Offenbar könnte er bereits am 30.10 gegen Davos auflaufen (wenn die Liga denn weiterspielt....)

Marco Rossi Saison 2020/21
-
- Marco Rossi
-
Malone -
6. Oktober 2020 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
Rossi heute im Line-up. Er centert die 2.Linie. An den Flügeln Sigrist und Hollenstein.
-
Spiel vorbei, Rossi leider mit 0P bei 6 geschossenen züricher Toren...
-
Und Auflage zum 2:4 für Davos........ sogar der Kommentator hat gemeint, dass du das in jeder Schülermannschaft lernst, den Puck nicht vors eigene Tor zu passen
-
Also laut NLA Homepage hat Rossi einen Assist.
-
-
Den dürfte er nachträglich gutgeschrieben bekommen haben.
-
Euch ist aber schon bewusst, dass es Rossis erstes Spiel seit Anfang März war
schöner backhandpass zum 3:0
-
??? Komisch, dass dann hier steht: Rossi punktet
-
auch Flashscore stand nach dem Spiel 0 Assists. Schön dass er doch punkten konnte.
-
Hat irgendjemand von euch die Sonntagsausgabe der NEUEn ?
Finde da leider keinen Artikel Online.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aus der neuen Zürcher (Seite 2)
-
Marco Rossi mit positivem Covid-19 Test. Heimquarantäne bis 23.11.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rossi ist auf dem Weg der Besserung
-
Rossi heute im Schweizer Cup auf dem Eis. Er ist Center der 2.Linie mit Sigrist und Pettersson an den Flügeln.
-
Rossi ist ja noch in Quarantäne, ob wir ihn diese Season überhaupt in der NHL sehen, bezweifle ich.
Je nachdem wie und wo die Wild stehn bzgl. PO Kampf, ist es ohne richtiges Trainings Camp schwer sich einen Platz zu ergattern in dieser kurzen Season.
-
-
Rossi ist ja noch in Quarantäne, ob wir ihn diese Season überhaupt in der NHL sehen, bezweifle ich.
Je nachdem wie und wo die Wild stehn bzgl. PO Kampf, ist es ohne richtiges Trainings Camp schwer sich einen Platz zu ergattern in dieser kurzen Season.
Die 25 Spiele oder wieviele es heuer bei der verkürzten Saison auch immer sind, wird er sicher getestet werden. Dazu braucht es kein Camp.
-
Die 25 Spiele oder wieviele es heuer bei der verkürzten Saison auch immer sind, wird er sicher getestet werden. Dazu braucht es kein Camp.
58 Sind es.
-
er wird bestimmt für die Wilds auflaufen. Dafür war seine Draft Position zu hoch und wenn man sich Minnesota am Center anschaut, dann brauchen die dringendst einen Mittelstürmer der zumindest die Anlagen dafür hat ein Top6 & PP Spieler zu sein.
Man darf nicht vergessen, mit Staal und Koivu sind die beiden Langzeit Stützen in den ersten beiden Linien weg. Es bleiben Bonino als Veteran, Bjugstad, Ek und Rask - letztere eher für die Bottom6. Wirklich viel Konkurrenz hat er nicht. Wobei Ek halt auch noch recht jung ist mit seinen 23.
Starten wird er wohl in der AHL für die ersten 10-15 Spiele, nachdem er sich aber nichts kleinere Eis gewöhnen muss, wird er glaub ich recht zügig im NHL Kader landen und von da weg wirds dann spannend für ihn.
-
- Offizieller Beitrag
hier wird eigentlich auch davon ausgegangen, dass er zumindest mal in den hinteren Reihen fix spielt:
-
58 Sind es.
Nein, ich rede von den 25 Spielen, die man einen Rookie testen kann ohne, dass es als 1st contract year zählt.
-
-
Nein, ich rede von den 25 Spielen, die man einen Rookie testen kann ohne, dass es als 1st contract year zählt.
wo hast den diese Zahl her? in einer normalen 82 spiele Saison sinds genau 9
-
Ok, ja das sind dann 10 Spiele glaub ich.
Ob es dieses Jahr anders ist , aufgrund def "Corona season" ,weiß ich nicht.
Zitathier wird eigentlich auch davon ausgegangen, dass er zumindest mal in den hinteren Reihen fix spielt:
Das war vor 3 Wochen.
Da war auch nicht klar, dass er nach der U 20 WM noch 5 Tage in Quarantäne muss.
Hat jetzt quasi 5 Tage überhaupt kein Training in den Beinen um sich zu zeigen.
In einer normalen Season glaub ich auch er würde spielen aber in dieser kurzen Season eher nicht, verheizen wollen sie ihn ja sicher nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Heuer dürften es 6 sein.
Die Wild werden mit den Play-Offs ja ohnehin wenig zu tun haben, Rossi wird schon auf seine Spiele kommen.
-
Ich glaub ich hab es einfach mit der Zahl verwechselt, wie viele Spiele gespielt werden müssen, damit er in der Folgesaison nicht mehr als Rookie gilt.
-
Zitat
Die Wild werden mit den Play-Offs ja ohnehin wenig zu tun haben, Rossi wird schon auf seine Spiele kommen
Ich glaub diese Saison kann man da überhaupt nicht sicher sein.
Da es eine ganz andere Konstellation ist, allein schon da man quasi immer wieder auf die selben Gegner trifft aus der Division.
-
-