hier wird eigentlich auch davon ausgegangen, dass er zumindest mal in den hinteren Reihen fix spielt:
das Fazit ist zugegeben nicht unklug, so hab ich das noch garnicht gesehen...
hier wird eigentlich auch davon ausgegangen, dass er zumindest mal in den hinteren Reihen fix spielt:
das Fazit ist zugegeben nicht unklug, so hab ich das noch garnicht gesehen...
warum sollte Minnesota nicht ins Playoff kommen? Arizona, San Jose sind alle tot, LA und Anaheim wohl auch
Nichmal Rossi.
Im Hause Vanek scheint es ihm zu gefallen.
Der gute Thomas ist jetzt "Hausmann".
😀
Auszug.
Thomas Vanek bezog er ein großzügiges Appartement mit Blick in den noch winterlichen Garten. Und er genießt die feine Küche des ehemaligen österreichischen Eishockeystars. „Thomas hat mir ein feines Rindssteak mit Kartoffeln und Brokkoli serviert“, lobt Rossi die Küche von Vanek. „Alles von ihm selbst zubereitet.“
Warum muss er eigentlich in quarantäne wenn er corona schon hatte?
wird ja wohl einen antigen test geben in Minnesota.
Stützle hat in Ottawa in 7 Tagen Quarantäne 4 Tests - wird wohl bei Rossi auch so sein und den Ligavorschriften geschuldet sein, um die Saison abhalten zu können.
Corona durchgemacht oder nicht spielt da eher keine Rolle.
Auch wenn ich nie Vanek Fan war, ich finds echt super dass er Rossi aufnimmt und quasi als Mentor fungiert. Genau sowas braucht er jetzt, jmd der das 1zu1 nachvollziehen kann wie es ist als hoher Draft in die erste NHL Saison zu gehen. Die Erwartungshaltung ist da, wie man damit umgeht, wie man besser wird und vermutlich unterstützt er ihn auch, wenns nicht so läuft.
Wirklich klasse! Eigentlich könnts nicht besser sein...
Ich stell mir das auch für Rossi, der ja Vanek-Fan war/ist, extrem aufregend vor.
Lässig das sich Vanek da so anbietet mit Unterkunft und so.
Trainieren wird er dort vermutlich auch gscheit können und einen Gesprächspartner hast auch immer und musst nicht warten bis in der Heimat Familie/Freunde wach sind.
Da hat ers in Minnesota allgemein gut, Fiala als Schweizer und Sturm als Deutscher, da hast automatisch wohl schon Gesprächspartner wenn die Deutsch mal abgeht...wobei Rossi ist ja nicht die erste Saison in Amerika, der wird sich schon verständigen können
meinte auch nicht, dass ihm das Deutsch abgeht ....
Deutsch mit einem deutschen sprechen ist, wie wir alle wissen, ja auch eine art fremdsprache
Für einen Gsiberger ist Deutsch eine Fremdsprache
Für einen Gsiberger ist Deutsch eine Fremdsprache
Wohl eher umgekehrt, aber passt auch.
„Thomas hat mir ein feines Rindssteak mit Kartoffeln und Brokkoli serviert“, lobt Rossi die Küche von Vanek. „Alles von ihm selbst zubereitet.“
Na wenigstens scheint er jetzt wieder was gefunden zu haben, bei dem er mit Leidenschaft dabei ist
Wirklich klasse! Eigentlich könnts nicht besser sein...
Absolut! Der Thomas hatte immer schon eine soziale Ader und einen gewissen Sinn für Verantwortung. Auch gegenüber seinen Teammates, egal, wo er war
Absolut! Der Thomas hatte immer schon eine soziale Ader und einen gewissen Sinn für Verantwortung. Auch gegenüber seinen Teammates, egal, wo er war
Außer in Sotchi
Außer in Sotchi
Er war doch sehr verantwortungsvoll. Er ist erst schlafen gegangen, als alle anderen sicher im Bett waren.
Auch wenn ich nie Vanek Fan war, ich finds echt super dass er Rossi aufnimmt und quasi als Mentor fungiert.
In der NHL dürfte das nichts ungewöhnliches sein. Danny Briere hatte zB Rookie Sean Couturier als Untermieter.
Sehr cool, wo hast die machen lassen?
wenn er Wälder mag, ist Minnesota das beste Wahl.
Marco Rossi fällt auf Grund einer Oberkörperverletzung für unbestimmte Zeit aus.
Quelle Servus Hockey night Facebook
Dann wird es wohl doch erst die Schweiz?
Ohne Camp mit Verletzung bei einer kurzen Season, da hat er mehr davon , so kann er sich auf Erwachsenen Hockey vorbereiten.
Marco Rossi fällt auf Grund einer Oberkörperverletzung für unbestimmte Zeit aus.
Quelle Servus Hockey night Facebook
Ich hoff es dauert nicht so lange wie ich vermute!
hat er sich in der Quarantäne verletzt oder was?
Dann wird es wohl doch erst die Schweiz?
Ohne Camp mit Verletzung bei einer kurzen Season, da hat er mehr davon , so kann er sich auf Erwachsenen Hockey vorbereiten.
Fürchte auch, dass er nach seiner Verletzung zuerst wo anders (AHL, NLA) starten wird, nicht in der NHL..