Einfach mal so zur Info ... Michael Raffl heute wieder im Lineup gegen die Rangers.

Michael Raffl Saison 2020/21
-
- Michael Raffl
-
Malone -
6. Oktober 2020 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
-
An den Kinder sieht man, wie man alt wird
Herzlichen Glückwunsch Michael
-
Raffl zu Washington getradet!
-
Raffl zu Washington getradet!
Bitte WAS ?
-
Bitte WAS ?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice! mit ovechkin mal zusammenspielen - das hat was :))
-
Nun ja, für dieses Jahr sind die Chancen auf den Stanley Cup für ihn sicher gestiegen..
Nur was passiert dann, wenn sein Vertrag ausläuft? Hoffe, es gibt noch andere Teams für ihn, die seine Dienste so schätzen, wie die Flyers..
-
-
sehr cool, freut mich für ihn. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Flyers so eingehen werden. Ich hatte sie als lock für die playoffs auf der Rechnung
-
Cooles neues Team für Raffl!
Mit Chara und Ovi im Team hat was.
-
Wahnsinn der Raffl fällt rauf nicht runter wie ich dachte
super für Michi!
-
- Offizieller Beitrag
Na endlich weg von den ewig dahinvegetierenden Flyers. Ich frag mich ja schon seit rund 10 Jahren, bis man dort endlich checkt, dass man mit der aktuellen Besetzung nichts reißt und sich entweder verstärkt oder einen Rebuild wagt. Mittlerweile gibts eh nur mehr die zweite Option. Schade um Giroux, um ihn hätte man schon eine Stanley-Cup-Mannschaft aufbauen können. Nur hätte man dazu auch den Willen haben müssen.
Freut mich fürn Raffl, dass er noch einmal eine Veränderung erlebt, kann ihm auch nur gut tun. Da hat er zumindest eine theoretische Chance auf Erfolg. Und ich bin nicht mehr gezwungen, den Flyers zuzuschauen
-
sehr cool, freut mich für ihn. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Flyers so eingehen werden. Ich hatte sie als lock für die playoffs auf der Rechnung
Dem Team fehlt's an Leadership, vor allem auch in der D, und Hart lässt auch aus. Keyplayer sind bis auf Couts allesamt zudem Overpaid. Hayes, JVR, Voracek kannst meiner Meinung nach in ein funktionierendes Team einbauen, eines um diesen Core zu bilden ist imho nur sehr schwer möglich und Giroux ist seit seiner Katastrophensaison, in der er mit Hüftverletzung quasi durchgespielt hatte, ein Schatten seiner selbst. Bei einem herausragend Hart wär' vlt ein Conference-Semifinale drinnen gewesen. So ist's eine verlorene Saison, weil man auch für quasi nix einen ordentlichen Return zusammengebracht hat.
Für Raffl freut's mich jedenfalls, kommt er endlich zu einem erweiterten Favoriten. Als Flyers Fan ist man halt notorisch enttäuscht. Der Leidensweg geht weiter, wobei es an der Tiefe und an relativ guten jungen Prospects eh nicht mangelt(e). Hexy noch zwei Jahre mehr zu geben, um einen echten Contender zu basteln, war scheinbar damals nicht mehr möglich.
-
wow. Das ging ja jetzt schnell.
-
durch den Mantha Deal sind seine Chancen auch recht groß - dort auch zu spielen
und wirklich teuer war auch nicht - da hat Washington nicht viel falsch gemacht wie ich finde!
-
Ob er morgen gegen Philadelphia schon spielt?
-
Geil, kommt da der erste Ring nach österreich? Samstag auf Puls 4 wird eh Philadelphia vs. Washington übertragen?!
-
Geil, kommt da der erste Ring nach österreich? Samstag auf Puls 4 wird eh Philadelphia vs. Washington übertragen?!
Richtig, wird auf Puls24 übertragen. Ich freue mich auch schon auf das Spiel
-
Ich freue mich einfach nur für Ihn.
Wie geil ist dass denn!!! Ein mega geiles Team
in einer tollen Stadt.
Diese Erfahrung in einer erfolgreichen Karriere noch mitnehmen zu dürfen, ist wirklich noch ein Highlight.
Die Saison mit dem ganzem Verletzungspech, war wirklich unglücklich und jetzt bekommt er nochmals die Chance auf die Playoffs und den Cup.
Ich wünsche Ihm alles Gute und viel Erfolg bei den Caps.
-
Da kann man nur gratulieren!
Wie MacReady sagte - jetzt muss auch ich mich nicht mehr mit den Flyers rumärgern.
Caps - das ist mal eine Ansage.
-
Ich fand die Capitals immer schon super
-
Kann mir wer den Wechselgrund aus Sicht der Flyers erklären. Ein 5 Rundenpick ist jetzt auch nicht so knusprig. Oder wärs jetzt wegen Vertragsauslauf.
-
....lässig!
Der Rafflbua ist ein Wahnsinn, spielt als ungedrafteter länger wie Lindros bei den Flyers und jetzt darf er bei einem Play Off Run bei den Capitals mitmachen!
-
Raffl bei den Caps mit Ovi und Chara meinen 2 Lieblingsspielern und rittert dort zzr Abwechslung mal ernsthaft um den Cup mit - geil!
-