Gratulation nach Villach, verdienter Sieg!
OT: bitte nicht nach Italien feiern fahren!
Gratulation nach Villach, verdienter Sieg!
OT: bitte nicht nach Italien feiern fahren!
Zwar noch immer einige Querpässe vorm eigenen Tor und im Angriff teilweise zu kompliziert aber eine Leistung auf die man aufbauen kann.
Balsam für die geschundene Seele. Wirklich eine gute Partie.
bestes Spiel seit der Vorbereitung
Geht doch wenn man nicht komplett auf die Defensive vergisst - gute Leistung heute!
Bravo Buabn...freut mich! 😍🙂
Bravo, Burschen!
Auch wenn wieder einige gute Chancen vernebelt wurden, das Körperspiel hat man wiederentdeckt. Und erstmals heuer gab es eine Defensivleistung, die ihren Namen auch verdient.
Über den peinlichen Stream breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.
Die Caps spielen heute nicht gut
Das war heute das mit Abstand beste Spiel der Caps in dieser Saison!!
Beste Leistung der Saison bislang!
Über den peinlichen Stream breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.
In den letzten beiden Dritteln war er eh halbwegs okay - und Fippo als Co war definitiv besser als Lukas Bär vorgestern
Gott sei dank, jetzt brauchma mindestens eine Woche keinen Verteidiger mehr holen...
Teilweise sooooo sinnlose Strafen die Villach da heute nimmt
In den letzten beiden Dritteln war er eh halbwegs okay - und Fippo als Co war definitiv besser als Lukas Bär vorgestern
Das schon, aber es ist trotzdem nicht vertretbar, Schiedrichter als "Unparteiische" zu bezeichen, wenn die auch Villacher auf die Strafbank schicken!
Grats aus Wien an den VSV zum verdienten Sieg.
Man hat mMn einfach gemerkt dass die VSV-Cracks den Sieg heute mehr wollten.
Die Caps wirkten heute ziemlich plan- und lustlos. Bin schon gespannt auf Cameron’s Statement.
Gott sei dank, jetzt brauchma mindestens eine Woche keinen Verteidiger mehr holen...
Ich hab´geglaubt, das gilt für die Wiener? wenn DIE mit 3 Toren Unterschied verlieren ... usw
Goalie ist noch mal wie viel Prozent am Erfolg
Spielqualität endlich in Ordnung, Übertragungsqualität unter jeder Sau, für 27 €?
Also dieser Frederic Allard scheint wirklich eine Bombenverstärkung zu sein. Er steht noch nicht mal am Eis und schon gewinnen die Burschen.
Grats aus Wien an den VSV zum verdienten Sieg.
Man hat mMn einfach gemerkt dass die VSV-Cracks den Sieg heute mehr wollten.
Die Caps wirkten heute ziemlich plan- und lustlos. Bin schon gespannt auf Cameron’s Statement.
Das Plan und Lustlos hat schon gegen Fehervar begonnen. Unsere Toplinie lässt jetzt auch schon das 3te Spiel aus. Steckt grad bissl da Wurm drin.
Spielqualität endlich in Ordnung, Übertragungsqualität unter jeder Sau, für 27 €?
Hast du pro Drittel bezahlt? Einmal hätt auch gereicht
Wenn Gude (hörts mir bitte mit dem Gudi auf, simma ja nicht beim Schispringen oder beim KAC 😉) heute spielt, wird das wohl einen guten Grund haben, C-Man weiß bestimmt, dass es um seinen Job geht.
Abgesehen davon starten wir heute unsere Sieges-Serie, daher 5:2 Heimsieg!
Just sayin'... 😉😁👍👍
Das schon, aber es ist trotzdem nicht vertretbar, Schiedrichter als "Unparteiische" zu bezeichen, wenn die auch Villacher auf die Strafbank schicken!
Ich hab kein Wort über die Schiris verloren. Die Strafen waren schon alle zu geben nur waren sie halt teilweise total unnötig
Ich glaube einfach das unsere Mannschaft die Zeit gebraucht hat bis wir mal punkten anfangen.
Mit dem heutigen Auftritt und Sieg zeigt die Mannschaft Charakter und den Willen und die Qualität das sie es wollen und können, jetzt vl auch noch mit dem neuen Verteidiger die nötige Sicherheit hinten reinbringen dann siehts wieder viel positiver in den nächsten Spielen aus. Freut mich wirklich das ein Lebenszeichen ausgerufen wurde
Was just saying? Ein 4:1 ist doch kein 5:2
Im Ernst, mir ist ein Rätsel wie der Goalie, der in Innsbruck so einen Stiefel zusammen gespielt hat, plötzlich eine blitzsaubere Partie abliefert. Wenn er sich am Level von heute einpendelt, ist das aber plunzn ...
7 Punkte aus den letzten vier Partien und ein erkennbarer Aufwärtstrend. Ich hoffe, wir kommen jetzt in ruhigere Gewässer.
Was just saying? Ein 4:1 ist doch kein 5:2
Im Ernst, mir ist ein Rätsel wie der Goalie, der in Innsbruck so einen Stiefel zusammen gespielt hat, plötzlich eine blitzsaubere Partie abliefert. Wenn er sich am Level von heute einpendelt, ist das aber plunzn ...
7 Punkte aus den letzten vier Partien und ein erkennbarer Aufwärtstrend. Ich hoffe, wir kommen jetzt in ruhigere Gewässer.
Sehr richtig, ist nicht genau das Gleiche, aber wenigstens das gleiche Torverhältnis...
Und vor allem der Beginn eines steilen Aufwärtstrends...
1:4 in Villach.
Den Unterschied machten die Goalies.
Der VSV hat heuer schon einige Male sehr gefällig gespielt, aber teils mit Pech, teils mit ungeordneter Defensive verloren. Heute hat es halt mal geklickt. Defacto geht mir aber die andauernde Kritik am Wecker, denn der Verein hat von der Qualität (inkl. Allard) sicher ein Top 4 Team. Die Frage ist nur, wann man es abrufen kann. Und ich bin überzeugt, dass man es abrufen wird. Noch besser als heute gegen Wien...wait and see