:07
    Zitat von blacky3

Eine absolute Katastrophe sind aber die beiden Neverending-Verträge von Parise und Suter, die wahrscheinlich auch kein anderer Verein übernehmen will.

Nach der kommenden Saison sind die noch ausstehenden 3 Jahre jeweils 4 Mio. in Echtgeld, da sollte sich schon jemand finden der genug Cap frei hat, kostet dann eben einen Pick oder Prospect.

Von Eichel würde ich die Finger lassen, da ist mir zum einen die Nackenfrage und sonstigen Gesundheitsprobleme zu ungewiss und vom Charakter bin ich auch nicht überzeugt.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Juli 2021 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

Ein kleines Trainingsvideo mit ihm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • pulce
    NHL
    • 16. Juli 2021 um 08:32

https://podcast.sportsnet.ca/hockey-central…me-early-moves/

Nick & Anthony are joined by Wild GM Bill Guerin to discuss the buyouts of Zach Parise & Ryan Suter, and why the moves were made.

Im Podcast "HC@noon" vom 14.07 spricht Bill Guerin über die beiden buyouts und was das für Minesotta bedeutet. Für Rossi mMn gut, weil wie er sagt, MIN durch die buyouts (Capspace) in der nahen Zukunft auf gute Draftpicks und die gute Entwicklung von jungen Spielern setzt. Die Centerposition ist dabei sehr wichtig und gute Center im Trade zu erhalten ist schwierig. Zu einem Kommentar zu einem möglichen Jack Eichel Trade hat er sich nicht drängen lassen.

Ösi-Power
    NHL
    • 17. Juli 2021 um 12:56

Marco Rossi hat die Freigabe für die Olympia-Quali erhalten :thumbup: .https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/nationalteam/news/eishockey--solo-training-fuer-rossi---freigabe-fuer-olympia-quali/

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Juli 2021 um 15:24

Hätt ich mir nicht gedacht, dass ihn die Wild jemals wieder für ein österreichisches Nationalteam freigeben. Feiner Zug.

• Malone 31. Juli 2021 um 20:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Malone 31. Juli 2021 um 20:18

Hat das Label Marco Rossi hinzugefügt.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™