1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

19. Runde EC Red Bull Salzburg vs EC Steinbach Black Wings 1992 - Fr. 23.10.2020 19:15 Uhr live in SKY

• WiPe
  • 22. Oktober 2020 um 19:03
  • viserys
    KHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:34

Die Salzburger kommen einem vor wie ein Jugend-Team mit ein paar „Overagern“.

Wir sind zwar nicht viel besser weil es im Kader an Qualität mangelt (Nielsen zb) aber da spielen heute gefühlt Burschen gegen Männer.

• viserys
    KHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:35

Die Salzburger kommen einem vor wie ein Jugend-Team mit ein paar „Overagern“.

Wir sind zwar nicht viel besser weil es im Kader an Qualität mangelt (Nielsen zb) aber da spielen heute gefühlt Burschen gegen Männer.

• Ultimate84
    KHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:37

Mir fehlen da echt die Worte, erinnert mich stark an die Poss Phase wo wir Letzter waren. Da klappt ja gar nichts

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:39

Gott sei Dank ist man diesen unedigen Schofield in Linz los gew3, Gratulation zum Ausgleich!

• Ray_BAn
    NHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:39

War auch die erste gute Aktion von Hughes, den man heute quasi gar nicht bemerkt!

• Ultimate84
    KHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:40

Super, Hughes und Schofield. Gefühlt die einzigen Offensivspieler, die ein bisschen was mit der Scheibe anzufangen wissen 😂

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Oktober 2020 um 20:41
    Zitat von Ray_BAn

Lebler wird mal auch ohne Corona zuschauen, denk ich. Wiedermal dummer Check von ihm!

Was hat er denn gemacht?

• Mike79
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2020 um 20:45
    Zitat von Jabberwocky

Gott sei Dank ist man diesen unedigen Schofield in Linz los gew3, Gratulation zum Ausgleich!

Ja dank PF und Treegardener sind solche Spieler jetzt bei anderen Vereinen. Aber dort werden sie wenigstens bezahlt.

• Ray_BAn
    NHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:47
    Zitat von el_greco

Was hat er denn gemacht?

Den Hochkofler hat er mmn mit einem Check gegen den Kopf niedergestreckt!

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Oktober 2020 um 20:48
    Zitat von Mike79

Ja dank PF und Treegardener sind solche Spieler jetzt bei anderen Vereinen. Aber dort werden sie wenigstens bezahlt.

Gäääähn.

• Philip99
    NHL
    • 23. Oktober 2020 um 21:08

Bei Salzburg ist ja Tag der offenen Türe in der Verteidigung

• Ultimate84
    KHL
    • 23. Oktober 2020 um 21:09

Einmal könnten wir sie jetzt noch 1 vs 0 fahren lassen

• cheese_69
    EBEL
    • 23. Oktober 2020 um 21:09

jetzt wird aber ordentlich versemmelt X/

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Oktober 2020 um 21:32

Umicevic zum 2:3 in der Verlängerung,

gönn ich ihm und auch der Mannschaft, bravo dankeschön!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Oktober 2020 um 21:34

black wings im rahmen ihrer möglichkeiten brav gekämpft, salzburg inferior. brucker und lahoda gönn ich ihre treffer.

• Ultimate84
    KHL
    • 23. Oktober 2020 um 21:35

10 gute Minuten reichen halt nicht mal gegen ein Linz, das die letzten 5 Spiele verloren hat.

Das macht einfach wenig Spaß, uns beim Rumgurken zuzuschauen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Oktober 2020 um 21:37

Nice W. SBG wahrlich nicht auf der Höhe aber mich freuts für's Team :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Oktober 2020 um 21:39

also wenn sbg den speed von schütz und peterka verlieren, wenn deren ligen (welche dann auch immer) losgehen, muss auf jeden fall nachgebessert werden.

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Oktober 2020 um 23:42
    Zitat von Mike79

Und genau das haben sich diese Spieler verdient und sei ihnen auch gegönnt.

Leider hat Linz alle reputation verspielt.

• FTC
    NHL
    • 24. Oktober 2020 um 01:33
    Zitat von Jabberwocky

Und genau das haben sich diese Spieler verdient und sei ihnen auch gegönnt.

Leider hat Linz alle reputation verspielt.

Warum spielt dann noch jemand un Linz?

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Oktober 2020 um 01:39
    Zitat von FTC

Warum spielt dann noch jemand un Linz?

"Un" spielt vermutlich keiner der Spieler..

In nicht all zu ferner Vergangenheit war Linz ein gutes Pflaster sowohl für den ersten step nach Europa als auch (gefühlt zumeist) zur Pension von attraktiven Spielern

Und ja, es soll gute Spieler geben die sogar noch Vertrag haben, warum man allerdings vorher Spieler sucht und verpflichtet bevor man ausstehende Gehälter vollständig bezahlt weiß ich nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (24. Oktober 2020 um 01:46)

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Oktober 2020 um 09:07

Das war gestern ganz schön ernüchternd. Vorne spielt die junge zweite Liniemit hohem Speed viele Chancen bringen ihn aber nicht unter. Nur die erste trifft derzeit. 3 und 4 momentan keine Gefahr.

Hinten sind wir aus zuvielOffensivdrang ziemlich offen - Jesper Eliason hat uns da trotz seines Premierenpatzers gut imSpiel gehalten.

Goalies:dem 20 jährigen Eliasonsollteman seinen ersten Patzer zum1:1 einfach mal nachsehen. Mit den zwei Patzern von Lamo gegen die Capitals haben wir in den letzten beiden Spielen von 7 Gegentoren drei durch Tormannpatzer. Trotzdem glaube ich,daß sich das schnell wieder ändern wird,wir haben gute Goaliesund einen guten Tormanntrainer.

Mc.Illvane ist zum ersten mal gefordert,die Mannschaft aus einem Tief zu holen - ich glaube es wird ihm gelingen. Um den Meistertitel mitzuspielen wird man Verstärkung brauchen -einen spielstarken Verteidiger und in die Linien 3 und 4 gehört noch nachgerüstet.

Raffl selber hat auch noch Luft nach oben.

Ich freue mich aber trotzdem auf morgen - weil es mittlerweile ein Privileg ist, Eishockey schauen zu dürfen

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Oktober 2020 um 10:00
    Zitat von Bewunderer

Das war gestern ganz schön ernüchternd. Vorne spielt die junge zweite Liniemit hohem Speed viele Chancen bringen ihn aber nicht unter. Nur die erste trifft derzeit. 3 und 4 momentan keine Gefahr.

Hinten sind wir aus zuvielOffensivdrang ziemlich offen - Jesper Eliason hat uns da trotz seines Premierenpatzers gut imSpiel gehalten.

Goalies:dem 20 jährigen Eliasonsollteman seinen ersten Patzer zum1:1 einfach mal nachsehen. Mit den zwei Patzern von Lamo gegen die Capitals haben wir in den letzten beiden Spielen von 7 Gegentoren drei durch Tormannpatzer. Trotzdem glaube ich,daß sich das schnell wieder ändern wird,wir haben gute Goaliesund einen guten Tormanntrainer.

Mc.Illvane ist zum ersten mal gefordert,die Mannschaft aus einem Tief zu holen - ich glaube es wird ihm gelingen. Um den Meistertitel mitzuspielen wird man Verstärkung brauchen -einen spielstarken Verteidiger und in die Linien 3 und 4 gehört noch nachgerüstet.

Raffl selber hat auch noch Luft nach oben.

Ich freue mich aber trotzdem auf morgen - weil es mittlerweile ein Privileg ist, Eishockey schauen zu dürfen

Alles anzeigen

Auf jeden Fall, dennoch auch ernüchternd wie wenig Zuschauer gestern tatsächlich in der Halle waren.

Mir aufgefallen ist, Schofield jetzt gefühlt öfter in der Kühlbox als noch in seiner Zeit in Linz.

Das slashing hätte ich gestern aber auch nicht so gesehen, kann man, muss man aber nicht geben.

Ich gönn ihm jedenfalls seine Treffer,

freut mich wenn er auch in Salzburg weiterhin erfolgreich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (24. Oktober 2020 um 10:07)

• Bewunderer
    NHL
    • 24. Oktober 2020 um 12:53
    Zitat von Jabberwocky

Auf jeden Fall, dennoch auch ernüchternd wie wenig Zuschauer gestern tatsächlich in der Halle waren.

Ja, bis zur Verschärfung (Keine Getränke, Maske durchgehend, <1000 Zuschauer) wae es für viele noch erträglich,ich glaube das hat einigen den Rest gegeben -ich habe viele der Sitznachbarn, die ich seit ca. 14 Jahren regelmäßig sehe nicht mehr angetroffen.

Es ist ein Schaß - oder- Flatus est!

• SimonSays
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2020 um 13:11
    Zitat von Bewunderer

Ja, bis zur Verschärfung (Keine Getränke, Maske durchgehend, <1000 Zuschauer) wae es für viele noch erträglich,ich glaube das hat einigen den Rest gegeben -ich habe viele der Sitznachbarn, die ich seit ca. 14 Jahren regelmäßig sehe nicht mehr angetroffen.

Es ist ein Schaß - oder- Flatus est!

Und das Traurige ist, es wird absehbar schlimmer :( mich regt am meisten auf, dass es in der Halle eine große Moral gab, was die Maskenpflicht betraf, gefühlt hat sich die große Mehrheit darum gekümmert, dass man die Saison gut beenden kann und dann schaust dir an, wie anderswo drauf gepfiffen wird und die Zahlen hoch gehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™